Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben
..QUOTE]

Witze mit- oder über Behinderte' date=' finde ich auch doof.

Mein Lieber, ;)

dir liebe Grüsse und

einen schönen -freien Tag- 1. Mai[/quote']

Wen oder was meinst du denn mit Behindert? Die Politkasperl aus der Hauptstadt?;)

Dir auch liebe Grüße und nen schönen Feiertag.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn du geschrieben hättest "liest mit", so läge man bei den Witzen bei mir voll daneben. ;)

Tach,

ERWISCHT!!;):D

siehe

Witze mit- oder über Behinderte' date=' finde ich auch doof.

[/quote']

..ich finde in diesem Witz zwar auch keine Behinderten, aber selbst wenn!? Da ich selbst auch einen Grad von 50% schriftlich bestätigt bekommen habe, gehöre ich auch zu dieser Gruppe! Habe kein Problem damit!! Wer über sich selbst lachen kann, darf auch mal über andere lachen. Witz und Realität kann man schon differenzieren!

Bezug nochmal auf Dein Zitat. Da musst Du wenigsten etwas falsch verstanden haben? Geht das denn konfus, ne, ich glaube es heißt konform mit "nur reinschauen"?:D

Dir ein sonnigen Feiertag:)

Siegfried

Geschrieben
Ein Pärchen und deren Freund sitzen an einem Tisch zusammen - sagt der Ehemann -

sage mal, hast du nichts anderes zu tun, als meiner Frau ständig in den Ausschnitt zu starren .....

Nö, im Moment nicht -

Ähm - den verstehe ich leider nicht. Wo versteckt sich der Witz?

Geschrieben
Ähm - den verstehe ich leider nicht. Wo versteckt sich der Witz?

Wie...? Du hast den Witz nicht verstanden?? HÖHÖHÖ

Ich auch nicht....!!! ;) ;)

Grüße von Marion

w_i_e_n_e_r_i_n
Geschrieben

Einem jungen, blonden Mädchen, das mit dem Auto unterwegs ist, geht das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie mit. Sie setzt sich hinter ihm aufs Pferd. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten „JUHUU!“ „Was haben Sie denn da gemacht?“ fragt der Tankwart das Mädchen. „Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten.“ - „Mein Liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel!“

Unterhalten sich zwei Pimmel wer es besser hat. Sagt der erste: „Ich hab es gut, ich werde jeden Abend geküsst, gestreichelt und lieb gehabt.“ Der zweite: „Du hast es wirklich gut! Ich muss mir jeden Abend einen Regenmantel anziehen und muss solange U-Bahn fahren bis ich kotze.“

Sitzen zwei Männer in der U-Bahn, der eine zum andern: „Entschuldigung, aber kann es sein, dass Sie onanieren?“ – „Ja, warum? Stört Sie das?“ – „Keineswegs, aber Sie müssen Ihren nehmen, ich steig gleich aus!“

Geschrieben

Danke, Regina!!!

Der Beweis: Ich bin blöd!!!

Ich schaff es nicht!

Naja, heute nacht wird weiter getüfftelt!

Maike-Mulle

Geschrieben

Hallo zusammen, ein Königreich für die Lösung dieses Froschdingens.

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo, Frank,

reich mir das Königreich mal rüber, dann verrate ich dir die Lösung :D :D

Gruß

Geschrieben

Hiiiiillllfffffeeeee, das kann gar nicht funktionieren!!!!!

:D

Mulle, verzweifelt!!!

Geschrieben

Hallo Barb,

netter Versuch!!! Aber im Geschäftsleben bekomme ich auch erst die Ware und bezahle dann.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo, Frank,

die "Ware" ist per PN an dich gegangen. Will den Spaß hier ja nicht verderben :D

Gruß

Geschrieben

Hallo Point.

Danke Regina, :)

die fröschens sind jut :)

habse richtig hüpfen lassen :D

Aber als die Datei dann plötzlich eine Verbindung zu irgendnem server im i-net aufbauen wollte, dacht ich mich knutscht jezze ein Froschkönig :D

lg v. Steph

Parabéns!

Click para reiniciar

Jo, das hatte ich auch, das ist aber wohl nichts Schlimmes, X klicken.

Das Spiel ist von dieser Seite http://eifelnews.twoday.net/

Vielleicht kennt sich damit jemand aus und weiß warum das Fenster nach dem Froschquizlösen erscheint.

Geschrieben

Aber als die Datei dann plötzlich eine Verbindung zu irgendnem server im i-net aufbauen wollte, dacht ich mich knutscht jezze ein Froschkönig :D

Ja, das fand ich auch komisch.

