Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
A L L U H O H L D E S D ;)

ja ! der ist super !

da kann man ja nur lachen - ich glaubs nich - schön :)

incal

Geschrieben

Hab auch einen. Hab mich gekugelt vor lachen :)

Eine ca. 90 jährige Dame betritt eine Bank und geht an den Schalter.

Die Bankangestellte fragt nach ihrem Anliegen.

Die ältere Dame: " Würde gerne ein Konto eröffnen."

Die Bankangestellte: "Kein PRoblem. Bräuchte ich mal ihren Ausweis."

Die ältere Dame: "NEIN. Es geht um viel Geld. Ich würde dies gerne mit dem Bankvorstand machen."

Die Angestellte: "Das ist leider nicht möglich. darf ich Ihnen nicht helfen?"

Die ältere Dame: "Ich möchte den Vorstand dafür."

Die Angestellte telefoniert mit dem Bankvorstand und dieser willigt ein. Die ältere Dame wird dorthin gebracht.

Der Vorstand fragt:" Um wieviel Geld handelt es sich den?"

Die Dame: "um 1 Mio. "

Der Vorstand fragt:" Dürfte ich mal wissen, woher Sie soviel GEld haben?

Die Dame: "Ich verdiene mein Geld mit wetten. Und es klappt immer".

Der Vorstand fragt:" Um was wetten Sie denn da?"

Der Dame: "Wir können auch gerne wetten. Ich wette Sie haben 4 eckige Hoden"

Der Vorstand überlegt. ER kennt ja seinen Körper und weiß, das die bestimmt nicht 4 eckig sein. Nach etwas zögern willigt er ein. Jedoch würde die ältere Dame, gerne morgen früh ihren Anwalt mitbringen, da es sich um eine ausgemachte Summe von 500.000 Euro dreht.

Der nächste Morgen

Die Dame betritt mit ihrem Anwalt das Zimmer des Bankvorstands. Noch einmal wird alles durchgegangen und bestätigt, daß um 500.000 € gewettet wird.

Der Bankvorstand lässt die Hosen runter und sagt: "Sehen Sie nicht 4 eckig."

Die Dame: Dürfte ich mal zur Kontrolle anfassen?"

Der Vorstand willigt ein. In diesem Moment haut der Anwalt den Kopf auf den Tisch.

Der Vorstand: "Was macht den Ihr Anwalt?"

Die Dame: " Mit dem hab ich um 1 Mio. gewettet, daß ich dem Vorstand der Bank an die Hoden greife!!!!!!!!!" ;)

Liebe Grüße

Marco :)

Geschrieben

:DEin Partygast will Eindruck schinden Deshalb sagt er in verschwörerisch-vertrautem Ton

zu seinem Nachbarn an der Bar:

"Sehen Sie die hübsche Brünette in dem kleinen Schwarzen?

Das ist meine Frau! - Und sehen Sie auch die flotte Blonde neben ihr?

Das ist meine Geliebte!"

Meint der Angesprochene gelangweilt:

"Bei mir ist es genau umgekehrt!"

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Bauern - Witz

Fritzchen, ältester Sohn des Bauern (10) geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor.

"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"

"Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!"

"Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"

"Ne, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun...!"

Geschrieben

Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein

drogenverherrlichender

Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und

unmotiviert --> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster

und leidet unter

Verfolgungswahn --> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die

Riesen Nase --> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die

Gegend ohne müde zu werden --> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden

--> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie

reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft

immer, wenn jemand Probleme

hat ---- Der Dealer

in diesem Sinne

Püppi1

Geschrieben

Ein Geschäftsmann kommt früher als erwartet nach Hause. Vor seinem Haus stehen zwei Italiener. Er fragt - was geht denn hier vor? Sagt der eine Italiener - nix vorgehen. Zuerst Luigi, dann ich, dann du.......

Geschrieben

Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: 'Papagei NUR Euro 10,--'

"Warum denn so billig?", fragt Frau den Tierhändler verwundert.

Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet."

Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht.

Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt:

"Neuer Puff, neue Puffmama".

Frau Egli ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo schlimm ist.

Als die beiden Töchter Egli von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden krächzt dieser:

"Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten".

Die Mutter und die beiden Töchter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen.

Einen Augenblick später kommt Familienvater Egon nach Hause. Der Vogel sieht ihn und krächzt:

"Halloo Egon"!

Geschrieben

ein Satz heute ausm Chat von Funny08: wir sprachen über Männer...

aber meiner ist wertvoll: gold in den zähnen, silber im haar und blei in den knochen* * ;):P:)

Geschrieben

ein berliner ehepaar sitzt im flieger neben einem ami. die frau ist etwas schwerhoerig. der ami faengt ein gespraech mit dem mann an...'wo seid ihr denn her?...die frau:'was was sagt er?, der mann er fragt wo wir her sind ich sage ihm wir sind deutsche.....der ami fragt dann'woher aus deutschland seid ihr denn?....die frau wieder' was was sagt er denn'...der mann antwortert, er fragt woher wir sind aus deutschland , und ich sage ihm wir sind aus berlin, aha....der ami sagt dann, 'weisst du mene schlimmste sexuelle erfahrung hab ich mal in berlin gemacht...die frau' was was sagt er' ....er sagt er glaubt er kennt dich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.