Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen alle zusammen......

tolle Seite hier, habe schon sehr viel gelacht, und ihr habt mir so manchen Tag versüßt.....

leider bin ich nicht so der Witzeerzähler, und die, die ich so kenne, stehen hier ja schon irgendwo......

sollte mir doch noch einer einfallen, dann werde ich ihn Euch nicht vorenthalten!!!!

liebe Grüße,

Susanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Frau bzw. Mann hat sich in den Finger geschnitten:

Die Frau:

*

denkt "Aua";

*

steckt den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft;

*

nimmt mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, klebt es drauf und macht weiter...

Der Mann:

*

schreit "Scheiße";

*

streckt die Hand weit von sich;

*

sieht in die andere Richtung, weil er kein Blut sehen kann;

*

ruft nach Hilfe;

*

derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden;

*

muss sich erst einmal setzen, weil ihm auf einmal so komisch wird und hinterlässt dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd;

*

erklärt der zur Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, er hätte sich beinahe die Hand amputiert;

*

weist das angebotenen Pflaster zurück, weil er der festen Überzeugung ist, dass es für die große Wunde viel zu klein ist;

*

schlägt heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft;

*

lässt sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben;

*

will zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen;

*

lagert vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät;

*

verlangt dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen;

*

lupft das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt;

*

drückt solange an der Wunde ´rum, bis sie wieder blutet;

*

macht ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt;

*

wimmert unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt;

*

kann aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und tröstet sich stattdessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft;

*

sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich;

*

schleicht sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach den verdächtigen roten Streifen zu forschen, die eine Blutvergiftung bedeuten und ist demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig;

*

nimmt sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass er wirklich keine Blutvergiftung hat;

*

klaut nachmittags aus dem Notfallschrank im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lässt die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießt ihr Mitgefühl;

*

dermaßen aufgebaut geht er abends zum Stammtisch und erzählt großspurig, daß die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert sei!!!!!!

Geschrieben

Eine Kollegin aus London erzählt...

"Als ich mit einigen Klienten letzte Woche in einem vornehmen Restaurant gegessen habe, bemerkte ich, dass der Kellner in seiner Hosentasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Später stellte ich aber fest, dass alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen. Als unsere Kellner vorbeikamen um unsere Bestellung aufzunehmen, musste ich ihn fragen.

"Warum tragen Sie einen Löffel in der Hosentasche?"

Nun erzählte er: "Andersen Consulting war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben sie festgestellt, dass unsere Gäste 3 Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche, müssen nicht jedes mal in die Küche gehen und sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro Schicht."

Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es Ping hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche.

"Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz, "statt jetzt dafür in die Küche rennen zu müssen."

Ich war beeindruckt. "Danke", sagte ich, "ich musste einfach fragen."

"Kein Problem", erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf. Dann bemerkte ich einen dünnen schwarzen Faden, der aus seinem Hosenschlitz herausschaute. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber musste dann zu meinem Erstaunen feststellen, dass alle Kellner ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Fast vor Neugier platzend musste ich wieder eine Frage stellen.

"Ach ja", sagte er diesmal etwas leiser," nicht allzuviele Leute sind so aufmerksam. Aber Andersen hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können."

"Wie das?", fragte ich.

"Sehen Sie, dieser Faden wird nun an unser, ähhh, Ding gebunden, und wenn wir müssen, können wir es sozusagen ohne Hände herausziehen und müssen uns dann die Hände nicht waschen. Damit sparen wir über 90% der Zeit, die im Waschraum verbraucht wird."

"Ja, das macht schon Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei.

"Wenn Sie es mit dem Faden herausziehen, wie stecken Sie es aber wieder rein?"

"Na ja", meinte er, "ich weiß nicht, wie es die anderen machen, aber ich benutze den Löffel..."

Geschrieben

:smile-alt:

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!":nanu

Geschrieben

Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert mit einer Klinik, um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortage an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten.

"Hallo, ist dort die Klinik ?" – "Ja bitte sehr !"

"Hier ist Dr. Müller, ich möchte...........?"

In diesem Augenblick wurde Dr. Müller versehentlich getrennt und mit Ing. Bauer, der mit einem Kunden wegen eines reparierten Motorrad telefonierte, verbunden.