Hat mich mindestens 10 Minuten gekostet, die Frösche auf die andere Seite zu bringen (und nochmal 5 Minuten, um herauszufinden, wie ich das gemacht habe). Was sagt das jetzt über meinen IQ aus?

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

hallo Regina -

eine supertolle Seite - aber ich gebe es jetzt auf - :D

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Also mir war das Spielchen schon bekannt. Ich hatte mal so ein kleines Buch, in dem solche Dinge standen. Dabei war auch der Mann mit der Ziege und dem Kohlkopf, der beides an ein gegenüber liegendes Ufer bringen sollte, auf der ein Wolf stand. Die Ziege durfte er nicht mit dem Kohl allein lassen, den Wolf mit der Ziege nicht.

Ein anderes Spielchen war ein volles 8-Liter-Gefäß, dessen Inhalt man durch Kippen in ein 3- und 5-Liter-Gefäß zu gleichen Teilen von 4 Litern aufteilen sollte.

Hat mich mindestens 10 Minuten gekostet, die Frösche auf die andere Seite zu bringen (und nochmal 5 Minuten, um herauszufinden, wie ich das gemacht habe). Was sagt das jetzt über meinen IQ aus?

Ich habe mal bei Google "Froschquiz Lösung" eingegeben. Die Antwort kam prompt. Was sagt das nun über meinen Charakter aus? :D

Gruß

Geschrieben

Ich habe mal bei Google "Froschquiz Lösung" eingegeben. Die Antwort kam prompt. Was sagt das nun über meinen Charakter aus? :D

Gruß

smilie_g_022.gif

Ganz schön pfiffig :Ddie Barbara

Schönen sonnigen Tag

Geschrieben

Hallo Barb,

ich wollte dir soeben das versprochene Königreich überweisen, aber unter der zuhilfenahme von Onkel Google, bekommste das nun doch nicht, schließlich willste dich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Ne ne die sollen mal alle schön an deinem "Geier" bleiben.

Gruß Frank

Geschrieben

Moin moin,

mein Ergebnis:

Glatte 6, setzen!:D:D

Ich hätte gestern fast geschworen, dat geht nieeeee! Heute gibbet es sogar zwei Lösungswege:)

IQ, was ist das??

Zitat:...ich glaube Einstein, bin mir aber nicht ganz sicher!?

Warum hat der Mensch die Atombombe erfunden?

Keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!?

Das mit der "selbständigen Internetverbindung" habe ich nicht gehabt. Ich habe diese Datei aber vor dem Öffnen erst (sofort) gespeichert und gescannt.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo,

ich habe wieder was ganz gemeines bekommen. :D

Bitte nicht goggeln und erst probieren. Ich habe 6 Minuten gebraucht. :D

Japanese IQ Test

http://www.robmathiowetz.com/

Weiter runter auf Start gehen und dann den blauen Punkt.

Richtlinien:

1. Auf das Floß dürfen max. 2 Personen.

2. Papa darf nicht mit einer Tochter ohne Anwesenheit der Mutter sein.

3. Mama darf nicht mit einem Sohn ohne Anwesenheit vom Papa sein.

4. Die Gefangene darf mit keinem Familienmitglied alleine sein.

5. Nur der Polizist und die Eltern können das Floß bedienen.

Für die Fahrt muß der rote Hebel betätigt werden.

Dieser Test wird bei der Einstellung der IT Leute in Japan angewand.

Durchschnittlich haben die Leute 15 Minuten Zeit…

Geschrieben

Oh Mann....das ist zum Verrücktwerden...ich probier weiter.

Danke Regina für das knifflige Spielsmilie_denk_14.gif

l.G.

Geschrieben

Ella, gib nicht auf, du schaffst das. Mach es nur, wenn du Ruhe und Zeit hast. Ich habe es schon heute morgen bekommen und erst vorhin gespielt.

Geschrieben

Hurra...es hat geklappt,aber nur einmal:pweiß jetzt nicht mehr die Reihenfolge,ich probiers später nochmal.smilie_happy_011.gif

l.G.

Geschrieben

Man Regina Du Genie. 6!!! Minuten. Wollte schon fast aufgeben, aber ein Schluck Sekt (war ein schwerer Tag :D) hat mir dann auf die Sprünge geholfen. Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, aber den Job in Japan hätte ich mir wohl abschminken können.

Barb, ich hoffe Du schämst Dich ordentlich ob Deiner Faulheit bzw. Deiner Ungeduld :D.

liebe Grüße,

Antje