Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo sweety

Also 18 ficher habe ich gefunden, wenn es mehr sein sollten dann sag doch mal die lösung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo sweety

Also 18 ficher habe ich gefunden, wenn es mehr sein sollten dann sag doch mal die lösung.

Hallo Andreas,

ich verrate doch net alles gleich aber es sind mehr!!!!

Lass den anderen auch ne Chance welche zu finden ;)

LG Sweety

Geschrieben

Ich habe 27 gefunden:)

Sorry Schatz, aber ich habe nochmal nachgezählt, als du im Bett warst*g

Aber mehr finde ich auch nicht

Gruss daggi

Geschrieben
Und was wird jetzt aus der Liebesbrücke?

Ich würd das gern wissen!

@ Spaghetti

ja die Neugier.....

Tja Fifty,

wärst du ned so neugierig gewesen... dann hätten wir es sicher doch erfahren . aber so... *gruml

;) Wolle64

Geschrieben
Tja Fifty,

wärst du ned so neugierig gewesen... dann hätten wir es sicher doch erfahren . aber so... *gruml

;) Wolle64

tststs...

1.) Immerhin hab ichs gestanden gegoogelt zu haben!

( war bestimmt nicht die Einzige:p)

2.) Hab ich meine ergoogelten Ergebnisse nicht preisgegeben!

3.) Hat außer Neon und mir niemand irgendeinen Tip abgegeben!

4.) Spaghetti schweigt sich aus..

sooooo dele und nun zu dir:

Hast du auch eine Idee- außer zu motzen-??

Sonnige Grüße

Geschrieben

Mensch, DER hat ja heute Geburtstag! Na, dann wollen wir ihm mal gnädig verzeihen ... für heute ...;)

... und Happy Birthday! :)

Vielleicht hat er sich auch ne Liebesbrücke gewünscht ... :P So ne gaaaanz lange ... grrrrrrrrrrrrins ... :)

Geschrieben

Hiho,

ich muss sagen, bei "Liebesbrücke" dacht ich zu allererst auch ans Kamasutra :P

danach gingen meine Gedanken Richtung Bauwerk ... also so wie die Seufzerbrücke in Venedig oder so ...

aber ... da das ja vermutlich alle denken, vermute ich jetzt mal, dass es was medizinisches ist *lach* ... irgendeine knöcherne Verbindung zwischen irgendwas ...

die Mediziner geben ja oft merkwürdige Namen ... so wies ja auch ein Kahnbein gibt (nur als Beispiel) ... ;)

Hab nicht gegoogelt und warte hier brav auf die Auflösung ... :)

Liebe Grüße

Eleyne

Geschrieben

Also ich kenne eine Liebesbrücke, und die hat nichts mit Bauwerken oder irgendwelchen orthopädisch bedenklichen Verrenkungen zu tun.

Aber pssssst, wird nicht verraten, sonst heißt es gleich wieder ich hätte gegoogelt *pah*

Geschrieben

hmmmm ... so lang also wie mein Freund groß ... *grübel*

also vermutlich nix anatomisches (medizinisches) weil bei mir (1,58m Körpergröße) hätts sonst eh keinen Platz ...

ich überleg weiter ...

@all: will mich keiner unterstützen???

Geschrieben

Lach ...

Es baut ne Brücke zwischen 1,58 m und 2,00 m ... ;) ... und verhindert ... anatomische Probleme ... :P

Geschrieben
@all: will mich keiner unterstützen???

Also die Angabe von 2m bestätigt mir das ich richtig liege, wenn auch nicht auf einer Liebesbrücke.

Aber wenn ichs nu verrate wäre das ja langweilig oder? ;)

Also ich glaub man kann so ne Liebesbrücke auch auf deine 1,58 kürzen, aber ob die dann noch ihren Zweck erfüllt?

Geschrieben

Hüte Dich !!!! :P:)

Klar, abschnippeln geht immer ... aber dann ... könnte es doch anatomische Probleme geben ... ;)

Geschrieben

@ Spaghetti:

mein Freund is sogar 2,05 m groß *lach* und ja, es sieht komisch aus wenn wir nebeneinander stehen ;)

@ Teq: ja das wär lagnweilig ... meinte eher den rest :P

Geschrieben

Ohhhhhh, dann isser EIGENTLICH zu lang für die Liebesbrücke ;)

Aber mit nem bischen guten Willen könnte es noch gehen ... ähm ... funktionieren ...

Und das DING ist biegsam ... :cool:

Und käuflich ...

Und war ...

zusammengerollt !

:P

Geschrieben
@ Spaghetti:

mein Freund is sogar 2,05 m groß *lach* und ja, es sieht komisch aus wenn wir nebeneinander stehen ;)

Hmmm da könnt es Probleme mit der Liebesbrücke geben.

Außer du "schnippelst" bei deinem Freund was ab. Nur vorsichtig wo, an der falschen Stelle geschnitten und die Liebesbrücke verliert ihren Zweck :P

@Spaghetti

Liebesbrücke und biegen? Dann wären wir ja doch wieder bei den ortopädischen Problemem des Kamasutras und die hatten wir doch hinter uns gelassen :)

Naja, warten wir mal ab was die anderen noch so für Ideen haben, ohne zu googlen hoffentlich. Eleyne soll dich ja nicht alleine ihren kleinen Kopf zermürben

Geschrieben
Mensch, DER hat ja heute Geburtstag! Na, dann wollen wir ihm mal gnädig verzeihen ... für heute ...;)

... und Happy Birthday!

Nix verzeihen heute, ne ne...Geburtstag war gestern!!!!

Heute weht wieder ein anderer Wind.

Ich warte darauf, eine Idee von Wolle hier zu lesen.

Aber warscheinlich hat er selber auch gegoogelt!!

Kamasutra hätte mir aber doch gut gefallen. Besser als Irgendetwas, das man sich wohl zurechtschneiden kann...

LG

Karin

Geschrieben

Hallo Du,

nein das zählt nicht mit...

Zählt bei den Tieren auch das Wort "ganz" als "Gans" ?:P

Und ich weiss was die Liebesbrücke ist ;)...

War mit meinen Gedankengängen ziemlich richtig :)

LG Sweety

Geschrieben
Also hast du sowas schon gekauft?!:P

Jau, war ne Premiere ... :)

Das DING hat seinen Namen wohl verdient ... allerdings wäre ICH nicht auf diesen Namen gekommen ... mhhhh ... interessanter Gedanke ... wie hätte ich es denn genannt? ;)

Starthilfe? Fugenfüller? Oder doch Seufzerbrücke? Neutrale Zone? Territoriale Grenze? Verhandlungsebene? Absturzblocker? Orthopädische Rettungszone? :cool:

PS: Sweety? Haste auch eine?

PS: Und WIESO zählt die GANS nicht? Schmoll ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.