Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen

Flugzeug.

Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne

Frau und

setzt sich neben ihn.

Der Mann kann es kaum aushalten.

"Entschuldigung," sagt er.

"Warum

fliegen Sie nach Berlin?"

Sie:

Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort

einen

Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen

aufräumen.

Viele Leute glauben zum Beispiel, die

Schwarzen seien

besonders prächtig ausgestattet, dabei sind

es die

amerikanischen Ureinwohner, die Indianer,

bei

denen

dies so ist.

Und viele glauben, Franzosen seien die

besten

Liebhaber.

Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den

meisten Spaß

am Sex...

Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das

alles

erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren

Namen."

Der Mann streckt die Hand aus.

"Winnetou", sagt er.

"Winnetou

Öztürk!"

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

mal kurz und bündig :):):P

Er: "Schon mal was vom 60 Sekunden-Orgasmus gehört?"

Sie "Nein."

"Er: "Hast denn mal 'ne Minute Zeit?"

Geschrieben

und noch einer :):):P

Klein Hugo wird durch Geräusche aus dem elterlichen Zimmer geweckt.

Er schaut durch's Schlüsseloch und sieht seine Eltern bei ehelichen Pflichten.

Die Mutter liegt unten, und der Vater liegt oben.

Hugo reisst die Tür auf: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Schwesterchen." - "Ich will kein Schwesterchen!" schreit Hugo und schmeisst die Tür zu.

Am folgenden Tag das selbe Schauspiel, doch diesmal liegt der Vater unten und die Mutter oben.

Hugo: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Brüderchen." - "Ich will kein Brüderchen!" schreit Hugo und schmeißt die Tür zu. Am nächsten Tag schaut Hugo wieder durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seine Mutter von hinten nimmt.

Hugo reißt die Tür auf und schreit: "Und einen Hund will ich auch nicht"

Geschrieben

"Mami, hast du nicht immer gesagt, ich habe Papas Nase und deine Augen?" "Ja, das habe ich gesagt." "Prima. Jetzt habe ich auch noch Opas Zähne."

Auf der CeBit wird Microsoft Network vorgeführt. Das Standpersonal preist unter dem Schlagwort "Information at your Fingertips" den Zugang zum Wissen der Welt. Ein Besucher setzt sich an den PC und tippt ein: "Wo ist mein Vater? Antwort: "Er wohnt in München und arbeitet bei Siemens." Der Besucher schüttelt den Kopf: "So ein Blödsinn. Mein Vater ist seit 10 Jahren tot!" Antwort aus dem Datennetz: "Tod ist der Mann ihrer Mutter. Ihr Vater wohnt in München und arbeitet bei Siemens."

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. P lötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!

Gesagt, getan!

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??

Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

Geschrieben

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor. Na Peter, buchstabiere doch mal VATER. Peter: VATER . Direktor. Gut, bestanden. Susi, buchstabiere doch mal MUTTER. Susi: MUTTER: Direktor: Gut, bestanden. Ali, buchstabiere doch mal Ausländerdiskriminierung...

Was ist ein Sadist ?

-Ein Mann der seine rassige Freundin ins Bett trägt, sich und sie auszieht, das Licht ausmacht und ihr dann unter der Bettdecke zeigt wie hell seine Rolex leuchtet !

:)

Geschrieben

Hallo Moin Ilka,

sag mal, wo hatte der seine Rolex umgebunden ?????????????????????????

Das ergäbe doch ungeahnte Möglichkeiten:p:p:p

Schönen Tag wünschen Rolf und Köter.

Geschrieben
Hallo Moin Ilka,

sag mal, wo hatte der seine Rolex umgebunden ?????????????????????????

Das ergäbe doch ungeahnte Möglichkeiten:p:p:p

Schönen Tag wünschen Rolf und Köter.

ja...hm....stimmt......

aber ich will das jetzt garnicht wissen......:)

auch euch nen schönen Tag..

ganz liebe Grüße

Geschrieben

Ein 5jähriger und eine 6jährige necken sich.

Meint der Junge: "Ich habe ein Pimmperl,

und du hast keines!" Meint das Mädchen: "Wenn ich groß

bin habe ich viele und du hast nur eines!" :)

Geschrieben

Der Metzgergeselle beobachtet seinen Meister beim Wurstmachen und meint dann: "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein, wo Sie nie mehr rauskommen!"

Geschrieben

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.

Merkel hilft ihm auf:

"Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen."

Sagt der Rentner:

"Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."

Geschrieben

@toscana

Herrlich das Video, ich könnte mich weghauen. Und was für eine schöne Katze (ein bisschen tut sie mir auch leid). :)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
@toscana

Herrlich das Video, ich könnte mich weghauen. Und was für eine schöne Katze (ein bisschen tut sie mir auch leid). :)

Hey Antje

empfindest du das ganz ehrlich so

dass es dich weghaut

auf Kosten der Tiere:confused::confused::confused::confused:

bin etwas überrascht

glg

Guy;)

Geschrieben

Oh je je je....

böses böses Video......

man kann sich auch unnötig aufregen......

das wird ja immer schlimmer hier...man traut sich ja kaum noch was hier zutun...

Ich werd es entfernen lassen.....

Bevor noch mehr Moralapostel sich aufregen....

@ Antje...

Ich fand da nix schlimmes bei..

Die wollten die Katze nur mal auf das Band stellen....

die aber....wollte anscheinend lieber spielen....oder gegrault werden....so sah ich es jedenfalls...

Ich würde nie auf Kosten irgendwelcher Tiere hier was einstellen...

liebe Grüße

Geschrieben
Oh je je je....

böses böses Video......

man kann sich auch unnötig aufregen......

das wird ja immer schlimmer hier...man traut sich ja kaum noch was hier zutun...

