Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lol* da soll se mal echt froh sein, dass se vom untersten regal einen "preis" erhalten hat - anstatt: hier sind 5 EUR für's taxi

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

ps: ich fahr automatik *löööööööööl*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft auf den Wolf Dieser: "Dich fresse ich, aber vorher hast Du noch 10 Wünsche frei."

Rotkäppchen: "Als erstes möchte ich, daß wir Liebe machen." Gesagt getan.

Der 2., 3., 4., 5., 6., 7., und 8. Wunsch lauten auch Sex. Gesagt getan eben wie es sich für einen braven Wolf gehört.

Auch der 9. Wunsch lautet Sex. Der Wolf ist schon sichtlich erschöpft. Als der 10. Wunsch genauso lautet, bricht der Wolf anschließend tot zusammen. Kommt der Jäger aus dem Gebüsch und sagt mahnend: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, das war schon der 3. Wolf diese Woche!!"

Geschrieben

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"

"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"

"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."

Geschrieben

Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei gedrückter linker Maustaste ...

Moin Barbara,

funktionieren in Hannover die Mäuse nur dann, wenn sie erdrückt werden?:)

Hier parieren sie aufs Wort;):)

LG

Siegfried

Geschrieben
funktionieren in Hannover die Mäuse nur dann, wenn sie erdrückt werden?;)

*hüstel* Das kommt davon, wenn die Omma nur zuschaut und der Ansage der Enkelin blind vertraut.

Vielleicht habe ich aber auch statt einer Maus einen hannoverschen Hamster erwischt, ist jedenfalls kein langer Schwanz dran :überlegen: :zunge:

Lieben Gruß

Geschrieben

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:

"Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.

Darauf der Angler:

"Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

(Auszug aus der Witzesammlung für meinen Liebsten zum Geburtstag... ratet mal, welches Hobby er hat?:cool:)

Geschrieben

Ich hab mal wieder einen lol

Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.

Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."

Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"

Geschrieben

Zwei befreundete Ehepaare fahren gemeinsam in einen FKK-Urlaub. Eines Tages schlendert eine der Frauen am Strand entlang, als sie ploetzlich den Mann ihrer Freundin vor sich liegen sieht. Der liegt auf dem Rücken und schläft. Über das Gesicht hat er sich eine Zeitung gelegt. Da fällt ihr auf, dass der Gute eine Erektion hat. Weil ihr das ein bisschen peinlich ist und sie ihren Bekannten nicht so da liegen lassen will, nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht, deckt damit sein Glied ab und geht weiter. Einige 100 m weiter trifft sie sie ihre Freundin und spricht: "Du, Erika. Da hinten liegt dein Mann. Lauf mal schnell hin, es steht was für dich in der Zeitung!"

Geschrieben

Ein Bayer, ein Schwabe und ein Preusse brüsten sich, wer der beste im Bett sei.

Der Bayer: "Ich hab gestern nacht, nach 8 Wochen, eimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei!"

Der Schwabe: "Ich habe letzte Nacht, nach 4 Wochen, zweimal mit meiner Frau geschlafen mit nur einer Pause von 1 Stunde dazwischen. Heute morgen hat sie mir gesagt, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin!"

Der Preusse: "Ich hab letzte Nacht, wie jeden Tag eigentlich, einmal mit meiner Frau geschlafen."

Was, nur einmal fragen die Beiden?

Und was hat sie heute morgen gesagt?

Hör bitte bitte noch nicht auf!

Fazit: Die Preussen sind halt so :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

ROFL

da siehst es mal Elke, wie hart es hier in Bayern doch zugeht ;)

Und noch für alle, die anfangen möchten, bayerisch zu lernen ... der Sprachkurs "Altbayerisch für Anfänger" :

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Im Chemieunterricht -

die Schülerin (oder Schüler) mischt einige Substanzen - 40% hiervon, 35% davon und noch 30% dazu -

der Lehrer schreitet ein und sagt, das sind aber schon über 100% -

oh, sagt sie (oder auch er) - das macht nichts, dann nehme ich eben ein größeres Glas...

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

da siehst es mal Elke, wie hart es hier in Bayern doch zugeht :D

:) einfach nur schön, Eleyne.

Hier könnten sogar die "Deutschfanatiker" noch etwas lernen;):)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Wem sagst Du das ... ich lebe unter diesen Sprachgenies :D

Nächste Woche kommen die englischen Schwiegereltern zu Besuch ... da gibts dann die doppelte Verneinung auf englisch :überlegen::zunge:

Geschrieben

Ich habe hier einen Link, finde die Geschichte echt klasse:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_01/tigerpigsDM3011c_800x425.jpg&imgrefurl=http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html%3Fin_article_id%3D498789%26in_page_id%3D1811&h=425&w=800&sz=119&hl=de&start=75&um=1&tbnid=PV6op0ZDoNJyaM:&tbnh=76&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dzoo%2BCalifornia%2Btiger%26start%3D60%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Wer das englische vielleicht nicht so gut versteht:

Einer Tigermutter, deren Babies verstarben und sie ihn Depression verfiel, wurden erfolgreich Schweinebabies gegeben. Sie kümmert sich darum, als seien es ihre eigenen ...

Geschrieben

Wer das ........ vielleicht nicht so gut versteht:

:) Ach, dat iss jan Dingen.

Bis jetzt war ich im Glauben, dass frau mama den Vätern Kuckuckskinder unterjubelt?

Das "Mütter" auch so dämlich sind;):):D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Na, wer kann denn wohl soo süßen Schweinchen im Fell-Look widerstehen?

Vermutlich wurden sie vorher noch entsprechend "parfümiert" ... man möchte ja keine Katastrophe auslösen :D

Frei nach dem Motto:

Ich hab meine Kinder zum Fressen gern ...

Geschrieben

Ich überlege nur grad, was passiert, wenn die süßen Schweinchen dann große Schweine sind ... also ausgewachsen .. ähm .. klingt jetzt doof :) ... ob dann die "Frau Mama" irgendwann Appetit auf Schweinebraten bekommt? :D

Geschrieben

Also angbeblich hat man solche Tauschaktionen schon öfter erfolgreich gemacht ... wenn Du also im Zoo mal ein Schweinchen im Tiger-Outfit rumdüsen siehst, dann ist alles okay!

Mich interessiert ja mal:

Haben die Schweinchen dann den Killerinstinkt eines Tigers übernommen? Muttermilch soll es ja mächtig in sich haben :D:)

Geschrieben
Ich überlege nur grad, was passiert,

Eleyne,

auf alle Fälle ist es etwas für Helge Schneider: "schweinisches Katzenklo, macht jedes Ferkel froh"

Ob Tigermama ihre Schweinekinder nach ~ eins - zwei Jahren auch verscheucht?

Katzen (bis auf Löwen) sind schließlich Einzelgänger.

Siegfried

Geschrieben

Katzen (bis auf Löwen) sind schließlich Einzelgänger.

Siegfried

Kann ich bestätigen Siegfried, bin Löwe.

Und futter keine Schweinchen, die Tigerfell tragen :D:);)

Ich doch nicht ... :überlegen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.