Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

sitzen ein Iraker, ein Weißrusse und ein Serbe zusammen im Auto. Wer fährt??

Die Polizei!!

PetraD

Geschrieben

auf einem meiner zahlreichen streifzüge durchs world wide web bin ich auf folgendes gestoßen:

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest...

Schreibt doch bitte nach dem Test euren Nick, euer Alter und die "erreichte" Punktzahl auf. Ich brenne auf eure Punktzahlen!!!

Exempel:

NEos

23

711,15 € (noch bezahlbar wie ich finde)

Ach ja hier der Link:

http://erbert.eu/suende/

Geschrieben

Moin,

..frisch aus dem Radio.

Ein ca. 60 jähriges Silberhochzeitpaar bekommt zur Feier des Tages besuch von einer Fee.

Ihr ihr seid als Paar mit 25 zigjähriger Ehe ein Vorbild für ALLE und deshalb hat jeder von euch ein Wunsch frei.

Die Frau überlegt nicht lange und meint: "..seit ewiger Zeit wünsche ich mir eine Schiffsweltreise und konnte es mir niiiiieeee leisten!"

Die Fee wedelt mir ihrem Zauberstab und siehe da, die Ehefrau hält zwei Tickets in den Händen.

Zum Mann, und du?

Der wird rot und ganz verlegen, schaut seine Frau an und flüstert leise:

"..ja, unsere Ehe war fast perfekt, aber für den Rest meines Lebens wünsche ich mir eine dreißig Jahre jüngere Frau an meiner Seite!"

Die Frau wird blass, die Fee denkt, Mist was habe ich da nur angezettelt, aber Wunsch ist Wunsch!!!!

Sie holt ihren Zauberstab, fuchtelt in der Luft herum und ZACK, der Ehemann ist NEUNZIG!!

Geschrieben

@ Neos

ich könnts auch noch bezahlen ...

bin 36 Jahre alt

und müsste 300,25 Euro berappen ... :o

hoffenltich bin ich euch jetz net zuuuuuuuuu brav :P

Geschrieben

@ Eleyne, mensch das ist ja günstig, aber ich denke mal, zu brav gibt es nicht, sonst bräuchtest du ja nix bezahlen:)

@NEos

na bei mir wird es auch schon teurer. Ich müsste 774.97 € bezahlen, ich glaube ich sollte mal schnell beichten gehen *lach und dass sogar als nicht-katholisch

Geschrieben

Bei mir scheint der Computer von Anfang an Böses zu ahnen und klemmt jedesmal beim Öffnen des Links fest ... peinlich ... :P B) :P:o

Geschrieben

Na, super. Das hab ich jetzt von meiner Neugierde.

Ich muss tatsächlich 1.376,25 € bezahlen.

Aber ich verrate nicht, wofür :P

HG

Inka

Geschrieben
Na, super. Das hab ich jetzt von meiner Neugierde.

Ich muss tatsächlich 1.376,25 € bezahlen.

Aber ich verrate nicht, wofür :P

HG

Inka

Ja, ja, die schönsten Sachen waren unter den Teuren oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung. a075.gif

Geschrieben
Na dann will ich den rahmen hier mal sprengen:) .

1144.97 €

Hallo Ihr,

also Andreas nicht Du sprengst den Rahmen, sondern ich (zwecks Alter) :P

Ich bin 25 und muss oje trau es mir nicht mal zu sagen..........

1098,29 Euro zahlen.

lol

LG Sweety

Geschrieben

Ist wirklich nicht der Beste, aber manche brauchen verdammt lange.......ich übrigens auch.

Also: Sagt die Null zur Acht:"Schicker Gürtel!"

Geschrieben
Hallo Ihr,

also Andreas nicht Du sprengst den Rahmen, sondern ich (zwecks Alter) :o

Ich bin 25 und muss oje trau es mir nicht mal zu sagen..........

1098,29 Euro zahlen.

lol

LG Sweety

Schäm dich, du hast wohl nur ein Sache ausgelassen (anders als Andreas der wohl scheinbar alles angekreuzt hat) B)

Ich komme gerade mal auf 98,56€

Wo bleibt mein amtlicher Heiligenschein :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.