Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

"Wenn du das anständig würzt dann schmeckt das kein Mensch"

"...die Arbeit ist beendet... Ihr braucht bloss noch aufzuräumen..."

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

[ame]

[/ame]

Einfach Kult... diese Serie ist das beste was jemals im Deutschen Fernsehen gesendet und produziert wurde... :smile-alt:

bearbeitet von Eloy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sitzt ein Ehepaar im Restaurant, als der Frau der Löffel in die Suppe fällt

und ergiebig auf ihre Bluse spritzt.

"iiiiih, ich seh ja aus wie ein Schwein!" sagt sie.

"Stimmt... und bekleckert hast du dich auch noch."

Geschrieben

Warum kriegen Männer kein BSE ?

... weil's Schweine sind!

Ein Ehepaar:

Sie: Wenn mir was passiert, würdest Du dann wieder heiraten?

Er: Nein.

Sie: Warum denn nicht?

Er: Also gut, dann heirate ich eben.

Sie: Würdest Du dann mit ihr in unserem Bett schlafen?

Er: Wo denn sonst?

Sie: Würdest Du ihr meinen Schmuck schenken?

Er: Was soll ich sonst damit machen?

Sie: Und kriegt sie auch mein Auto?

Er: Nein, sie hat keinen Führerschein

................. oh Scheiße !

Geschrieben

Ich weiss jetzt nicht ob der Witz hier schon steht ich leg einfach mal los:

Laufen Zwei Zahnstocher durch den Wald, kommt ein Igel vorbei, sagt der eine Zahnstocher zu dem anderen: " Ich wusste ja gar nicht das hier auch Busse fahren" ;)

sani

Geschrieben

Geht eine Frau zum Arzt.

Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"

Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"

Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"

Geschrieben

Lieber Chef!

Mein Arbeitskollege, der Herr Müller, ist immer dabei,

seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals

seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie

lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem

schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger

im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar

in der Mittagspause. Mein Kollege ist jemand ohne

Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden

Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man

stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht

gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,

befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,

zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.

=============================================================

2. E-Mail:

Lieber Chef,

als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Arbeitskollege, dieser vollarschige hirnverbrannte Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben.

Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.

Sagt eine Nonne zur anderen: "Tja, jetzt sind so viele schöne Sachen von dem kalten Buffet von gestern übrig geblieben... Pack alles in einen Korb und bring ihn den Bauarbeitern gegenüber. Aber stelle ihnen eine Frage, ob sie denn auch fromm sind." Die Nonne geht rüber zu den Bauarbeitern. Den ersten, den sie trifft, spricht sie an: "Ich bringe etwas zu Essen. Aber vorher noch eine Frage: Kennst du Pontius Pilatus?" Der Bauarbeiter grübelt, ruft dann zu seinem Kollegen ein Stockwerk höher: "Sagt mal kennste Pontius Pilatus?" Der schüttelt den Kopf und ruft zum Nachbargerüst: "Ej, is Pontius da?" Dann ruft er zu seinem Kollegen: "Nö. Aber was willste denn von dem?" "Ja, hier is seine Oilde, die will ihm das Essen bringen!"

Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..." "Stimmt" meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."

Geschrieben

T- Shorts für Frauen ab

50:p

Jetzt aber ganz schnell Duck und Wech:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:p

glg

Guy;)

Geschrieben
T- Shorts für Frauen ab

glg

Guy;)

Du bist ganz schön frech und mutig am frühen Morgen, pass auf, wenn ich meine roten Schuhe anziehe

Geschrieben
Du bist ganz schön frech und mutig am frühen Morgen, pass auf, wenn ich meine roten Schuhe anziehe

Wieso versteh nur Bahnhof:confused:

image.php?u=7118&dateline=1248328479

glg

Guy;)

Geschrieben
T- Shorts für Frauen ab

glg

Guy;)

Hallo Guy,

die Frauen ab 50 vergessen sehr schnell ... also *keine Panik* ;)

Geschrieben
Wieso versteh nur Bahnhof:confused:

image.php?u=7118&dateline=1248328479

glg

Guy;)

Erstens: Ist das mein Spruch!!!!!

zweitens: Ich sag nur Lichtgeschwindigkeit ;)

Geschrieben
Hallo Guy,

die Frauen ab 50 vergessen sehr schnell ... also*keine Panik* ;)

Hey Lothar

kannst recht haben steht ja da langsam sprechen

hab mit Sicherheit zu schnell geschrieben

PS. Und übrigens gibt es da nicht so ein Spruch:confused:

Werfe ein Stein in eine Heerde Schaafe und du siehst wer zuerst rennt:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Sylvie

Erstens: Ist das mein Spruch!!!!!

Imposibilé wir haben auch Bahnhöfe;)

glg

Guy;)

Geschrieben
Und übrigens gibt es da nicht so ein Spruch:confused:

Werfe ein Stein in eine Heerde Schaafe und du siehst wer zuerst rennt:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

oder dieser Spruch Guy..

der getretene Hund jault :altes-lachen

glg

Lothar ;)

Geschrieben
T- Shorts für Frauen ab 50

.....hallo Guy......ganz sicher, das es sich um ein T - Shirt für Frauen handelt??????;):D:D???

meine nur...wegen dem Punkt: keine sexuellen Anspielungen wie Ausdauer und Häufigkeit.......;):D:D

Geschrieben
.....hallo Guy......ganz sicher, das es sich um ein T - Shirt für Frauen handelt??????:(:D:D???

ganz sicher

meine nur...wegen dem Punkt: keine sexuellen Anspielungen wie Ausdauer und Häufigkeit.......:D:D:D

keine Angst du hast ja noch ein paar Jährchen ;) bis dahin

glg

Guy;);)

Geschrieben

Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt.

Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause.

Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto".

Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen."

Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: "Vater ich will ein Moped".

Wütend sagt der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen".

Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: "Papi, ich will ein Dreirad".

Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen."

Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, und sieht, wie der Hahn die Henne besteigt. Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: "Und du Blödian, kannst auch zu Fuß gehen..."

Geschrieben

Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im

Flugzeug neben einem sitzt??

1. Hol dein Notebook aus der Tasche

2. Mach das Notebook langsam und ruhig auf

3. Mach das Notebook an

4. Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf

dein Bildschirm guckt

5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook

6. Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel

7. Atme tief ein und klicke auf diesen Link

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn

Geschrieben

Giant-Knife.jpg

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was MacGyver damit hätte alles bauen können, wobei dieses Messer wohl nicht so leicht in der Hosentasche verschwindet. ... 1400 US Dollar kostet das gute Stück. Nicht gerade ein Schnäppchen.

;)

Geschrieben

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe Frauen besitzen nur eine einzige Fahrkarte. Die Männer schütteln nur den Kopf und freuen sich insgeheim dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"

Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht das das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarten bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschliessen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Fahrkarte für die ganze Männergruppe und wundern sich das die Frauen diesmal gar keine Karte kaufen. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürtzen die Männer in eine der Toiletten und schliessen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarten bitte!"

;);)

Geschrieben

Ein Schwabenwitz

"Send Sia grad eigschtiege?" fragt

ein Schaffner einen weiblichen Fahrgst.

"Freilich - oder moinet Sia vielleicht,

i sei en dem Wage gebore?" - "Noi -

so alte Kärre hent mir nemlich gar net."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.