Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Mann und eine Frau kommen in ein Lokal. An der Theke verlangt der Mann ein Bier und die Frau einen Obstler. Der Ober kommt nicht mehr aus dem Staunen heraus als er sieht, dass der Mann sich das Bier über den Nacken schüttet. Kurz darauf kippt die Frau den Obstler vorne in ihre Hose. Nachdem sich dieses Spiel drei Mal wiederholt hat, fragt der Ober die Frau: "Sagen Sie mal, warum kippen Sie eigentlich den Obstler in die Hose?" Darauf sagt die Frau mit Blick auf den Mann neben ihr: "Wenn sich mein Mann die Hucke vollsäuft, kann ich mir auch einen hinter die Binde gießen!"

So nu muß ich aber weiter.... macht ihr doch mal ne Richtige Witze Zone auf.... ich hab so an die 2tausend davon....

Grüße Meinereiner

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, ...

... wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.

Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:

"Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."

Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte:

"Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."

Also stürzte sie sich von der Brücke. Glücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie:

"Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."

Geschrieben

Alte Börsenweißheit:

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Helles von Welt genießen und hat heute noch...

Leergut für über 200 Euro !

Ich weiß wovon ich rede... so oder so

Meinereiner

Geschrieben

für Heute der letzte....

Lieber Herr Dr.Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen. Neulich hat er mich geküßt. Das war sehr schön. Dann faßte er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin faßte ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand. Und nun meine Frage an sie: Ist mein Freund ein Trinker?

naja den hab ich grad noch gehört.....

Bauer Huber kommt sternhagelvoll aus der Dorfschänke, schleicht ins Schlafzimmer und steigt über seine Frau. Nach dem Akt verspürt er Nachdurst, geht in die Küche und öffnet noch ein Bier. Als er sich umdreht, sitzt seine Frau am Küchentisch. Er fragt: "Was machst denn doa?" Sie: "Ach weißt, I konn doch net so guat schlafen wenn mei Muttern hier übernacht. Sie isch in unsere Stub."

Meinereiner

Geschrieben

Halt Stopp Schluß Aus Ruhe Mal!!!!

Wie wäre es wenn sich jeder mal ein Stück zurück nimmt und dem anderen das gönnt, was ihm spaß macht. Ich könnte und kann mir nämlich sehr gut vorstellen, das über jeden irgendwo, irgendwann gelacht wird. Und das ist auch gut so, solange es sich im Rahmen hält, man sollte auch über sich lachen können. Denn ich nehme mal fest an, in anderen Ländern lachen sie über Weiße, oder über uns Deutsche, es gibt Witze über behinderte, und was weiß ich noch nicht alles..... Egal, wie auch immer dem einen gefällt dies und dem anderen das, solange es keinem wirklich weh tut, geht es noch und es wird immer über eine Randgruppe gelacht. Nur sollte man es halt nicht übertreiben. Auch über mich wurde schon gelacht, that´s life. Naja, ist doch schön, dem anderen eine Freude zu machen.

Ich will damit nur sagen, leute bleibt auf dem Teppich, vertragt euch und laßt die Kindereien bleiben (Barb entschuldige). Es gibt größere Probleme im Leben, als sich über Witze zu streiten, ist der nun komisch oder nicht. Das ist doch albern und noch schlimmer als im Kindergarten.

Man muß zur Not, auch mal über sich selber Lachen können.

Gruß Frabur

PS: Steph, wie wärs mit dir, schreib du doch mal ein paar Witze hier ins Forum die dir gefallen.

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
Der Fairness halber...

zu den von mir heute schon geäusserten Statements.

Wer über so einen Mist lacht oder solch dämmliches brauch, sollte sich ernsthaft mal Gedanken darüber machen, ob er seinem Leben keine andere Freude mehr abgewinnen kann.

Steph

Du solltest wirklich in den Keller gehen zum lachen

Meinereiner

Geschrieben

Von: KS Klima-Service (Angelina Lombardo)

[angelina.lombardo@ks-klima.de]

Gesendet: Montag, 10. Januar 2005 07:44

An: Undisclosed-Recipient:;

Betreff: Fw: Verständnis für die andere Welt

Subject: Verständnis für die andere Welt

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'

umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen

unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und

wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen

von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets

die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort

des Technischen Dienstes :)

Antwort:

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,

die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimentezahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel

"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die

"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses

Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht

Wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
nö, so nicht.

