Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

oh wei, oh, weih, ob davon ne PSO weggeht B) :D:lol:

Alle gehen in den Wald, außer Waldtraut, die sich nicht in den Wald traut :D

Geschrieben

Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". - Aber das hätte doch Zeit gespart, gelle :lol:

Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". - Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen! :lol:

• 3 Wochen später...
Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hund oder doch lieber Kind :)

DER ULTIMATIVE LIEBESTEST

1. Geh zu Deinem Auto.

2. Schließe Deine Frau und Deinen Hund im Kofferraum ein.

3. Warte 1 Stunde.

4. Öffne wieder den Kofferraum.

5. Rate mal, wer sich freut, Dich zu sehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Form der Anhänglichkeit:

013.jpg

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

erfolgreicher Mann -

er ist einer, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann -

erfolgreiche Frau -

ist eine, die so einen Mann findet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

im Dienstreisegesetz steht oftmals so ein Blödfug, daß es nicht mal die verstehen, die es geschrieben haben. Hier ein Beispiel:

Wenn ein Dienstreisender auf seiner Dienstreise verstirbt, ist die Dienstreise beendet!

Na wenn ich auf ner Dienstreise sterbe, mache ich eben Keine!!! :lol:

Geschrieben

Moin,

2 Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: 'Du, ich war heute beim Schwangerschaftstest'. Daraufhin die andere: 'Und? Waren die Fragen schwer?' :wacko:

Schönen Sonntag nocj.

LG Christa

Geschrieben

Werden die Rückführkosten einer auf einer Dienstreise verstorbenen Person als Sonderausgaben oder einfache Spesen verrechnet ?

grübel grübel

:mellow:

Und zählt dieser Abgang immer als Arbeitsun(m)fall ?

Fragen über Fragen

Geschrieben

eine kleine Mücke macht allein ihren ersten Ausflug. Als sie wiederkommt, fragt die Mückenmutti - na, wie wars.

Das Mückenkind antwortet - oh, es war einfach toll. Überall wo ich hingeflogen bin, haben die Menschen begeistert geklatscht

Geschrieben

hallo, Fuchs -

wenn ich mir das anschaue, dann gibt es kein ZURÜCK - bin dann rausgeflogen aus dem Pso-Netz.

Bin immer noch angemeldet, aber ich finde es nicht so toll ehrlich gesagt -

hast du vielleicht eine Idee, wie ich die Drehtür umgehen kann - lach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ich geh einfach auf zurück, da ist irgendwo ein "Close" - Kästchen. Das Bildchen wollte sich nicht als solches einstellen lassen, nur als link,

deswegen mal ein Witz in Wort:

Eine Schnecke und eine Ziege möchten zum Rathaus gehen. Als die Ziege dort ankommt, kommt die Schnecke schon wieder heraus. Völlig veblüfft fragt die Ziege: "Was ist denn los? Bist Du schon fertig?" Darauf die Schnecke: "Na klar! Kriechen muss man können, nicht meckern!"

Geschrieben

Tosca

Bist du es ? im zarten Kindesalter eine gewisse Ähnlichkeit glaube ich da zu sehen :huh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.