Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Die liebe Plonte, liebt Parfüm über alles

eau de Parfüm reicht vollkommen aus und das bekommst Du wirklich für diesen Preis!

Was denn nun?

Was liebst du über alles?

Parfüm oder verdünntes Toilettenwasser?

Weiber habens ja nicht mit der Logik, ich klär dich mal auf.

Ich kaufe immer sauteueres Parfüm für meinen Zwerg, auf das Zeug mit der 5 stehe ich besonders und sorge dafür, dass Zwerg vor lauter Arbeit keine Gelegenheit bekommt, es zu benutzen. So hält die 7,5 ml Pulle, wenn sie gut verschlossen ist, fast ein ganzes Leben.;)

Der brave Siegfried braucht zwar meine Unterstützung mal ganz sicher nicht, trotzdem muss ich Dir hier mal in den Rücken fallen! ;)

Uli, ich habe es nicht geschaft, vielleicht schaffst du es?:wein

Bei dem Weib hat einer gewaltig etwas verkehrt gemacht, sie lernt das nie.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Weiber habens ja nicht mit der Logik' date=' ich klär dich mal auf.

Ich [b']kaufe immer[/b] sauteueres Parfüm für meinen Zwerg, auf das Zeug mit der 5 stehe ich besonders und sorge dafür, dass Zwerg vor lauter Arbeit keine Gelegenheit bekommt, es zu benutzen. So hält die 7,5 ml Pulle, wenn sie gut verschlossen ist, fast ein ganzes Leben.;)

Ich habe nun plonde Strähnchen - und meine Logik sagt mir: Ist das ein Märchen? Siegfried und die 7 Zwerge. Wenn jemand immer kauft und ein Zwerg fast ein ganzes Leben damit auskommen muss, wo bleiben die anderen Pülleken?

Siegfried, du wirst doch wohl nicht... :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Was denn nun?

Was liebst du über alles?

also mir langt Eau de Parfüm.... ;)

Weiber habens ja nicht mit der Logik, ich klär dich mal auf.

au ja, das wird was werden, das AUFKLÄREN, bin ganz Ohr... :):P:p

Ich kaufe immer sauteueres Parfüm für meinen Zwerg, auf das Zeug mit der 5 stehe ich besonders und sorge dafür, dass Zwerg vor lauter Arbeit keine Gelegenheit bekommt, es zu benutzen.

Na wenn sie es nicht benutzen darf, was hast Du dann davon? :nanu.

So hält die 7,5 ml Pulle, wenn sie gut verschlossen ist, fast ein ganzes

Leben.;)

na dann kauf ich mir doch lieber ein "Eau de Parfüm" für weniger Geld und benutze es auch :) oder guckst Du Dir nur gerne den Flakon an? :)

Uli, ich habe es nicht geschaft, vielleicht schaffst du es?:wein

Bei dem Weib hat einer gewaltig etwas verkehrt gemacht, sie lernt das nie.

Ne ne ne neeeeeeeeeeeeee, bei mir ist alles genauso wie es sein soll, nur Du denkst da grad von hinten herum ;)

Lieben Gruß

Siegfried

Wenn jemand immer kauft und ein Zwerg fast ein ganzes Leben damit auskommen muss, wo bleiben die anderen Pülleken?

Barb, dass würde mich auch interessieren.... er widerspricht sich gerade selbst....

Liebes Grüßle - Sylvie :-*

Geschrieben

Siegfried mal ausnahmsweise rechtgeb:ähäm

Auf ne Odeltoilette gehört immer ne Kontermutter!

Mann über 50 weisse Bescheid. abe' Nase!;)

Geschrieben
Ich habe nun plonde Strähnchen

Barbara, Barbara, du kannst es nicht lassen?;)

Siegfried, du wirst doch wohl nicht... :zwinker-alt:

Doch doch, ich mach es.

Ganz ganz heimlich, ja fast schon unheimlich, stibitze ich von dem Zeug.:ähäm:o

Und außerdem, habe ich geschrieben .....:

So hält die 7,5 ml Pulle, wenn sie gut verschlossen ist, fast ein ganzes Leben.;)

Gut verschlossen muss sie sein, sonst verflüchtigt sich dat teure Zeug.:)

Somit ist unten stehende Frage hoffentlich zu 100% beantwortet?:P

Wenn jemand immer kauft und ein Zwerg fast ein ganzes Leben damit auskommen muss, wo bleiben die anderen Pülleken?

Barb, dass würde mich auch interessieren.... er widerspricht sich gerade selbst....

:P:pätschebädsche, dat war wohl nix, wa?:)

Und außerdem wärste ohne Barbara da gar nicht drauf gekommen.:P

Jaja, plond und ne rote Brille, zwei Extreme potenzieren sich, oder so ähnlich.:P

Siegfried mal ausnahmsweise rechtgeb:ähäm

Dat von einem bajuwarischen Landsmann. Geht runter wie Alpensahne.:)

Mann über 50 weisse Bescheid. abe' Nase!:P

Aber hallo. Nagel auf Kopf treff!;)

Silvie, kennst du den Film "Das Parfum"?

An der Stelle, wo dieser komische Seppel hingerichtet werden sollte?

