Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo savant das find ich nicht schön die bilder sagen nichs aus unpraktich über die päppste lacht man nicht man kann über alles scherzen aber über die bitte nicht

Geschrieben
... über die päppste lacht man nicht man kann über alles scherzen aber über die bitte nicht

Deine Meinung kann ich nicht teilen. Alle Präsidenten/Kanzler etc. dieser Welt müssen jeden Tag zigtausende Scherze, Kartoons uvm. über sich ergehen lassen. Haben religiöse Führer keinen Humor, daß sie einen Extrastatus genießen. Wahrscheinlich sind aber die Anhänger die Spaßbremsen, da sie ihre 'Führer' ohne -Wenn- und -Aber- als Gottes Vertreter sehen.

LG

S.

Geschrieben
... über die päppste lacht man nicht man kann über alles scherzen aber über die bitte nicht

Bitte?! Ich glaub' mein Schwein pfeift!

Gruß,

Marko

Geschrieben

vielleicht hat es Asthma?;)

Es könnte sich aber auch um ein guinea pig handeln. Die pfeifen wirklich. :smile-alt:

Gruß

Geschrieben

Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt.

Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.

Sagt der 1. Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie dich!"

Darauf der Hase: "Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie ..." und er geht weiter.

Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbeigewandert.

Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey blöder Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"

Der Hase erwidert wieder: "Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie ..."

Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt:

"Hey doofer Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"

Der Hase will gerade erwidern: "Wenn deine Mama kommt, dann f***...", als plötzlich die Fuchsmutter

aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Hasen her rennt.

Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Hasenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt.

Der Hase rennt um sein Leben, bis der Bau in der Mitte so eng wird, daß die Füchsin stecken bleibt.

Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:

"Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab's den Kindern versprochen ..." ;):)

Geschrieben

*Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.

Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln.

Hast du was dazu zusagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht." :altes-lachen

Geschrieben

der war super, Kaschek

Kommt Patient zum Doc. "Ich hab ein Krokodil unterm Bett. Das macht mir Angst. Was soll ich tun?"

Doc: "Nehm Sie diese Pille, dann ist das Krokodil weg!"

Nächster Tag, Patient: "Das Krokodil ist noch da, es faucht fürchterlich!"

Doc reicht dem Pat. eine andere Pille.

Nächster Tag: "Das Krokodil fletscht mit den Zähnen, es liegt bereits in meinem Bett!"

DerDoc: "Nehmse mal die rosa Pille hier. Dann verschwindet das Krokodil wirklich!"

Patient läßt sich ne Woche nicht sehen. Doc macht sich Sorgen. Fragt in seinem Wohnhaus die Nachbarin. Diese erzählt mit tränenerstickender Stimme: "Das wissen Sie noch nicht? Der wurde doch von einem Krokodil gefressen!"

Doc - Blödkuck

Geschrieben

Ein Mann muss:

Einen Baum pflanzen,

ein Haus bauen

und einen Sohn zeugen.

Eine Frau muss:

Den Baum gießen, das Haus sauber halten und

die ganze Zeit kochen für die zwei.

Ein neugeborenes Baby lacht und lacht und hält die beiden Fäustchen nach oben... Die Hebamme ist ratlos!

Sie holt den Arzt. Der öffnet vorsichtig die beiden geballten Hände. Und aus jedem der Händchen fällt eine Anti-Babypille heraus...

Ich habe den Sex aufgegeben,

liege ich unten, kriege ich Platzangst,

liege ich oben, kriege ich Höhenangst

und liege ich auf der Seite, sehe ich nix vom Fernseher.

Geschrieben

Im ukrainischen Parlament ist wenigstens was los.

Wenn de das in nem deutschen Fußballstadion bringst, kannste schon mal

5000/10000€ bereithalten.

ukraine_4_HA_Politi_411498b.jpg

Geschrieben

Das Hotel für Hochzeitsreisende ist ziemlich leicht gebaut. Ein Geschäftsmann im Nebenzimmer fühlt sich gestört durch das verliebte Gespräch, das der junge Mann seiner eben Angetrauten in Form eines Monologs führt.

