Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.

.

In einer Studie wurde festgestellt, dass 87 % der Eheleute, die mehr als 25 Jahre verheiratet sind, ausgefallenen Sex haben.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Montag: ausgefallen

Dienstag: ausgefallen

Mittwoch: ausgefallen

Donnerstag: ausgefallen

Freitag: ausgefallen

Samstag: ausgefallen

Sonntag: ausgefallen

.

.

.

.

.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Jahr einer Blondine

Januar

Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar

Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März

War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt...

Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April

Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai

Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni

Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli

Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August

Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September

Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober

Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November

Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember

Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

...Was für ein Jahr!!!

Geschrieben

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr: "Lieber Gott, bitte sende dieses Jahr warme Kleider für all die armen Mädchen in Papas Computer, damit die was zum anziehen haben und nicht nackig rumlaufen müssen. Amen."

Die drei Lügen eines Gitarristen:

1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"

2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"

3. "Ich hör' mich nicht!"

Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen. Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten ..." "Aber gern." Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter." Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich: "Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?" "Keineswegs, mein Herr. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage..."

Geschrieben

Sagt der gerade Witwer gewordene zum Pfarrer: "Ich möchte bitte das meine Frau auf dem Bauch liegend bestattet wird ".

"Wieso den das", fragt der Pfarrer.

"Naja, wenn meine Frau doch nur scheintot sein sollte,

gräbt sie wenigstens nach unten"!

Geschrieben

Blondinenwitz

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.

Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt

eine Fahrprüfung gemacht?"

Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Geschrieben (bearbeitet)
aede-g.gifcoollogo_com_77392981.gifsmilie_engel_125.gif

Was man liebt' date=' muss man loslassen.[/color']

Kommt es zurück, war es nie fort,

bleibt es weg, gehörte es dir nie.

Lothar, mach die Signatur kleiner, ich dachte erst, das wäre schon der Witz.

:altes-lachen

bearbeitet von Barb
Zwischen erst und das hatte ich ein Komm vergessen. ;-)
Geschrieben

Geändert von Barb (Gestern um 23:26 Uhr) Grund: Zwischen erst und das hatte ich ein Komm vergessen. ;-)

süss.......lach..

du bist aber mal genau....:P

ich schreib da nie was hin,wenn ich änder...

liebe Knuddelgrüße

Geschrieben
Geändert von Barb (Gestern um 23:26 Uhr) Grund: Zwischen erst und das hatte ich ein Komm vergessen. ;-)

süss.......lach..

du bist aber mal genau....:P

ich schreib da nie was hin,wenn ich änder...

liebe Knuddelgrüße

Noch mal ändern - nun fehlt ein *a*! :altes-lachen :D

Geschrieben
Noch mal ändern - nun fehlt ein *a*! :altes-lachen :P

Nix da. Nach ein paar Beiträgen merkt das gar keiner mehr. Und wenn doch, kann er sich das

a

von hier mitnehmen. :altes-lachen:zunge::zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen auf einer Wiese. Sagt das Schaf: " Mäh !"..Darauf sagt der Rasenmäher: "von Dir lasse ich mir garnichts befehlen."

Geschrieben

Ein ganz normaler Donnerstag

Aus dem Tagebuch eines Zweijährigen

8.10 Uhr Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt. Riecht fein. Mama böse. Kölnisch Wasser ist verboten.

8.45 Uhr Feuerzeug in Kaffee geworfen. Haue gekriegt.

9.00 Uhr In Küche gewesen. Rausgeflogen. Küche ist verboten.

9.15 Uhr In Papas Arbeitszimmer gewesen. Rausgeflogen. Arbeitszimmer auch verboten.

9.30 Uhr Schrankschlüssel abgezogen. Damit gespielt. Mama wußte nich wo er war. Ich auch nicht. Mama geschimpft.

10.00 Uhr Rotstift gefunden. Tapeten bemalt. Ist verboten.

10.20 Uhr Stricknadel aus Strickzeug gezogen und krumm gebogen. Zweite Stricknadel in Sofa gesteckt. Stricknadeln sind verboten.

11.00 Uhr Sollte Milch trinken. Wollte aber Wasser! Wutgebrüll aus gestoßen. Haue gekriegt.

11.10 Uhr Hose nass gemacht. Nassmachen verboten.

11.30 Uhr Zigaretten zerbrochen. Tabak drin. Schmeckt nicht gut. Sehr verboten!

11.45 Uhr Tausendfüßler bis unter Mauer verfolgt. Dort Mauerassel gefunden. Sehr interessant, aber verboten.

12.15 Uhr Dreck gegessen. Witzig Geschmack, aber verboten.

12.30 Uhr Salat ausgespuckt. Ungenießbar. Ausspucken dennoch verboten.

13.15 Uhr Mittagsruhe im Bett. Nicht geschlafen. Aufgestanden und auf Deckbett gesessen. Gefroren. Frieren ist verboten.

14.00 Uhr Nachgedacht. Festgestellt: alles ist verboten! Wozu ist man überhaupt auf der Welt?

Geschrieben

Ein Vampir ist auf seinem Tandem unterwegs und wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie etwas getrunken?" Der Vampir antwortet: "Ja, zwei Radler."

Geschrieben

Der Glasermeister zum Kunden: "Nehmen sie die

Fensterscheibe so mit - oder soll ich sie ihnen einschlagen?" ;)

Geschrieben
For my special friend! aniGif.gif

NDR Radiopanne Moderator

hi kaschek,

oh man wo hast du diesen coolen link her? ;)

ich sitz hier und komm nicht mehr ins bett vor lauter lachen ;)

ich will sterben!

:) Trinity

Geschrieben

Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die Eine:" Stimmt es, dass Wasser für uns nicht gut ist?" Antwortet die Andere:" Davon kannst du ausgehen." ;)

Geschrieben

hat dir heute schon jemand gesagt das du gut aussiehst ..

nein ..

dann hat dich auch niemand belogen ;)

Geschrieben

Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt: " 400 gramm von der Dicken Groben Bitte". Sagt der Metzger : " Tut mir leid, die hat Heute Berufsschule"

Schönen Sonntag euch

sani

Geschrieben
hat dir heute schon jemand gesagt das du gut aussiehst ..

nein ..

dann hat dich auch niemand belogen ;)

Lothar, hör mal, ich finde, du siehst gut aus :P:p:-*:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.