Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Point9,

also um ehrlich zu sein, dich verstehe ich auch nicht, du regst dich hier über die Witze auf, aber liest sie dann doch?

Um ehrlich zu sein, ICH (Achtung, jetzt kommt meine Meinung, die du ruhig mal so stehen lassen kannst, weil es ist nichts schlimmes) würde es an deiner Stelle einfach sein lassen und was anderes lesen. Denn das Leben ist doch viel zu schade, um die Zeit mit was zu verbringen, wo man sich doch nur aufregt.

Achtung es kommt nochmals meine persönliche Meinung: Man muß auch nicht überall seinen Senf mehrfach dazu geben. Es reicht wenn du einmal hier rein schreibst, das du keine Witze magst. Doch echt, das langt vollkommen.

Gruß Frank

Lieber Frank,

natürlich kannst du deine Meinung vertreten.

Die ich auch so stehen lassen kann ;)

Hier lediglich mein Eindruck

Nur wo ist dann ein Unterschied zu der von den Produzenten völlig gedankenlos als albern gemeinte

<witzige (!!!???]> Schuppenflechte-Werbung

und Witze über Kranke, Behinderte usw. usw. og.?

Da gibt es nämlich keinen Unterschied.

Aufregen sollte sich im Übrigen keiner. Ich rege mich übrigens nicht über derartig

dämliche Witze auf. Auch wenn ich es -das eine als auch das andere- persönlich als Respektlosigkeit und Gedankenlosigkeit empfinde.

Ist lediglich ein Hinweis, mal die eigene -bei selbst Betroffenen- Empfindlichkeit

aufzeigen/verdeutlichen und da wenn es z.b. um Andere geht!

Da kann nun mal nicht mit 2 verschiedenen Massstäben gemessen werden.

Und auch ich würde mich freuen, wenn du auch mal meine Meinung so stehen lassen

könntest. ;)

schönen Abend

ps.

und...

nicht alle dieser Witze gehen in o.g. Richtung. Und über den ein- oder anderen habe ich schon schmunzeln müssen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

ich finde es nach wie vor schön und es ist sehr gut, dass jeder seine Meinung sagen kann und eigentlich auch soll..........

Übrigens: Treffen sich zwei Nullen in einer Sauna. Plötzlich kommt eine Acht herein.

"Mensch, guck mal", sagt die eine Null zur anderen, "die hat bei der Hitze noch

nen Gürtel an."

Shöne Grüsse von Rolf

Geschrieben
Ich rege mich übrigens nicht über derartig

dämliche Witze auf.

Gut, jetzt wissens alle (gibts ein smiley für "gähhn"?).

Einen gaaanz Lieben weiß ich noch, hoffentlich fühlt sich kein Zahnstocher beleidigt.

Zwei Zahnstocher wandern. Plötzlich überholt sie ein Igel.

Sagt einer: "Wenn ich gewusst hätte, dass ein Bus auch fährt....."

Na? Was is, der war doch wertfrei politisch korrekt;)

Geschrieben
Das Froschquiz.........Datei öffnen und dann los. ;)

http://static.twoday.net/eifelnews/files/Froschquiz.xls

Hallo,

ich kenne mich mit Excel nicht so aus... bei mir erscheint das Bild mit den Fröschen und das wars aber auch, ich kann nichts verschieben oder ausschneiden und einfügen oder kopieren... da bewegt sich rein gar nichts. Stehe ich auf dem Schlauch, oder geht mein Excel nicht?

Ich wills ja unbedingt probieren!

Die Schuppe.

Geschrieben
ich kann nichts verschieben oder ausschneiden und einfügen oder kopieren...

Das wär ja auch noch schöner :zwinker-alt:. Die Frösche müssen schon von allein springen. Du wählst den Frosch, der springen soll, aus, indem Du den Cursor auf ihn drauf hältst, als wolltest Du ihn streicheln. Dann erscheint eine kleine Hand, Du klickst mit der linken Maustaste und schon springt er (wenn er kann). Viel Spaß.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Gut, jetzt wissens alle (gibts ein smiley für "gähhn"?).

Einen gaaanz Lieben weiß ich noch, hoffentlich fühlt sich kein Zahnstocher beleidigt.

Zwei Zahnstocher wandern. Plötzlich überholt sie ein Igel.

Sagt einer: "Wenn ich gewusst hätte, dass ein Bus auch fährt....."

