Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Sängerin verkündet stolz:"Ich werde demnächst im Ausland singen"

Ein Kritiker:"Das finde ich aber sehr rücksichtsvoll"

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Zwei Nachbarinnen gehen shoppen.

Meint die eine: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen.

Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben."

Daraufhin die andere: "Und Sie sollten sich besser eine neue

Brille kaufen, dann würden sie sehen, daß es Ihr Mann ist!"

Geschrieben (bearbeitet)

Ein junger Mann mit einer Hasenscharte kommt in eine Bank.

Die Bankangestellte kommt auf ihn zu und sagt

"Schön guten Tag, was kann ich für sie tun?"

Sagt er "Isch hätte gern nen Kredsit"

Sagt sie "Sooo..., einen Kredit wollen Sie haben? Wieviel möchten sie denn?"

sagt er "Tsiebtsehn tsausend."

Sie fragt "Wie alt sind sie denn?"

Sagt er "Tsiebtsehn"

Sagt sie zu ihm "Tut mir leid, da müssen sie schon ihre Mutter mitbringen."

Da guckt er traurig zu Boden und sagt "Ischab keine Mudder mehr"

Sagt sie "Das tut mir ja furchtbar leid, aber dann müssten sie halt ihren Vater mitbringen."

Er guckt wieder traurig zu Boden und sagt "Ischab auch keinen Vadder mehr."

Da sagt sie "Das tut mir wiederum leid, aber dann haben sie doch sicherlich einen Vormund."

Darauf er "Das ist kein Vormund, das ist eine Hasenscharte."

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Drei Ehemänner machten eine Wanderung durch Oberbayern.

Als sie eines Abends im Wirtshaus saßen

und besonders gute Laune hatten, schrieben sie Karten an

ihre Frauen mit dem gleichen Text:

Wenn ich ein Vöglein wär, flög` ich zu Dir.

Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier.

Die Antwort der ersten Frau:

Du warst zu Hause schon immer gemein,

doch in der Ferne bist Du ein Schwein.

Die Antwort der zweiten Frau:

Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,

Du konntest kaum hier, geschweige denn dort.

Die Antwort der dritten Frau:

Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,

kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer.

Geschrieben

aus Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen gefunden:

es ist ein Säumniszuschlag in Höhe von 1 von Hundert des rückständigen auf fünfzig Euro nach unten abgerundeten Erstattungsbetrages für jeden angefangenen Monat der Säumnis zu zahlen.

Menno, gehts noch komplizierter ? :wacko: Echt Lachhaft, was da an Gesetzen so verzapft wird :lol:

Geschrieben

Na denne gleich noch ein Knoten:

Bürokratenvokabeln: Was ist eine Abstandseinhaltungserfassungsvorrichtung?

Ist doch Käseleicht :lol: : Querstreifen auf der Autobahn :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Irmi,

bei dem Gewinnspiel mach ich lieber nicht mit. Mein Drucker druckt nur runde 100 Euro-Scheine ohne Nullen

schau mal:

post-15730-077958100 1284924657_thumb.jpg

bearbeitet von Fuchs
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne vernünftige Erklärung, die auch Frau begreift .....

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.

Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette

Pelzmantel = Film

Zettel = Verknüpfung

Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus

Nachbar im Schrank = Hacker

... alles klar?!

Geschrieben

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Problem inzwischen gelöst? Dieses Problem kannte ich auch (habe füher 2 Teile daraus gemacht und gespeichert). Inzwischen habe ich neuere externe Festplatten, auf denen man auch größer als 4 GB einer Datei (oder waren es 5 GB?) speichern kann?

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Problem inzwischen gelöst? Dieses Problem kannte ich auch (habe füher 2 Teile daraus gemacht und gespeichert). Inzwischen habe ich neuere externe Festplatten, auf denen man auch größer als 4 GB einer Datei (oder waren es 5 GB?) speichern kann?

