Zum Inhalt

Osnabrück ruft

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle

Ich organisiere auch mal wieder ein Treffen.Diesmal soll mal eins in Osnabrück stattfinden und zwar am 11.11. Also wer lust und zeit hat bitte melden.Die Uhrzeit liegt so bei 14.30 und dann mal schauen was man so anstellen kann :).

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andreas,

Du weißt es ja schon ,ich bin auf jeden Fall dabei .

Osnabrück ich komme!!!

Geschrieben

Hallo Andreas,

Siehst du , nun sind wir doch nicht alleine .Alle Sorge umsonst.

Geschrieben

Hallo nochmal Andreas,

Hab soeben mit meinen Bekannten gesprochen ,die können noch nicht fest zusagen weil der Mann erst arbeiten muß,und wenn sie können dann wohl erst um ca 15:00 Uhr.

Bis dann

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

@ Meike schön, freu mich das du auch dabei bist.

@ Fussballfan,na das dürfte ja nicht das problem sein wenn die später dazu stossen sollten.Ich denke da wir alle handy haben (gehe ich zumindets von aus :) ), werden wir da ja wohl flexibel sein.

Sollten es noch mehr anmeldungen werden, was ich hoffe, werde ich mal schauen was mann dann unternehmen kann. Ach ja, zwecks Essen gehen wäre es vielleicht interressant zu erfahren was ihr gar nicht mögt, damit ich dann auch danach gehen kann wo man sich dann abends hinsetzen kann :P .Und noch eins, genauer treffpunkt wird dann noch mal frühzeitg bekannt gegeben.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

• 3 Wochen später...
Geschrieben

holla!

hmmmm, echt blöd, aber genau am 11.11. habe ich schon einen termin!

sonst wäre ich gerne vorbeigekommen!

grüße aus duisburg, marc!

Geschrieben

Hallo Andreas,

Also Chinesisch müßte nicht umbedingt sein,bin ich kein Freund von , aber was mir nicht schmeckt könnte für euch sehr lecker sein.Also im Zweifel , ne Portion Pommes sollte es wohl überall geben.

Hab aber auch noch ein kleines Problem , es könnte sein das ich /wir auch erst etwas später kommen können,mein Junior hat wohl erst noch ein Fußballspiel,aber das werde ich dir dann noch mitteilen.

Gruß

Fußballfan Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea

Wenn es später werden sollte ist es auch kein problem.Und mit demÉssen denke ich mal kann man dann auch kurzfristig was entscheiden, weil bis jetzt sind wir ja noch nicht soviele.Sollten es doch noch mehr werden was ich mal hoffe kann ich dann ab nächsten Wochenende immer noch schauen wo man hingehen kann.Meine Handynummer gibt es auch ab nächstes Wochende hier zu lesen bzw.per pn.

Gruss Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

wäre auch gerne gekommen,aber da ich am 10.11 Geburtstag habe ,und am Freitag feier,liege ich bestimmt am 11.11 im Koma,lach.

Ich wünsche Euch viel spaß.

lg sabrina75 ;)

Geschrieben

Hallo Sabrina

Ja schade das es nicht klappt bei dir, aber dein Geburtstag geht natürlich vor und da wünsche ich dir auch viel Spass.Irgendwann klappt es bestimmt mal:) .

Geschrieben

So ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich soebend meine Handynummer verschickt.Den Treffpunkt würde ich gerne auf das Parkhaus Nikolaiort in der Stadt legen, wo ich dann so gegen 15 Uhr mit meiner Frau sein werde mein Sohn ist nicht mit dabei. Der ist gut ausgeschildert und ist auch vom Bahnhof gut zu erreichen.Wenn der dann doch nicht so die gute Wahl sein sollte bitte ich um Rückmeldung.Und mit dem Essen gehen denke ich mal das man da was spontan entscheiden kann, weil wir ja doch nicht so ganz viele sind.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Hallöchen!

OK, ist ja praktisch kann man gleich dort parken!

Einen schönen Sonntag noch.

Viele Grüße

Meike :-)

Geschrieben

Freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder ein paar nette Leute kennenlernen darf

Lg daggi

P.S. Andreas, das finde ich aber unfair, du weisst genau, dass ich auch nach Osnabrück kommen werde, und mir hast Du Deine Handynummer nicht geschickt:(

Das nehm ich nun aber mal wirklich persönlich:p

Geschrieben

Hallo daggilein,

Freu dich bloß nicht zu früh,

Könnte sein das wir garnicht so nett sind. Grins lach

Ich freu mich aber auch auf morgen , bis dahin

lieben Gruß

Fußballfan

PS. frag doch den Andreas mal ganz lieb nach seiner Telefonnummer und grüß ihn auch von mir,er hat ja lange nix mehr von sich hören lassen.

Geschrieben

Der ist doch wieder am arbeiten, da kann er nicht mehr soviel hier sein.

Na was die Nettigkeit betrifft, es sind doch nur nette Menschen hier, also hab ich da ´keine Bedenken:)

Gruss daggi