Auch wenn dein Schlichtungsversuch irgendwie niedlich ist und du dazu noch Admin bist, so muss ich dir sagen, dass dein Einwand und vor allem die Form des Einwandes meines Erachtens völlig unqualifiziert ist. Vor allem fehlt dir offensichtlich zuzügl. noch das Erkennen der Zusammenhänge.

Warum du gerade bei mir einschreitest, statt bei Leuten die aller erste Sahne ausfällig und beleidigend werden, ist mir auch nicht ganz (un)klar.

Manche mögen es auch irgendwelche Positionen zu haben, in der sie Macht wittern.

Man muß zur Not, auch mal über sich selber Lachen können..

das tue ich fast täglich :) und zwar ohne Not.

Hingegen habe ich sehr deutlich zu verstehen gegeben, meine Meinung vertreten, dass das Niveau dieser Form von Witzen (Dunkelhäutigen, Ordinierten, Sexuelle Praktiken von Homosexuellen, Bildern von Schwan*lutschenden *Äffchen, weder über Dicke und/oder Behinderte, Kleinwüchsige usw. usw. usw.) unterste Schublade ist.

Bei dieser Meinung bleibe ich und die vertrete ich auch offen.

Meinetwegen squelchst du mich auch! Vorab spreche dich jedoch mit den anderen Admins ab!

Für solch einen Blödsinn habe ich weder Zeit noch Lust

LG v.

Steph

Geschrieben

Hallo Steph,

stell dir mal vor, es dreht sich hier nicht immer alles nur um dich!!! Und mal ganz im Ernst, ich habe diesen Thread gut verfolgt. Irgendwann muß mal schluß sein, ob dir das nun paßt oder nicht. Gegenseitige Beleidigungen bringen keinen weiter. Und wann ich einschreite darfst du getrost mir überlassen.

Auch verstehe ich nicht ganz, warum du die Witze ließt und auch kommentierst und deine Meinung dazu gibst, aber um selber mal welche rein zu schreiben, oder mal was lustiges von dir zu geben, hast du dann wiederum keine Zeit. Sei mir nicht böse, aber man kann sich das Leben auch selber vermießen.

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo Sevensense

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr hier rein schreiben,weil ich mich momentan immer mehr aufrege was hier geschrieben wird und ich dachte eigentlich das dieser Thread Lachen heisst und nicht niedermachen.Und wenn du mir einen Witz nennen kannst wo keiner deiner Randgruppen drin vorkommt dann schreibe ihn hier doch bitte mal hin,denn ich kenne keinen Witz wo nicht irgendwie einer angesprochen wird.

P.S. mit hier rein schreiben meine ich das gesamte Forum.

Geschrieben

Der Bus fährt über die Reeperbahn. Interessiert schaut sich der 9-jährige Sohnemann die leicht bekleideten Damen am Straßenrand an und fragt schließlich seine Mutter: "Sag mal Mami, was machen denn die ganzen Frauen da am Straßenrand?" - "Nun", sagt die Mutter nach kurzem Überlegen, "das sind alles Frauen, die darauf warten und sich freuen, dass ihr Ehemann endlich wieder von der Arbeit heimkommt".

"Also ich finde ihr Sohn ist alt genug, um ihm zu erläutern, dass es sich da draußen um Frauen handelt, die sich dazu anbieten, um mit anderen Männern für Geld Sex zu machen", meldet sich der Busfahrer zu Wort. Die Mutter errötet und ärgert sich.

Nach kurzer Zeit fragt der Sohn seine Mutter: "Und was wird aus den ganzen Kindern, die die Frauen nach dem Sex alle bekommen?" - "Busfahrer natürlich!!!!!"

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
das zeitgleiche Auftreten mit ....

ist ein hinzukommendes Indiz,

dass ich mit meiner Annahme nicht falsch liege.

Zudem benötige ich keine "Bekräftigung", am aller allerwenigsten von dir.

...und welche "Annahme" ist das?

Klingt ja alles sehr geheimnisvoll.

Geschrieben

Hallo zusammen,

so langsam macht es keinen Spaß mehr in den verschiedenen Threads zu lesen.