"Wer hat bloß so süße, schlanke Fingerchen? Ach, diese entzückenden Beinchen. Und wem gehört bloß dieses goldige, kugelrunde Popochen?" :)

Da platzt dem Herrn nebenan der Kragen. Wütend hämmert er an die Wand und brüllt: "Verdammt noch mal, das muss doch festzustellen sein, wem das Popöchen gehört!" ;)

Geschrieben

Prüfung in Elektronik:

Prüfer: Was ist Gleichstrom?

Lehrling: Den bezahl´nse gleich!

P.: Was ist Wechselstrom?

L.: Den bezahl´nse im Wechsel!

P.: Und was ist Drehstrom?

L.: Da dreht sichs darum, ob se ihn überhaupt bezahl´n!

Die Prüfung wurde trotzdem bestanden.

Geschrieben

Eierstand auf dem Markt:

Kunde: "Ich hätt gern von Ihren Eiern!"

Bauer: "Geht nich, die Beiden brauch ich selber!" :)

Geschrieben

Alles trauert um Opi, er wurde nur 89 Jahre alt. Omi sitzt am Sarg und heult sich die Augen aus. Die Enkel halten sich in höflicher Entfernung. da kommt der Pfarrer und will trösten:

"Oma Luise, darf ich Ihnen einen Wunsch erfüllen, wie kann ich helfen?"

Oma Luise: "Ach Herr Pfarrer, schneidens meinem manne doch den Pimmel ab!"

Pfarrer: "wieso?"

Oma Luise: "50 Jahre hab ich drauf rum gekaut, jetzt will ich wissen, wie er schmeckt!"

Und das Bildchen von Siegfried im Thema: "Ettiketten lügen wie gedruckt" paßt da echt gut dazu, ohne Opis und allen anderen Männers auf den Schlips treten zu wollen

Geschrieben

Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.

Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit:

"Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen."

Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück.

"Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."

Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem."

"Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck.

"Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer.

Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."

Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg.

Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?"

"Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht."

"Ja... gab's denn keine Reklamationen?" "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."

Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte ...

Ein Mann geht zum Urologen und erzählt ihm, dass er Erektionsprobleme hat. Nach der Untersuchung, diagnostiziert der Arzt die Verkümmerung eines wichtigen Muskels unterhalb des Penisschafts und da könne er nichts gegen unternehmen.

Jedoch eines könne er ihm anbieten. Es gäbe eine Möglichkeit einer Operation, die noch im Versuchsstadium ist und nur mit Einwilligung des Patienten erfolgen darf, da es doch sehr riskant sein kann. Es handelt sich hierbei um das Implantieren von fremden Muskelgewebes eines Elefanten.

Nach einigen Minuten Überlegung willigt der Mann ein, denn ganz ohne wollte er nicht mehr weiterleben. Nach dem sich der Mann vergewissert hat, dass dem Elefanten kein Schaden entsteht, unterschreibt er die Einwilligung.

Einige Wochen nach der Operation entschließt sich der Mann, sein neu erworbenes Glück auszuprobieren und bittet seine neue Flamme mit ihm auszugehen.

Als der Mann schon an der Haustür seine Freundin sieht, merkt er, wie sich in seiner Hose etwas regt.

Im Restaurant wird es immer schlimmer und er entscheidet sich dazu, seine Hose ein wenig zu öffnen, um den Schmerz erträglicher zu machen. Da springt seine Mannespracht heraus quer über den

Tisch, greift sich das halbe Baguette im Brotkorb und verschwindet wieder in der Hose.

Seine Flamme ist zuerst völlig überrascht, dann aber begeistert und spricht ihn darauf an:

"Oh! Klasse! Das ist ja kaum zu glauben! Kannst du das nochmal?"

Mit wässrigen Augen antwortet der Mann:

"Ich glaube schon, bin mir nur nicht sicher ob noch eine Hälfte in meinen Hintern geht."

Wie ist das blonde Pärchen erfroren ?

Sie haben sich im Autokino den Film "Im Winter geschlossen" angesehen.

Geschrieben

Ein Kater sitzt vorm Fernseher und schaut Katzenfutterwerbung. Als ne hüsche Mitzekatze sich über das Futter hermacht, mit stolz erhobenem Schwanz und sexi Lächeln, da will der Kater unbedingt genau diese Katze zur Katzenmama machen. Er springt gegen den Bildschirm, der zersplittert, verletzt dem Kater sein Bestes Stück.

"Scheiß Mitzekatzen" miaut der Kater."Erst scharf machen, und mich dann entkatern!" :nanu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.