Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ point: Seine Frau geht fremd.......... er kommt doch mit ihr zur gleichen Zeit. :)

Hallo!

Ich glaub eher, das weil er ja nicht zu Hause ist, sondern beim Skatspielen, er da kommt, weil die Zeit, wenn sie beide kommen, vorbei ist.

Jürgen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Suzane!

Lach, jetzt weiss ichs auch. Bin in einem fortgeschrittenem

Alter, da kapier ich einiges nicht so schnell.

Jürgen

Geschrieben

NE, ne mein lieber Neon,

ich "alte Schachtel" hab´ ihn auch sofort verstanden!!! :)

2 M ä n n e r habens nicht geschnallt!! :) Äätsch

LG Marion

Geschrieben
NE, ne mein lieber Neon,

ich "alte Schachtel" hab´ ihn auch sofort verstanden!!! :o

2 M ä n n e r habens nicht geschnallt!! :) Äätsch

LG Marion

hallo marion,

dann weis ich auch nicht woran es liegt:o

Geschrieben
NE, ne mein lieber Neon,

ich "alte Schachtel" hab´ ihn auch sofort verstanden!!! :)

2 M ä n n e r habens nicht geschnallt!! ;) Äätsch

LG Marion

Ja, aber wer sagt denn, dass die Frau fremdgegangen ist? Vielleicht hat die Frauenfraktion den Witz ja auch nicht richtig verstanden :o?!

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Ja, aber wer sagt denn, dass die Frau fremdgegangen ist? Vielleicht hat die Frauenfraktion den Witz ja auch nicht richtig verstanden :o?!

liebe Grüße,

Antje

Hast schon recht...

Nicht für jeden Höhepunkt im Leben braucht Frau einen Mann:p:p

Geschrieben
nun gibt es schon 3 Varianten

die einen haben ihn gar nicht verstanden

die anderen denken an fremdgehen

die anderen denken ohne "fremdeinwirkung"

sonst noch eine Möglichkeit? :o

Also eine andere Möglichkeit fällt selbst meiner "schmutzigen" Phantasie nicht ein.

l.G. Antje

Geschrieben

Achtung! Jetzt kommt ein Unanständiger..Zensoren bitte prüfen, dann evtl. freigeben!

Es kommen übrigens zwei Randgruppen vor, die vielleicht gar keine sind. Erklärung kommt nach Po-Ente.

Manni der Manta-Fahrer kommt an ne Kreuzung, an der eine Nonne steht und winkt.

Er kurbelt die Scheibe runter und sie steckt den Kopf durch die offene Scheibe,

um etwas zu fragen. Da kurbelt Manni die Scheibe schnell wieder hoch und die Nonne ist gefangen. Manni steigt auf der anderen Seite aus, lüpft ihren Rock und vernascht sie von

Hinten. Nachdem er wieder in seinem Schlitten sitzt und frech grinsend die Nonne freigibt,

spricht er stolz:" Boa wir Manta-Fahrer sind ganz schön clever, gell ?"

Drauf spricht die Nonne (hohe Stimme) :" Aber wir Schwulen sind noch viel cleverer"

So nu zum Anfang bezgl. Randgruppen: Manta-Fahrer sind ausgestorben und wer sagt das Homosexuelle ne Randgruppe sind...hast Du sie gezählt??? :o

Geschrieben

Also Steph,

eigentlich hätte ich von Dir jetzt eher einen Beitrag betreffs Diskriminierung von Nonnen erwartet :o. Außerdem - das arme Huhn! Das ist doch hoffentlich nur eine Fotomontage, oder?

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Achtung! Jetzt kommt ein Unanständiger..Zensoren bitte prüfen, dann evtl. freigeben!

Es kommen übrigens zwei Randgruppen vor, die vielleicht gar keine sind. Erklärung kommt nach Po-Ente.

Manni der Manta-Fahrer kommt an ne Kreuzung, an der eine Nonne steht und winkt.

Er kurbelt die Scheibe runter und sie steckt den Kopf durch die offene Scheibe,

um etwas zu fragen. Da kurbelt Manni die Scheibe schnell wieder hoch und die Nonne ist gefangen. Manni steigt auf der anderen Seite aus, lüpft ihren Rock und vernascht sie von

Hinten. Nachdem er wieder in seinem Schlitten sitzt und frech grinsend die Nonne freigibt,

spricht er stolz:" Boa wir Manta-Fahrer sind ganz schön clever, gell ?"

Drauf spricht die Nonne (hohe Stimme) :" Aber wir Schwulen sind noch viel cleverer"

So nu zum Anfang bezgl. Randgruppen: Manta-Fahrer sind ausgestorben und wer sagt das Homosexuelle ne Randgruppe sind...hast Du sie gezählt??? :o

Hallo Tante Troll!

Hab sehr gelacht über diesen Witz. Kommt in meine Sammlung.

Jürgen

Geschrieben

Sag ich zum Chef: He Chef...

Chef: Ja?

Ich: Ich habe heute nacht von uns beiden geträumt...

