Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannste mir denn versprechen, dass das Filet-Stück nicht schon alt und zäh ist???

Tach Maike,

Duuuuuu mit Deinen schmutzigen Witzen und Gedanken, kopfschüttel, kopfschüttel..;):)

..kommt es bei so einem schönen Stück denn aufs Alter an??

Zäh und bissfest sollte son Stück doch sein, oder??:)

...ich weis gar nicht ob ich den schon hatte?? Bei so vielen Seiten!!

Fritzchen geht mit Eva schon ein paar Jahre. Er zu ihr: "Wir kennen uns schon so lange, kannst du mir nicht mal einen bl****"

Siehste Maike, icke trau mir gar nich!!:)

Evas Antwort:" .....klar, ich liebe dich, also kein Problem!"

Sie macht die Hose auf, kniet nieder, nimmt den Schniedel zwischen Daumen und Zeigefinger und pustet im wahrsten Sinne des Wortes. Nach fünf Minuten meint Fritzchen: "..du Eva, jetzt ist er aber kalt genug, jetzt kannst du ihn in den Mund nehmen!"

Gruß

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo,

da es gerade um bewegte Luft geht, hier unser Lieblingswitz vom Frauen Lauftreff:

was ist der Unterschied zwischen einem ICE und einem Penis?

habt ihr schon mal einen Zug durch Blasen zum Stehen gekriegt?

Geschrieben

Hey Siegfried!

Hilfe, ich wollte was an meinem Beitrag ändern, ;) und nun habe ich ihn irgendwie gelöscht! Egal, Du hast ihn ja zitiert, und so ist er wieder da! :)

Hm, da ich im Moment eher Hunger, und weniger "schmutzige Gedanken" habe, muss für mich ein Filet-Stück eher zart sein!

Ich mach mir jetzt mal "Ein halbes Schwein auf Toast und eine Karre Senf" zum Mittag fertig! (Hat eine Freundin von mir immer gesagt, wenn sie Hunger hatte!)

Tztztz, wenn das mit Deinem Witz meine musikalische Restfamilie wüßte! Die spielen Trompete und so! :)

Lieben Gruß: Maike

Geschrieben
Hey Siegfried!

Hilfe, ich wollte was an meinem Beitrag ändern, ;) und nun habe ich ihn irgendwie gelöscht!

Ich wusste gar nicht, dass ein "normalsterblicher User" (s)einen Beitrag löschen kann??:confused:

Gruß

Geschrieben

Ich mach mir jetzt mal "Ein halbes Schwein auf Toast und eine Karre Senf" zum Mittag fertig!

...ein halbes?? Zum Nachtisch o.K., aber was nimmst Du beim Hauptgang zu Dir? Von irgendetwas muss man ja schließlich satt werden!!;):)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass ein "normalsterblicher User" (s)einen Beitrag löschen kann??:confused:

Gruß

Doch, solange Du Deinen Beitrag noch ändern kannst, kannste ihn auch löschen!

Geschrieben
...ein halbes?? Zum Nachtisch o.K., aber was nimmst Du beim Hauptgang zu Dir? Von irgendetwas muss man ja schließlich satt werden!!;):)

Gruß

Siegfried

Nee, Nachtisch ist ein Fass voll Eis! :)

Geschrieben

Will auch ein Bild einfügen!

Warum kann ich das nicht???

Wie geht das??? :confused:

Rabääääähhhhhhhh!!!!! Hilfeeeeeee!

Maike

Geschrieben

;) Ich bin zu doof!

Okay, ich habe es hochgeladen, aber es hängt sich nicht an!

Jaja, ich weiss, jetzt bin ich hier die Lachnummer, aber es geht nicht!

Hilfeeeeeee!

Lieben Gruß: Maike

Geschrieben

Okay, ich habe es hochgeladen, aber es hängt sich nicht an!

Hast Du an die Größenbeschränkung gedacht?

Nach dem Klick auf "Datei hochladen" kommt nach der "Ladezeit" die Datei als Symbol mit Name und Größe sichtbar unterhalb des Feldes, welches ich mit "alternativ" bezeichnet habe.

Du hast die Möglichkeit auch hier auf "Vorschau" zu gehen!

Einfach nochmal in Ruhe probieren!

Siegfried

Geschrieben

Super erklärt siegfried!;)

@Maike

Wenn die Datei zu groß ist musst du das Bild erst im Photoshop verkleinern und dann nochmal probieren.

l.G.

Geschrieben

Mulle Du bist bestimmt keine Lachnummer und nicht zu doof !!!!

Hast nur das gefragt was vielleicht viele auch nicht verstehen, können ,etc.

Und Siegfried:cool-Hast das super erklärt!

LG.Sabine

Geschrieben

Danke Euch allen, besonders für die geduld!!!

Ich hab's, ich hab's!!!

Ich muss zusätzlich mindestens 10 Buchstaben Text eingeben, sonst hängt er nichts an!!!

Genial!!!

Guckst Du hier??? :

3150.attach

Geschrieben

hallo, point -

gleich kriege ich auch das Würgen ;)

ich wünsche dir gute Besserung - nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Liebe Grüsse an Alle und

ne angenehme Himmelsfahrt

:) na, bist Du wieder unter den Lebenden??

Wenn Du göbeln willst, musst Du doch nicht unbedingt Zug fahren! Werd doch schwanger, dazu brauchst Du keinen Bahnhof!;):P

LG

Siegfried

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.