Jeder sollte die Threads lesen, die ihm gefallen. Ich stimme da mit Andreas überein. Wer keine Witze mag, sollte in diesem Thread nicht lesen.

Wir brauchen in diesem Thread doch nicht die gleiche Diskussion führen die in zwei vorherigen Threads ausführlichst geführt wurde.

Leider kann ich an dieser Stelle keinen Witz bieten, da ich mir so wenige merken kann. Aber ich lese gerne gute Witze. Die, die ich daneben finde "überlese" ich einfach.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Nicole

Geschrieben

Ich wüßte zwar einen schönen Witz, habe aber Angst, von gewissen Personen dann als "Frauenfeindlich", oder weiß nicht was beschimpft zu werden. Darum behalte ich ihn lieber für mich.

Geschrieben
  Dr.Mabuse schrieb:
Ich wüßte zwar einen schönen Witz, habe aber Angst, von gewissen Personen dann als "Frauenfeindlich", oder weiß nicht was beschimpft zu werden. Darum behalte ich ihn lieber für mich.

Ich finde dich als Person schon recht witzig. Passt schon.

Geschrieben
  Ella schrieb:

Hi Doc,

schreib ihn doch mal rein;)dann wirst du schon sehen ob er gut angekommen ist:p

Viel Glück....

Gruß

OK, aber auf deine Verantwortung gebe ich den "Witz" hier wieder, dan ich vor kurzem woanders gehört habe. (ich hoffe ich werde nicht als Frauenfeindlich zerrissen)

Also:

Wie kam es dazu, dass Gott die Frauen erschuf?

Antwort:

Weil Hirn alle war, gab nur noch Ti* (Brüste)

So, jetzt zerreißt mich wenn ihr wollt?

Geschrieben
  Dr.Mabuse schrieb:
OK, aber auf deine Verantwortung gebe ich den "Witz" hier wieder, dan ich vor kurzem woanders gehört habe. (ich hoffe ich werde nicht als Frauenfeindlich zerrissen)

Also:

Antwort:

Ha,hab ich jetzt aber gelacht;)so schlimm war der jetzt abber nit,haste auch ein paar Männerwitze?

Geschrieben
  Ella schrieb:
Ha,hab ich jetzt aber gelacht;)so schlimm war der jetzt abber nit,haste auch ein paar Männerwitze?

Ja, einen muss ich jeden Morgen sogar rasieren.

Geschrieben
  Dr.Mabuse schrieb:

Also:

Antwort:

Nichts gegen frauenfeindliche Witze - aber ist der nicht ein bisschen arg lahm und eher gänzlich unwitzig? Womöglich ist mir aber der Witzpunkt einfach entgangen.

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
kennst du Witze?

"I've just had the most awful time," said a boy to his friends. "First I got angina pectoris, then arteriosclerosis. Just as I was recovering, I got psoriasis. They gave me hypodermics, and to top it all, tonsillitis was followed by appendectomy."

"Wow! How did you pull through?" sympathized his friends.

"I don't know," the boy replied. "Toughest spelling test I ever had."

Geschrieben
  spreu schrieb:
"I've just had the most awful time," said a boy to his friends. "First I got angina pectoris, then arteriosclerosis. Just as I was recovering, I got psoriasis. They gave me hypodermics, and to top it all, tonsillitis was followed by appendectomy."

"Wow! How did you pull through?" sympathized his friends.

"I don't know," the boy replied. "Toughest spelling test I ever had."

Deine Englischkenntnisse weiß ich sehr zu schätzen aber gibts den auch in Deutsch?

Kannst du mal übersetzen,mein Schulenglisch reicht leider nicht;)

Geschrieben

Ungefähr so :

ich hab grad eine schlimme zeit hinter mir, sagt ein junge zu seinen freunden. zuerst bekam ich angina pectoris, dann artheriosklerose. gerade als ich gesund war bekam ich psoriasis. sie gaben mir hypodermics (bestimmt irgendein medi) und um alles zu toppen folgte eine mandelentzündung nach einer blinddarmentzündung. wow, wie hast du das durchgestanden, fragten die freunde. ich weiß auch nicht, antwortete der junge. das war der schlimmste buchstabiertest den ich je hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.