Da kannst du erleben was mit reiner Ware, also unverdünntem Zeug, so alles angerichtet werden kann? :P[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oqOX9FbDTZY&feature=related]Klick[/ame]

Nicht das du jetzt deinen Männe als Versuchkarnickel missbrauchst?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

:):Pätschebädsche, dat war wohl nix, wa?;)

Und außerdem wärste ohne Barbara da gar nicht drauf gekommen.;)

Jaja, plond und ne rote Brille, zwei Extreme potenzieren sich, oder so ähnlich.:P

Huhu Siegfried,

menno i hab doch ganz ebbes anderes gmoint....

i hab gmoint, wenn du des Zeugs da, immer

fir doin Zwerg kaufscht, ond dann abbr schreibscht, wenn mans guat vrschliesst, dann hebt des ewig...des isch doch an Widerspruch!!!! entweder kaufscht du des immer oder hebts dr ewig!!! Wassn nun??? immer oder ewig???

Dat von einem bajuwarischen Landsmann. Geht runter wie Alpensahne.;)

Jetzt hascht di abbr z´früh gfreit ... Ätschegäbele

Aber hallo. Nagel auf Kopf treff!:)

*frechlach* da sag i nur.... daneba ghaut... :P:p

Silvie, kennst du den Film "Das Parfum"?

Noi, den kenn i net...

Da kannst du erleben was mit reiner Ware, also unverdünntem Zeug, so alles angerichtet werden kann? :)Klick

ha Pfuiiii Kuckuck, was isch denn des fir an Schweinskram...ha da werd i ja feierrot, ganz so wie moi Brille :P

Nicht das du jetzt deinen Männe als Versuchkarnickel missbrauchst? :P:p

Liebe Grüße

Siegfried

Liabs Grüßle - Sylvie :-*

Geschrieben
Silvie' date=' kennst du den Film "Das Parfum"?

[/quote']

Jau, typisch Mann. An die Nackerten-Orgie erinnert er sich sofort. :zunge:

Irgendwas musst du dir wohl beim Macho Rudi Assauer aus der Werbung abgeguckt haben: "Zwerg, nur gucken - nicht anfassen!" :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben
Noi, den kenn i net...

Den Film musst du dir mal anschauen. Besonders interessant ist die Herstellung dieser duftenden Brühe.:D

ha Pfuiiii Kuckuck, was isch denn des fir an Schweinskram...ha da werd i ja feierrot, ganz so wie moi Brille :P

Des isch ka Schweinskram, des isch Kunst.:)

Jau, typisch Mann. An die Nackerten-Orgie erinnert er sich sofort. :zunge:

Woher weiß eine streng katholisch erzogene denn etwas von dem Inhalt?;)

Solche Spiegel hängen in sämtlichen Umkleidekabinen der Kaufhäuser :mad::mad:

Du musst es wissen, es ist wohl die Nähe zum Kamener Karree .....?;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Hey Siegfried,

genau, und im Kamener Karree gibt es Ikea, soll ich dir auch so einen Spiegel besorgen? Und ein schwedisches Mandeltörtchen gibt es ja gratis dazu, aber das behalt ich :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Gruss

die NRWlerin

Geschrieben
Den Film musst du dir mal anschauen. Besonders interessant ist die Herstellung dieser duftenden Brühe.:D

Du, das werde ich vielleicht auch tun......hab ja schon viel über den Film gehört ;)

Des isch ka Schweinskram, des isch Kunst.:):P:p:p:p:D:D:D

Eyyyyy Siegfried, dass finde ich ja toll! Jetzt muß man Dir nur einmal was von Angela und Obama zeigen und schwupps lernst auch Du schwäbisch. Suuuper!!! *ganzfrechlach*

Liebe Grüße

Siegfried

Ganz liebe Grüße

Sylvie ;):-*

Geschrieben

"Warnung an alle Frauen"

Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist. Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Deshalb heiraten 80 % der Frauen nicht, da es sich nicht lohnt, für 50 Gramm Fleischwurst ein Schwein zu halten!

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht.

Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen.

Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht, und redet mit ihnen.

Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.

"Na, ganz einfach", meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es sei ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, Springen sei verboten."

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.

"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß"

Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.

Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."

Geschrieben

Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo.

Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.

Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.

Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt sich das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.

Zufällig hat ein Journalist vom "STANDARD" den gesamten Vorfall beobachtet.

Er sagt zum Biker: "Das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe!"

Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."

Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den "STANDARD" und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"

Der Biker: "Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler "

Am nächsten Tag kauft der Biker den Standard und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern:

RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN !!!

Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.

Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!

Höhepunkt gemischter Gefühle:

Wenn die Schwiegermutter in deinem neuen Ferrari in eine Schlucht stürzt.

Geschrieben

Was zum schmunzeln :P

Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen um sich

einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:

"Diese Männer haben Arbeit"

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese

Männer haben Arbeit und mögen Kinder"

Im 3. Stock hängt ein Schild:"Diese

Männer haben Arbeit, mögen Kinder

und sehen gut aus"

Wow denkt die Frau, fühlt sich aber

gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:

"Diese Männer haben Arbeit, mögen

Kinder, sehen verdammt

gut aus und helfen im Haushalt"

"Oh Gott, ich kann kaum

widerstehen",

denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese

Männer haben

Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut

aus,helfen im Haushalt und haben eine

romantische Ader"

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann

doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild

steht: "Sie sind die Besucherin

Nummer 31.456.014. Hier gibt es keine

Männer.

Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen,

dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu

stellen.

Vielen Dank für Ihr Interesse im

Fachgeschäft

für Ehemänner.

Auf Wiedersehen

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer

eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im 1.

Stock gibt es Frauen,

die gut aussehen und Sex lieben.

Im 2. Stock

gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben

und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde

noch nie von einem Mann besucht...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.