Zum Inhalt

Gefühle und mehr...

Fifty

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

es ist doch immer gut' date=' wenn man daran erinnert wird, wie gut es einem doch selbst geht!

Nette Grüße sendet - Bibi -[/quote']

Daselbe sagen sich wahrscheinlich auch Ölbarone und/oder ins Ölgeschäft involvierte Politiker, die dann einen Krieg anzetteln. Solch Beispiele könnt ich zu Hauf nennen und müsste noch nicht mal einen Rundblick in die Welt halten.

nette Grüße

v. Steph

ps. denke mir aber wie du es sicher gemeint hast. Wir können froh sein, in einem Land geboren zu sein, in dem es (noch) eine Sozialabsicherung usw. gibt und es uns gut geht. Vielleicht ein "Uns"?

Geschrieben

Hallo Ihr..

..das Video ist mir auch unter die Haut gegangen.

Ich habs nicht selbst aus dem " INet gefischt ", sondern mein jüngster Sohn hat mir den Link in mein Gästebuch gestellt.Das hat mich auch sehr berührt.

" Die Jugend von heute " macht sich also weit mehr Gedanken als manchmal vermutet wird.Und das finde ich schön.

Schönen Montag

Karin

Geschrieben

So ganz verstehe ich die Message nicht. Da werden schlimmste Kriegs- und Zerstörungsbilder gezeigt, untermalt von einem lustig daherträllernden Popsong. Soll das zynisch sein? Vielleicht entgeht mir da ja das "Gefühl", aber ich finde das reichlich geschmacklos. Und die Zeigefingeraufforderung am Ende macht das ganze nur verwirrender. Am Schluß bricht der Song dann einfach ab, ist das Absicht?

Sehr eigenartig, das ganze.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko,

ob das Absicht ist, dass der Song am Schluß einfach abbricht, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Video stammt nicht von mir persönlich.

Ob es ein lustig daherträllender Popsong ist,auch darüber können die Ansichten auseinandergehen.

Vielleicht ist es ja auch nur meine subjektive Interpretation, dass ich zwischen dem Text des Songs -und den Bildern im Video einen Bezug herstelle.

Ob man es als zynisch bezeichnen kann: bestimmt gibt es Menschen die dieser Auffassung sind.

Und ob dieses Video eine Message rüberbringen wollte, oder welche, ist der Phantasie des Betrachters überlassen.

Möglicherweise war es falsch, diesen Link hier reinzustellen.

Es war nicht meine Absicht, geschmacklose Bilder hier im Forum zu verbreiten.

Ich hoffe, du siehst mir das nach.

Karin

Geschrieben
So ganz verstehe ich die Message nicht. Da werden schlimmste Kriegs- und Zerstörungsbilder gezeigt' date=' untermalt von einem lustig daherträllernden Popsong. Soll das zynisch sein? Vielleicht entgeht mir da ja das "Gefühl", aber ich finde das reichlich geschmacklos. Und die Zeigefingeraufforderung am Ende macht das ganze nur verwirrender. Am Schluß bricht der Song dann einfach ab, ist das Absicht?

Sehr eigenartig, das ganze.

Gruß,

Marko[/quote']Hallo Marko,

also ohne irgendwie jetzt Partei ergreifen zu wollen,ich finde dieses Video keineswegs geschmacklos.Es soll uns vielleicht damit zeigen wieviel Elend und Krieg es auf dieser Welt gibt.Und dass es uns doch wirklich noch gut geht im Gegensatz zu anderen Menschen.Mich persönlich machen solche Viedeos eher nachdenklich und auch traurig.

l.G.Ella

Geschrieben
Hallo Marko' date='

ob das Absicht ist, dass der Song am Schluß einfach abbricht, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Video stammt nicht von mir persönlich.

Ob es ein lustig daherträllender Popsong ist,auch darüber können die Ansichten auseinandergehen.

Vielleicht ist es ja auch nur meine subjektive Interpretation, dass ich zwischen dem Text des Songs -und den Bildern im Video einen Bezug herstelle.

Ob man es als zynisch bezeichnen kann: bestimmt gibt es Menschen die dieser Auffassung sind.

Und ob dieses Video eine Message rüberbringen wollte, oder welche, ist der Phantasie des Betrachters überlassen.

Möglicherweise war es falsch, diesen Link hier reinzustellen.

Es war nicht meine Absicht, geschmacklose Bilder hier im Forum zu verbreiten.

Ich hoffe, du siehst mir das nach.

Karin[/quote']

Liebe Karin, :)

mal ganz davon abgesehen, dass ich das Video ohne Musik gesehen habe. Was aber die Aussage dieses Videos für mich in keinster Weise verändert oder vermindert.

Sage ich nochmal ganz klar und deutlich: das Video ist sehr gut. Das Video hier ins Forum reinzustellen war hervorragend.

Sei froh, so einen Sohn zu haben. Was ja letztendlich auch auf das Umfeld in dem er aufwächst zuzuschreiben ist.

Herzlichen Glückwunsch u.a. für deine Erziehung. Es macht ihn zu einem tiefsinnigen Menschen, der in der Lage ist, an Andere was weiterzugeben.

viele liebe Grüsse v.

Steph

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Zusammen ,

mich hat das Video sehr berührt ......es ist so schrecklich was immer wieder auf der Welt passiert !!

Gruß Hexchen