"Hallo, hören Sie noch?" - "Natürlich, alles in Ordnung, Sie können sie morgen abholen!" "Hat sie alles gut überstanden?" - "Ja, gewiss, aber die Arbeit war schwer. Wir haben ihr ein ganz neues Hinterteil eingesetzt!" - "Was sagen Sie ?" – "Das, Loch war schon' ganz schön ausgeleiert; Sie sind höchstwahrscheinlich zu schnell auf ihr gefahren!" - "Was meinen Sie ?" – "Ja, Sie brauchen nicht zu widersprechen, es gibt keinen Zweifel, die Abnützung der inneren Wände zeigt das sehr deutliche Außerdem muss ich bemerken, dass ihr Kolben nichts mehr wert ist; er ist zu alt und zu stark abgenutzt. Heute früh haben wir einen anderen ausprobiert, der stärker und länger war als ihrer. Das Resultat war überraschend; sie hat den Druck ausgezeichnet überstanden.

Wir haben sie belastet wo wir nur konnten. Nach einer Schmierung haben wir zu dritt auf ihr gesessen. Sie hat auch tadellos durchgehalten; zwar hat sie zuerst mit dem Hinterteil geschleudert, aber dann gab sie elastisch nach. Nach dem Experiment fing sie allerdings an auszulaufen. Ferner haben wir durch eine neue Gummidichtung die alte Öffnung verengt und ein Auffanggerät mit Ventilen eingebaut. Von hinten ging es auch ganz gut; jedenfalls besteht die Aussicht, daß sie noch einige Jahre zu gebrauchen ist. Abgesehen davon muß ich aber noch............!" "Hallo? Hören sie noch ?.........."

Geschrieben
Frau bzw. Mann hat sich in den Finger geschnitten:

Super..........................

[ATTACH]6006[/ATTACH]

6006.attach

Geschrieben

wir schreiben das jahr 30.

maria weiß keinen rat mehr. jesus ist mit 30 jahren immer noch jungfrau. darum bittet sie maria magdalena, das leichte mädchen des dorfes, ihren sohn doch zum mann zu machen. das treffen findet in einer herberge statt.

nach nur wenigen minuten sieht maria das mädchen, sich die seele aus dem leib schreiend, aus dem zimmer flüchten.

erstaunt eilte maria zu Jesus und wollte wissen was denn passiert sei. und Jesus erklärte: "sie hat die hand auf mein knie gelegt, dann hab ich meine hand auf ihr knie gelegt, sie hat die hand auf meinen oberschenkel gelegt, dann hab ich meine hand auf ihre oberschenkel gelegt, sie hat die hand zwischen meine beine gelegt, dann hab ich meine hand zwischen ihre beine gelegt. dann hab ich festgestellt, dass sie amputiert ist.

und dann habe ich sie geheilt!"

...................................................................................................

Weibliche Marketingstrategien:

Du bist auf einer Party.

Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.

Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party.

Du fragst nach seiner Handynummer.

Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party.

Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"

Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party.

Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf:

"Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"

Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party.

Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.

Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party.

Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist PR (Public Relation)

Du bist auf einer Party.

Du nimmst Ihn an der Hand, zerrst Ihn spontan und ungeplant ins nächste Zimmer und zeigst Ihm dass Du gut im Bett bist.

Das ist Vorführung/Verkaufsförderung

Du bist auf einer Party.

Du zeigst Ihm einen Folder, welcher Dich im Bett in diversen Stellungen mit diversen detaillierten Erklärungen zeigt.

Das ist Verkaufsförderung

männlich Marketingstrategie:

Du bist auf einer Party.

Du siehst eine attraktive, junge Frau.

Du gehst zu ihr hin und sagst ihr:

"Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

..............................................................................................

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt.

Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:

'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

...............................................................................................

Opa kommt zum Arzt, da er unter Potenzproblemen leidet. "Wann traten die Probleme denn das erste mal auf?", will der Doktor wisse n. "Gestern Nachmittag, zweimal letzte Nacht und heute morgen schon wieder!"

Geschrieben

Schild in einem Nationalpark in Alaska

Liebe Gäste: lassen Sie auf Wanderwegen Vorsicht walten. Achten Sie vor allem auf Bären. Wenn Sie in den Bärenwäldern wandern, sollten Sie kleine Glöckchen an Ihren Kleidern tragen. Die meisten Schwarzbären und Grizzlybären werden von dem Geräusch abgeschreckt.

Beachten Sie bitte, dass die Glöckchen die Kodiakbären nicht beeindrucken!

Dass Sie in der Nähe von Kodiakbären sind, stellen Sie an ihren Exkrementen fest. Sie sind leicht daran zu erkennen, dass sie diese kleinen Glöckchen enthalten.

Geschrieben

Stimmt es, dass die Störche die Babys bringen?

Aber ja doch.

So und wer macht's dann mit den Störchen?

Geschrieben

Ein Russe geht in die Disco, er trägt ein

T-Shirt auf

dem steht:

Türken haben 3 Probleme!

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:

Kollege, was ist das für ein Scheiß?

Der Russe antwortet:

Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr

seid viel

zu neugierig!

Der Türke geht und kommt nach ein paar

Minuten mit

einem Kollegen wieder und die beiden

schubsen

den

Russen herum.

