Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor kurzem sagte mal ein Freund "Stephanie, dein Lachen würde ich gerne in eine Flasche packen, mitnehmen und konservieren".

Bitte Soundfile erstellen und ins Forum stellen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

.

Ronaldinho, Hillary Clinton, Bush und der Papst und ein 7-jähriger Junge sitzen in einem abstürzenden Flugzeug. Es sind aber nur vier Fallschirme an Bord.

Ronaldinho greift sich einen: „Ich bin der beste Fußballspieler, ich darf nicht sterben.“

Auch Hillary nimmt sich einen: „Ich werde die erste Präsidentin der USA sein.“

„Und ich bin der beste, schönste und klügste US-Präsident“, sagt Bush.

Der Papst: „Nimm du nur den letzten Fallschirm, ich habe mein Leben schon hinter mir.“

Der Junge: „Kein Problem, wir können beide springen. Der beste, schönste und klügste US-Präsident hat sich meinen Schulranzen genommen.“

.

Geschrieben
Sachen gibt`s................. Soll ich jetzt lachen oder weinen.......:confused:

Lachen, Regina, lachen!!:) :)

Ich trinke nach einem etwas zu fülligen Mal immer einen "Killepitsch", in dem sind sogar , wenn ich mich nicht täusche, über 30 Kräuter enthalten.:)

Ich werd ma bei iebää meine Pso versteigern, mal sehen was ich für son Berg von abgestorbener Haut bekomme?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich hab auch einen:

Das kleine Fritzchen läuft über die Reeperbahn und zieht an einer Leine einen toten Frosch hinter sich her.

Er geht in den erstbesten Puff und verlangt nach der Puffmutter.

Er sagt zu ihr:

Du, Puffmutter, gib mir die kränkeste Hure die du hast... die soll alle möglichen ansteckenden Krankheiten haben die es gibt.

Ich zahl dir auch gut dafür!

Die Puffmutter wundert sich zwar, bringt den kleinen dann aber doch zu der gewünschten Person und lässt die 2 alleine....

Nach 10minuten kommt Fritzchen zufrieden wieder aus dem Zimmer raus.

Die Puffmutter ist jetzt aber doch neugierig geworden und fragt Fritzchen:

Du, es geht mich ja nichts an, aber warum wolltest du gerade die kränkeste Hure von allen haben, bist doch noch so Jung, kannst doch auch gesunde Mädels haben!

Darauf antwortet Fritzchen:

Das ist so, ich hatte gerade Sex mit der kränkesten Hure von allen, und die hat mich bestimmt mit mehreren Krankheiten angesteckt.

Das ist gut so, weil jetzt geh ich heim, da wartet mein Kindermädchen, und die steht auf so kleine Kerle wie mich!

Also wird die naher mit mir Sex machen, und ich werd sie mit allem anstecken!

Heut abend, wenn der Papa heim kommt, muss er das Kindermädchen heim fahren, weil die noch keinen Führerschein hat.

Mein Papa, der steht auf so junge Dinger, und vernascht sie dann mit Sicherheit wieder im Auto! Dann steckt die ihn an mit den ganzen Krankheiten!

Der Papa kriegt aber nie genug, drum hat er heut Nacht wie immer Sex mit der Mama, und überträgt der alle Krankheiten!

Heute morgen haben wir die letzten Eier gegessen, also fährt Mama morgen wieder raus zum Bauernhof, um beim Bauer wieder frische Eier zu holen.

Die 2 haben schon seit längerem ein Verhältnis, und jedesmal Sex wenn sie sich sehen.

Also bestimmt morgen auch.

So kriegt der auch alles ab.

Und das geschieht ihm schon recht, weil der Bauer ist Der, Der meinen Frosch überfahren hat!!!

:)

Geschrieben

Mal wieder was zum schmunzeln...