Hey Ilka

wieso das thread heisst Lachen

und das kann ich nicht bei sowas

und ich hab nix anderes gesagt was mir durch den Kopf ging

ist ein anders Thread aber ich habs mal gesagt

aufregen tut mich sowas net;)

stell ruhig hinein was du willst

wo kommen wir sonst hin

glg

Guy;):)

Bevor noch mehr Moralapostel sich aufregen....

würd ich nicht;)

Geschrieben

[ame=

]
[/ame]

Also das musste ich zwar 3mal gucken, damit ich es verstehe, aber ich könnte mich wegschmeißen... Hier in Berlin ist er schon lange Kult :)

Geschrieben
Hey Antje

empfindest du das ganz ehrlich so

dass es dich weghaut

auf Kosten der Tiere:confused::confused::confused::confused:

bin etwas überrascht

Ja, ich find das niedlich und lustig. Wenn jemand filmen würde wie ich mit meinem Kater teilweise rumaffe, dann stände PETA wahrscheinlich bald vor meiner Tür. Aber der steht total drauf. Katzen wissen sich zu wehren, wenn es ihnen zu bunt wird. Bei der Video-Katze war es wohl eher "passive resistance", aber sie sieht nicht wahnsinnig gequält aus.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

ach menno, ihr lieben -

also über das Katzenvideo auf dem Laufband konnte ich auch nicht lachen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Ja, ich find das niedlich und lustig. Wenn jemand filmen würde wie ich mit meinem Kater teilweise rumaffe, dann stände PETA wahrscheinlich bald vor meiner Tür. Aber der steht total drauf. Katzen wissen sich zu wehren, wenn es ihnen zu bunt wird. Bei der Video-Katze war es wohl eher "passive resistance", aber sie sieht nicht wahnsinnig gequält aus.

Hey Antje

ich rede ja nicht von Quälen

dass wir uns da nicht falsch verstehen

ich mag sowas eben nicht

und mit Katzen, Hunden herumtoben ist was anderes

für mich

glg

Guy;)

Geschrieben

Och ich glaub, du kannst es lassen. Die Katze macht in meinen Augen einen ganz zufriedenen Eindruck und scheint sich nicht unwohl zu fühlen. Ich glaube, dann hätte sie sich auch entschieden gewehrt.

Geschrieben
Der kleine Uwe

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwerd sich:

"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!Der weiß immer alles besser!Er sagt , er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,und die ist schon in der dritten Klasse.Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor:" Beruhigen Sie sich.Wenn er wirklich so schlau ist,können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt ,getan,und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin bei dem Rektor." Uwe ," sagt der Direktor,"es gibt zwei Möglichkeiten.Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.Wenn du die richtig beantwortest,kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.Wenn du aber falsch antwortest,gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor:" Wieviel ist 6 mal 6?"

Uwe:"36."

Rektor:"Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe:" Berlin."

Und so weiter,der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube , Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin:" Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor:" Bitte schön."

Lehrerin:" Uwe ,wovon habe ich zwei ,eine Kuh aber vier?"

Uwe ,nach kurzem Überlegen: " Beine."

Lehrerin:" Was hast du in deiner Hose,ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage,aber da antwortet Uwe schon:" Taschen."

Lehrerin:" Was macht ein Mann im Stehen,eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen ?"

Dem Rektor steht der Mund offen,doch Uwe nickt und sagt : " Die Hand geben."

Lehrerin:" Was ist hart und rosa,wenn es reingeht,aber weich und klebrig ,wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall,und danach antwortet Uwe gelassen :" Kaugummi."

Lehrerin :" Wo haben die Frauen die krausesten Haare??" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen,aber Uwe antwortet ganz spontan:

" In Afrika."

Lehrerin : " Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor augen,und Uwe sagt:

" Zur Brieftasche."

Lehrerin:" Gut,Uwe,eine Frage noch: Sag mir ein Wort,das mit F anfängt,mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen . Uwe überlegt einen Moment und antwortet freudig:

" Feuerwehrmann!"

Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet..."

Hallo!

Habe zum ersten Mal reingeschaut. Das war ja schon genial

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Hey Antje

ich rede ja nicht von Quälen

dass wir uns da nicht falsch verstehen

ich mag sowas eben nicht

und mit Katzen, Hunden herumtoben ist was anderes

für mich

Mmmh ja, aber dann ist es ja Geschmacksache. Ich find z.B. die meisten Sexwitze hier nicht lustig, aber das interessiert ja auch keinen. :)

Im Grunde genommen weiß ich aber, was du meinst. Ich würde meine Katzen auch nicht für ein Video vermarkten, obwohl ich mittlerweile Millionärin sein könnte, weil die so lustig sind. Aber sie machen ihren Blödsinn halt auch von sich aus und werden nicht dazu gebracht (sag ich mal vorsichtig).

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Mmmh ja, aber dann ist es ja Geschmacksache. Ich find z.B. die meisten Sexwitze hier nicht lustig, aber das interessiert ja auch keinen. :)

Liebe Antje

recht geb

über sowas macht man ja auch keine Witze

ist ne ernste angelegenheit;)

:D:P:p :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Im Grunde genommen weiß ich aber, was du meinst. Ich würde meine Katzen auch nicht für ein Video vermarkten, obwohl ich mittlerweile Millionärin sein könnte, weil die so lustig sind. Aber sie machen ihren Blödsinn halt auch von sich aus und werden nicht dazu gebracht (sag ich mal vorsichtig).

ich glaub wir sind uns eins

glg

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.