Der Russe meint:

Seht ihr, das ist euer zweites Problem, ihr

seid viel

zu aggresiv.

Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt

ein

Bier,

tanzt noch eine halbe Stunde und geht dann

aus der

Disco raus.

Draußen warten die Türken mit 5 Mann, alle

ziehen ein

Messer.

Der Russe sagt:

Seht ihr, das ist euer drittes Problem! Ihr

kommt mit

Messern zu einer Schiesserei!

Geschrieben

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel

Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:

´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´

Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´

Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen

Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren

schenken, okay?´ Fragt das Mädchen:

´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´

Der Polizist überlegt kurz und nickt

dann Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes

Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´

Geschrieben

Lieber Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig

und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim,

es geht Dir von Monat zu Monat besser

und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst,

spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni.

Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu

genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw.Männer im Kopf

und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule,

die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland

beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum

und beendest dein Leben als ORGASMUS!

Das wäre doch geil!

Geschrieben

Wettkampf : BIER vs. MUSCHI

1. Ein Bier ist immer feucht.

Eine Muschi muss man schon ein bisschen

bearbeiten.

1 Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.

1 Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr

erfrischend.

1 Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck

Bier

ein gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen

hat, könnte einem schlecht werden

Punkt an die Muschi.

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht

mehr heimfahren. 10

Muschis an einem Abend und man will nicht

mehr heimfahren.

1 Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier

trinkt, kann man sich

einen schlechten Namen machen. Wenn man in

der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird

man zur Legende.

1 Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und

riecht nach Bier, wird man verhaftet. Wann

man nach Muschi riecht, eher nicht.

1 Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.

1 Punkt an das Bier.

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man

weiße Mäuse.

Wenn man zu viele Muschis hat, sieht man das

Himmelreich.

1 Punkt an die Muschi.

10. In den meisten Ländern ist Bier

besteuert.

1 Punkt an die Muschi.

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele

man

danach noch hat.

1 Punkt an das Bier.

12. Man kann immer sicher sein, das man der

Erste ist der eine Flasche oder Dose oder

Fass Bier öffnet.

1 Punkt an das Bier.

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und

wird aufgewühlt, aber wird sich wieder

beruhigen.

1 Punkt an das Bier.

14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier

kostet.

1 Punkt an das Bier.

15. Bier hat keine Mutter.

1 Punkt an das Bier.

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach

dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit

ihm kuschelt.

1 Punkt an das Bier.

Endstand: 9 : 7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für

alle mal geklärt. Der Sieger

ist das BIER!

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen

Test soeben gelesen hat und sich furchtbar

darüber aufregen, möchten wir Sie daran

erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen

würde.

- Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben

drauf

Geschrieben

Willst Du Körper gegen Körper

pressen?

Heissen Atem auf Deiner Haut spüren?

Gerüche wahrnehmen?

Verschiedene Stellungen?

Hinein und hinaus?

Von vorne und von hinten?

Jaaaaa? ? ? ? . . . . .

Dann nimm den Bus ;)))))

Geschrieben

Straßenumfrage:

was schockiert Sie mehr:

Unwissen oder Uninteresse????? - weiß nicht - ist mir auch egal......;)

Geschrieben

Drei Stammtischler unterhalten sich darüber, wer wohl die dümmste Frau habe.

Meint der erste:

"Meine Frau brachte neulich 4 Winterreifen mit Felgen nach Hause, obwohl wir gar kein Auto haben!"

Darauf der zweite:

"Meine Frau brachte neulich 30 Salatsetzlinge mit, wo wir doch gar kein Garten haben!"

Der Dritte:

"Das ist ja gar nichts, meine kam neulich mit 50 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl sie genau weiß, dass ich nicht mitfahre!"

Geschrieben
Drei Stammtischler unterhalten sich darüber, wer wohl die dümmste Frau habe.

Meint der erste:

"Meine Frau brachte neulich 4 Winterreifen mit Felgen nach Hause, obwohl wir gar kein Auto haben!"

Darauf der zweite:

"Meine Frau brachte neulich 30 Salatsetzlinge mit, wo wir doch gar kein Garten haben!"

Der Dritte:

"Das ist ja gar nichts, meine kam neulich mit 50 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl sie genau weiß, dass ich nicht mitfahre!"

Hallöle Herr Ex-Nachbar........;)

der Witz ist köstlich...:):D

Geschrieben

Und wer hilft mir?

Werbung rechts im Pso-Netz. Da es ja (noch) keinen Thread "Weinen" gibt, setze ich das mal unter "Lachen". Meiner Pso geht es nämlich so gut, die braucht keine Hilfe :zwinker-alt:

6065.attach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.