Na? Was is, der war doch wertfrei politisch korrekt;)

:altes-lachenDer arme Zahnstocher,der hat doch auch ein Herz...oder??;)

Geschrieben
Das wär ja auch noch schöner :zwinker-alt:. Die Frösche müssen schon von allein springen. Du wählst den Frosch, der springen soll, aus, indem Du den Cursor auf ihn drauf hältst, als wolltest Du ihn streicheln. Dann erscheint eine kleine Hand, Du klickst mit der linken Maustaste und schon springt er (wenn er kann). Viel Spaß.

liebe Grüße,

Antje

Hallo Antje,

danke für die Antwort. Dann stimmt wohl bei mir was nicht, wenn ich klicke passiert gar nichts. Keine Ahnung, ich habe einen Mac (mit Microsoft Office for Mac drauf), müsste eigentlich gehen. Vielleicht gehts nur auf dem PC...

Schade!

Grüße,

Die Schuppe.

Geschrieben

danke für die Antwort. Dann stimmt wohl bei mir was nicht, wenn ich klicke passiert gar nichts. Keine Ahnung, ich habe einen Mac (mit Microsoft Office for Mac drauf), müsste eigentlich gehen. Vielleicht gehts nur auf dem PC...

Schade!

Hallo Schuppe

wollte auch probieren

du kommst weiter als ich,ich kann die Datei überhaupt nicht einmal öffnen egal welches Programm oder Datei ich auswähle,hab einen Lapptop

mit Windows XP 64 Edition normalerweise kann ich jedes Programm öffnen aber diesmal nix:ähäm:ähäm

schade

Lg

Guy:ähäm

Geschrieben

Der verliebte junge Mann zu seiner Verlobten:

"Du wirst jeden Tag schöner, mein Schatz."

"Das sagst Du nun schon seit sechs Jahren.

Bei unserem ersten Treffen muss ich schrecklich ausgesehen haben!"

Hmmmmmm ??? ;)

Gruß - Uli

Geschrieben

27% aller Deutschen können nicht lesen.

Die übrigen 56% können nicht rechnen.

:altes-lachen :altes-grübeln :altes-lachen

Uli

Geschrieben
27% aller Deutschen können nicht lesen.

Die übrigen 56% können nicht rechnen.

:altes-lachen :altes-grübeln :altes-lachen

Uli

"Ich kaufe für 1 Euro Sachen ein, die ich für 4 Euro verkaufe. Und von den 3 Prozent Gewinn, davon lebe ich!" (Alte Kaufmanns-Weisheit! lol )

;)

Geschrieben

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Strasse und haben 10000 Euro gewonnen. Wissen sie schon,was sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"

Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!"

Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"

Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"

Auf einmal eine Stimme aus dem Koferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

Die Schuppe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"

:(:) :)

Geschrieben

Handwerker

Sie: "Schatz, der Wasserhahn tropft."

Er: "Bin ich etwa Klempner?"

Einen Tag später. Sie: "Schatz, das Licht im Flur ist kaputt."

Er: "Bin ich Elektriker?"

Noch einen Tag später: Sie: "Schatz, der Tisch wackelt."

Er: "Bin ich etwa Tischler?"

Noch einen Tag später kommt er vom Büro nach Haus. Der Wasserhahn tropft nicht mehr, der Tisch steht gut, und das Licht im Flur geht auch wieder.

Er: "Super Schatz, wie hast du das hinbekommen?"

Sie: "Der Nachbar war so freundlich, mir zu helfen."

Er: "Toll, was wollte er dafür haben?"

Sie: "Ich sollte mit ihm ins Bett gehen oder einen Kuchen backen."

Er: "Und was hast du für einen Kuchen gebacken?"

Sie: "Bin ich Bäcker?"

Guß

Sylvie

Geschrieben

Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."

Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.

"Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"

Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro.

Sylvie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

diesmal kein Witz, ehrlich;)

Für die Chemiker und Physiker im Hause.

Da die Rohstoffgewinnung immer aufwendiger und kostenintensiver wird, hat man in der Location rund um das Kamener Kreuz neue innovative Methoden zur Gewinnung entwickelt.;);)

Ihr kennt doch das chemische Element Brom. Im Priodensystem mit der Ordnungszahl 35 belegt, siehe hier: http://www.periodensystem.info/periodensystem.htm

Alllso, jetzt etwas zur Methodik.

Man pflanzt im großen Stil schnellwachsenden "Rubus fruticosus" an. Wir dürfen sie ruhig als ordinäre, ganz gewöhnliche, "BromBeere" bezeichnen.;)

Man erntet die Früchte und schmeißt diese dann auf einen riesigen Komposthaufen, oder befördert sie zur Kompostieranlage.

Hier verbindet sich die Beere mit der Erde und wird zur Erdbeere, freigesetzt wird das kostbare Brom.

Viel Spaß beim Nachmachen.;):D

Netten Gruß

Siegfried

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.