Chef: Ja toll und was?

Ich: Eingeborene haben uns gefangen...

Chef: Eingeborene, haha und weiter?

Ich: Sie haben jeden von uns in ein Fass gestellt...

Chef: na und?

Ich: Dich haben Sie in ein Fass voll Honig gestellt.

Chef: ja lecker...?

Ich: und mich in ein Fass voll Schei...

Chef: ja, jedem so wie es ihm zusteht

Ich: und dann mussten wir uns gegenseitig ablecken....

:o:);)

Geschrieben

Die Sekretärin Frau X kommt zum Chef und will eine Gehaltserhöhung haben. Der Chef meint, er wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, sie leistungsgerecht zu bezahlen und sagt: "Bitte, Frau X, machen Sie mal aus dem Stand einen Salto rückwärts!"

Frau X: "Das kann ich nicht."

Chef: "Dann sagen Sie mir bitte mal, nach wie viel Sekunden im Köchel-Verzeichnis 525 die Violinen eingesetzt werden!"

Frau X: "Das weiß ich nicht."

Chef: "So, so, Sie können nichts, Sie wissen nichts. Und dann auch noch eine Gehaltsanhebung fordern?"

Ich entschuldige mich schon mal bei den Randgruppen "Bodenturner" und "Mozart-Fan". Auch nicht alle Sekretärinnen fordern mehr Geld - und Chefs haben ja immer ein offenes Ohr für ihre Untergebenen :o

Geschrieben
und dir überlegen was du da eigentlich postet.

Ja ,das kann generell nicht schaden.

Was ist denn in dich gefahren?

In dem Witz geht es nicht im geringsten um Homosexuelle Nonnen oder Mönche, sondern um einen Homosexuellen der sich als Nonne verkleidet hat, in der Hoffnung auf jemanden zu stoßen der es reizvoll findet mit einer Nonne Sex zu haben.

Davon abgesehen gab es in der Vergangenheit zuhauf Fälle in denen homosexuelle Neigungen Geistlicher aufgedeckt wurden, teilweise sogar sexueller Mißbrauch von kleinen Jungen. Nicht jeder Christ ist ein guter Christ, auch wenn er ein Gelübde abgelegt hat. Somit existiert eine gewisse Grundlage (der Mißbrauch selbstverständlich ausgenommen) für Witze über Homosexuelle Geistliche.

Ist dir eigentlich klar, was du dir selber mit solchem posten antust?

Diese Frage mußt du dir auch gefallen lassen.

Ich finde diesen Beitrag von dir völlig unmöglich.

Geschrieben

Na RK

....hab aber schon bessere von dir gehört....jetzt streng dich mal an ,griiiiins

Fand ihn aber nicht schlimm !

@Homer

Neee war klar das du den auf anhieb verstanden hast und der in deine Sammlung kommt :):o

Geschrieben
Na RK

....hab aber schon bessere von dir gehört....jetzt streng dich mal an ,griiiiins

Fand ihn aber nicht schlimm !

Hilfe Susanne trau mich gar nicht Weitere zu erzählen...stell Dir vor ich erzähle dieses uralte Ding..."Laufen zwei Tomate über die Straße...sagt die Eine zur Anderen..Achtung da kommt ein LKW..ttttttttttttttttttttsch......dann werde ich ans Kreuz genagelt (keine Blasphemie, dt. Redensart), weil ich den Tomaten, die in der Küche irgendeiner WG liegen, die Dummheit unterstelle ohne zu Schauen über die Straße zu laufen und zusätzlich unterstelle ich allen LKW Fahrern brutal, blind und rücksichtslos über alles hinwegzugbrettern, was über die Straße läuft. :o

Geschrieben
Findest du dich originell, weil du so trotzig wie ein Kind bist?

Versteht kein Mensch.

Von Dingen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast, solltest du lieber nichts dergleichen posten!

BG

Findest du dich originell, weil du so trotzig wie ein Kind bist?

Bist Du Hellseher oder setzt Du das einfach voraus, das wäre ja quasi abschätzend von Dir....Du brauchst auch keine Angst zu Haben, daß Du mich persönlich beleidigt hast ,da ich 1. Wirklich ein trotziges Kind bin und 2. kann mich, wenn überhaupt nur jemand beleidigen den ich ernst nehme (sorry).

Nebenbei darf ich mich dahingegen outen, daß ich kirchlich sehr engagiert bin (seit ca.30 Jahren und der polnische Pfarrer, sowie der kongolesische Abé unserer Gemeinde immer herzhaft über meine Witze lachen...so, hoffe, Du hast bis hierher durchgehalten ....nur noch ein kleiner Tip von Tantchen Doll :

“Nimm das Leben nicht zu ernst, sonst holt der Ernst des Lebens Dich sehr schnell ein. Lache viel und am besten über Dich selbst. (Zitat von Rednaxela Ttimsch,usbekische Schriftstellerin):o P.S. Wo hat eigentlich gestanden, daß Ordinierte homosexuel sind ?:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.