Neue Platte, wieso? :rolleyes:

Ich habe immer nen Zettel im Portemonnaie worauf steht, wo ich meine alten Festplatten wiederfinde. ;):D

Diesen Tipp habe ich von der Hotline. ;)

LG

SIegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Platte, wieso? :rolleyes:

Ich habe immer nen Zettel im Portemonnaie worauf steht, wo ich meine alten Festplatten wiederfinde. ;):D

Diesen Tipp habe ich von der Hotline. ;)

LG

SIegfried

wieso denn das? Ich brauche keinen Zettel, ich merke mir nur die Nummer der Hotline 0800... und rufe einfach wieder an.tongue.gif

... apropos -was mir passiert ist,- ich habe förmlich jedes Bauteil so peu à peu im Rechner gewechselt,da ich beim Start immer längere Zeit

Anlaufgeräusche hatte. Nachdem ich nun bis auf das Gehäuse alles gewechselt hatte, -mir den IT Techniker sparen wollte,- kam ich

vorhin auf die Idee, den Tower zu legen anstatt zu stellen.- Problem behoben-

Nur wer kommt auf die Idee ein Standmodell hinzulegen?? Naja, so habe ich wenigstens mal wieder aufgerüstet, modernisiert und Bill ein paar Dollar reicher gemacht.

Hab ja sonst nix vernünftiges zu tun.

Bloß intelligente Leute hätten das legen des Rechners vorher probiert, bevor sie alles austauschen.

Also merke:

Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.René Descartes.

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keinen Zettel, ich merke mir nur die Nummer tongue.gif

Das du dir im h Alter noch ne Nummer merken kannst, wie machste dat? ;)

apropos -was mir passiert ist,- ich habe förmlich jedes Bauteil so peu à peu im Rechner gewechselt,da ich beim Start immer längere Zeit

Anlaufgeräusche hatte.

Merke: "wo Leben ist, da gibt's auch Geräusche" -von mir- :)

Mal ohne blödeln:

Wenn unterschieden - lokalisiert werden kann, woher und warum, dann .....

Beim Booten ist eine event. im BIOS konfigurierte Lüftersteuerung noch nicht Funktion. Da pusten meine Puster auch mit höherer Drehzahl und machen ne Menge Lärm. Sobald Windoof gestartet ist, ist das Dingen ruhig.

Ein möglicher Auslöser können z.B. aktive Grafikkarten sein. Wenn deren Lüfter wegen Kontaktschwierigkeiten am Stecker nicht laufen u.o. ein defekter Lüfter pausiert, dann versuchen die Prozessor.- Gehäuselüfter die erhöhte thermische Belastung mit höherer Puste aus dem Gehäuse zu befördern. Habe das Problem auch schon mal gehabt. Da ich damals den Lüfter nicht als Ersatz bekommen habe, gab's ne neue Karte.

Ich wäre aber nie so wie du auf die Idee gekommen, dieses unheimliche Dingen auf die Seite zu legen. Habe viel zu viel Respekt vor sonner Kiste. ;):D

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

der Postbote klingelt an der Tür, es dauert etwas, bis geöffnet wird, weil sich das Pärchen gerade im Bett vergnügt hat.

Oh, sagt die Frau, entschuldigung - hat etwas gedauert, habe gerade ein Nickerchen gemacht -

sagt der Postbote - ja, das habe ich durchs Nenster gesehen -

Geschrieben

Das du dir im h Alter noch ne Nummer merken kannst, wie machste dat? ;)

Merke: "wo Leben ist, da gibt's auch Geräusche" -von mir- :)

Mal ohne blödeln:

Wenn unterschieden - lokalisiert werden kann, woher und warum, dann .....

Beim Booten ist eine event. im BIOS konfigurierte Lüftersteuerung noch nicht Funktion. Da pusten meine Puster auch mit höherer Drehzahl und machen ne Menge Lärm. Sobald Windoof gestartet ist, ist das Dingen ruhig.

Ein möglicher Auslöser können z.B. aktive Grafikkarten sein. Wenn deren Lüfter wegen Kontaktschwierigkeiten am Stecker nicht laufen u.o. ein defekter Lüfter pausiert, dann versuchen die Prozessor.- Gehäuselüfter die erhöhte thermische Belastung mit höherer Puste aus dem Gehäuse zu befördern. Habe das Problem auch schon mal gehabt. Da ich damals den Lüfter nicht als Ersatz bekommen habe, gab's ne neue Karte.

