Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe in Mulles Witz eher den Mann als Deppen, dem wohl erst später aufgeht, dass er sich falsch entschieden hat. Kurt Tucholskys "Ideal und Wirklichkeit" lässt grüßen ;)

Bleibt mal locker.

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Was ihr euch für nen Kopf über Busen Witze macht ist schon derb Mädls!;):)

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, der Busen ist in unserer Kultur über die Maßen symbolisch aufgeladen und funktioniert bestens als Diskriminierungsfläche. Ich hab keine Lust, Witze darüber hinzunehmen. Das ist alles.

Gute Nacht,

Antje

Geschrieben
Was war das für eine Geschichte? Ich habe schon viel geschrieben, und kann Deine Aussage nicht direkt zuordnen! Eine Antwort wäre lieb und das meine ich ernst!

Antwort per PN

@Barb

Was meinst Du denn mit "falsch entschieden"?

Geschrieben
@Barb

Was meinst Du denn mit "falsch entschieden"?

Nun ja, wenn jemand mehr Oberweite bevorzugt, sollte er keine Frau mit Körbchengröße A heiraten. Es gibt leider bei Männern wie bei Frauen nicht selten später die Erkenntnis, nicht die richtige Wahl getroffen zu haben.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo, Antje,

es ist doch so, dass wir das Erlebte und neue Erfahrungen abspeichern. Dinge, über die wir vor Jahren noch lachen konnten, bewerten wir dann vielleicht ganz anders, weil wir eben im Laufe der Zeit andere/negative Erlebnisse gemacht haben.

Manche Witze empfinde ich hier auch nicht als Nachttopf, sondern als deren Inhalt. Das ist mein Empfinden, andere mögen sich kugeln vor Lachen. Warum nicht? Der Thread heißt nun mal "Lachen". Und unser Humor ist wahrscheinlich so verschieden wie unsere Pso.

Lieben Gruß

Geschrieben

Zurück zum Thema Witze!!!

Treffen sich zwei Vampire!

Sagt der eine: "Und wie hat der Clown letzte Nacht geschmeckt?"

Sagt der Andere: "Irgendwie komisch!"

Bitte, liebe Vampire und Clowns: Dieser Witz war nicht diskriminierend gemeint!

Geschrieben
Nun ja, wenn jemand mehr Oberweite bevorzugt, sollte er keine Frau mit Körbchengröße A heiraten. Es gibt leider bei Männern wie bei Frauen nicht selten später die Erkenntnis, nicht die richtige Wahl getroffen zu haben.

Lieben Gruß

Glücklicherweise gibt's für die kleinen Probleme ja Chirurgen.

Duck und weg...

PS: Frauen über Witze diskutieren zu lesen ist schon lustig.

Geschrieben
Glücklicherweise gibt's für die kleinen Probleme ja Chirurgen.

Duck und weg...

PS: Frauen über Witze diskutieren zu lesen ist schon lustig.

Obwohl ich selber Frau bin muss ich dir hier tatsächlich einmal zustimmen.

Es geschehen doch noch Wunder ;)

hexengrüße

Inka

Geschrieben

Hallo, nycpd,

da du ja schon angekündigt hast, dir einen anderen Nick anzulegen, werde ich dich als Mod mal im Auge behalten. Ich recherchiere gerade, ob du der frühere Vertreiber von Schulterpolstern warst und jetzt auf andere Unterpolsterungen umgestiegen bist ;)

PS: Frauen über Witze diskutieren zu lesen ist schon lustig

Als Frau diskutiere ich nicht, ich gebe Anweisungen. Das Prinzip einer guten und lange währenden Ehe :) Und ein Grund, warum mir Mod im Pso-Netz Spaß macht :)

Geschrieben

Als Frau diskutiere ich nicht, ich gebe Anweisungen. Das Prinzip einer guten und lange währenden Ehe :)

Dann hat Dein Mann ja nicht viel zu lachen! ;)

Druck ihm doch ein paar Witze von hier aus!

Nicht böse sein, Du weisst, wie ich es meine!

Lieben gruß: Maike

Geschrieben

Arzt: "Und, was macht das alte Leid?"

Patient/in: "Von dem habe ich mich vor sechs Monaten scheiden lassen!"

Geschrieben

Der Thread heißt nun mal "Lachen". Und unser Humor ist wahrscheinlich so verschieden wie unsere Pso.

Moin moin,

:) ...soviel Weisheit hätte ich nieeeemals von einem weiblichen "Wesen" erwartet.;):) :)

Nun ja' date=' wenn jemand mehr Oberweite bevorzugt, sollte er keine Frau mit Körbchengröße A heiraten. Es gibt leider bei Männern wie bei Frauen nicht selten später die Erkenntnis, nicht die richtige Wahl getroffen zu haben.

[/quote']

..icke bin auch so eener, icke steh auch auf "große Oberweite"! Abba wenns die Natur nicht so "hin gebastelt" hat, sollte JEDES Frauchen so Selbstbewusst sein, dass diese verdammten "Schnippelbrüder" Brot-Arbeitslos werden!!

...und ja, es gibbet noch Kerle, die nehmen eine Frau so wie sie ist!! Es scheint doch noch wichtigere Parameter für eine Paarbeziehung zu geben!!!?

Als ich meinen Zwerg kennen gelernt habe, wog sie bei 159 cm 47 Kilo. Trotz meiner "Vorlieben" war da ganz gewaltig ein "BusenManko"! Mit 15 ist man(n-frau) "faltenfrei-straff-makellos", ist eine Art von "Schönheit"! Mit 50 plus hat man Pso, hat man Falten (auch Lachfalten), hat man eine Speckrolle, die Oberweite ist auch gewachsen, ist eine andere Art von "Schönheit",....ja was will MANN mehr??

Fazit:

Frauen bleibt so wie ihr seid, lasst die Chirurgen verhungern, sonst müssen die meisten Männer über eine Schw***verlängerung nachdenken!!

Morgendlichen Gruß

Siegfried

Geschrieben

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen,

beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit

einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und

sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist

Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"

Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt

werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach

nicht!"

Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des

Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte erschlafen: "Papa sagt, mach

hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es

machen. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und

macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von

der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"

Geschrieben
Hallo Mulle

Selten so gelacht. Super. Den lern ich auswendig.

Knuddel

Jürgen

Sich das bildlich vorzustellen, hat schon was, hm?

Viel Spaß beim Auswendig lernen! ;)

Gruß: Maike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.