(Auf fiktive Randgruppen konnte ich zum Wohl der Allgemeinheit nicht verzichten - nehmts doch persönlich;) )

2773.attach

2774.attach

2775.attach

2776.attach

2777.attach

Geschrieben

Hallo Neon,

das Bild mit dem Baby in der Motorrad Packtasche ist ja süß. Auch eine Möglichkeit;)

2788.attach

Geschrieben
Hi,

Hörst du das Pfeifen?:)

Irgendwie sieht nur die ganz links wie eine richtige Nonne aus...

Ja, hör es.*gg*

So Barhocker sind nicht schlecht gel?? Haste immer was zum Gucken..

Warum nur die linke?

Es gibt bestimmt viele hübsche und junge Nonnen!!

Geschrieben
Warum nur die linke?

Es gibt bestimmt viele hübsche und junge Nonnen!!

Ja, denk ich auch. Und, das ist irgendwie schade : )

Geschrieben
Die Hinten- Hinternperspektive kommt mir bei dir auffällig häufig vor :cool::)

Auch diese riesigen überproportionalen Äste, Schläuche usw. usw. usw.

LG

Hast du zwischenzeitlich eine Freundin?

Nein.:)

Wie aufschlußreich ist es denn, psychologisch gesehen?

Es gibt da nicht nur Basketballer...

2789.attach

Geschrieben
hallo neon -

echt der Brüller - mach weiter so bitte -

nette Grüße sendet - Bibi -

Schließ mich Bibi an.

Sind echt supi Bilder dabei :)

Gruß Karin

2791.attach

Geschrieben
unterdrückte Neigungen? :)

Ach ja, auf subtiler Ebene lasse ich das aber jetzt mal völlig undebattiert.

Und auf die grobe Ebene, habe ich eben mal so gar keine Lust :) :)

Winke winke

NG

Meinetwegen können wir sehr gerne darüber debattieren. Schließlich geht es hier ja um mich und um mir noch unbekannte Neigungen. WÜRG

Aber ich denke das willst du nicht wirklich...

Geschrieben
Doch, doch, diese überproportionalen und häufig richtungsweisenden Wiederholungen,

sind -zumindest psychologisch- ein Indiz. Kannste jeden Psychiater fragen.

Ansonsten, Bubi lass ma stecken. Kicher..

LG und einen netten Abend

ps.

Überprüfe mal lieber die Motivation deiner Kommentare. Meine sind alles andere als böswillig. Ich bin dir nämlich freundlich gesonnen :)

Hallo Steph,

während sich allerwelts Psychologen und Psychiater ( und vielleicht sogar du) über so ein Verhalten die Köpfe zerbrechen und dann anhand solcher Indizen eine Ihnen plausible Erklärung zurecht wurschteln, gebe ich, als vermeintlicher Patient dem geholfen werden muss, die ganz einfache Erklärung, die nur richtig sein kann: Ich erhalte im Laufe der Zeit per E-Mail immer wieder all diese Bilder von einem Freund, der gelangweilt auf der Arbeit sitzt und die Zeit rum kriegen will. Mit diesen Bildern versuche ich hier allen ein bißchen Spaß zu bereiten. Würde ich die Bilder aus einer großen Auswahl raussuchen, hätten deine psychologischen Vermutungen auch den richtigen Nährboden.

So aber kannst du beruhigt sein. Und da ich bezweifle, dass meine sexuelle Fantasie in dein reines Weltbild passt, sollten wir nicht weiter ausholen.

So, habe dir als Bubi gerne weitergeholfen. :cool:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Ansichten und das Gedankengut von Psychologen nicht das einzig Wahre ist! Ich versuche daher mein eigener zu sein!

Ich habe mal von einer tollen Kurzgeschichte gehört, in der jemand seinen Nachbarn um einen Hammer beten wollte, das aber in absolute Gedankenirrgänge führte und er seinem Nachbarn später an den Kopf warf, er könne seinen schei* Hammer behalten, obwohl er sich ihn garnicht ausgeliehen hatte. (Vielleicht kennt jmd. diese Geschichte?)

Man erhält das, was man erwartet. Und das weißt du Steph doch auch, oder?

Ich will hier sicher auch niemanden ans Bein pinkeln.

Bis dahin. Schöne Grüße

neon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.