Ich wäre aber nie so wie du auf die Idee gekommen, dieses unheimliche Dingen auf die Seite zu legen. Habe viel zu viel Respekt vor sonner Kiste. ;):D

Lieben Gruß

Siegfried

tja Siegfried, wie gesagt, alles neu und ausgetauscht. Lüfter an der Grafikkarte habe ich schon inspiziert, Alle Lüfter. Aber es ist so, wie Du beschrieben hast. Nachdem Windows steht, keine Probleme mehr. Aber beim Start haut es jedesmal meine Gattin aus den Federn, falls sie gerade an der Matratze horcht. Bios habe ich schon zig mal durchgeschnüffelt und nix gefunden, woran ich erkennen kann, daß evtl. die Lüftung gesteuert wird. Das Geräusch erweckt den Eindruck, als wäre nicht genug Saft auf der Karte, ein Lüfter geigt förmlich als würde er mal langsam, dann wieder schnell laufen. Tut er aber nicht, da ich wochenlang das Ding offen auf dem Boden liegen hatte und beim Start reingeklotzt (nachgesehen) habe. Da ich auf meiner alten Grafik Karte keinen Lüfter hatte, ich auch den Prozessorlüfter extra ausgetauscht habe, das Netzteil, danach sogar mit einem Verlängerungskabel auf eine extra 16 Amper abgesicherte Steckdose steckte, - das auch mit meinem alten System passierte - jetzt nach Aufrüstung und Erneuerung aller Teile außer dem Gehäuse weiß ich mir keinen Rat mehr. Habe mir sogar einen neuen Prozessor genehmigt. Nun habe ich einen vollständig funktionierenden Rechner in Einzelteilen im Keller stehen, nur kein Gehäuse. Ich glaube mittlerweile schon an die Kraft der Psychokinese oder wie das Zeug heißt. Signale aus dem Reich der Toten. Oder sonst was. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Probleme mit dem Gehäuse zu tun haben. Habe den Rechner schon gelegt, gestellt, auf Gummi und Holz gestellt, immer noch das Problem.

Ach so, fällt mir eben gerade ein, daß ich in einem Beitrag oben geschrieben hatte, das Problem sei gelöst. War es nur für kurze Zeit. Kämpfe seit gestern Nachmittag wieder.

Werde aber alles mit Geduld tragen so wie ich nun im Fernsehen heute um achte die Geißler Schlichtung verfolgen werde.

Grüße bruno

Geschrieben

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was

die beiden denn so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt

auch ihren Liebhaber im Schrank:

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

Der Mann (flüstert): "Stimmt."

Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."

Der Mann: "Schön für Dich."

Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"

Der Mann: "Nee, vielen Dank!"

Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"

Der Mann: "OK, wie viel?"

Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber

im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."

Der Mann (flüstert): "Stimmt."

Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."

Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"

Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass

uns eine Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"

Der Vater: "Für wie viel?"

Der Sohn: "Für 750 Euro."

Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen

gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Geschrieben

lange Rede ......

der Mann erzählt immer, dass seine Freundin wie Gott aussieht - jung, schlank, sehr rugig, einfach wie ein Gott -

nach einigen Monaten zeigt er das Bild seinen Freunden und alle sagen - oh Gott -

Geschrieben

Ein Mann kommt in eine Apotheke und verlangt einmal Zyankali.

Der Apotheker sagt ihm, dass dies ein Gift ist und er ihm das nicht verkaufen kann.

Der Mann bettelt und bettelt den Apotheker immer wieder an, dass er ihm das Zeug verkaufen soll.

Da aber der Apotheker hart bleibt, holt der Mann seine Brieftasche heraus und zeigt ein Bild seiner Ehefrau.

Der Apotheker schaut sich das Bild an und sagt "Na das hätten Sie doch gleich sagen können, dass sie ein Rezept haben."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.