Zum Inhalt

Lachen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine sehr alte Dame trifft im Park auf einen Exhibitionisten, der vor ihr seinen Mantel aufreißt: Sie: "Junger Mann, machen Sie sofort ihren Mantel zu. Ich habe im Krieg schon genug Elend gesehen."

.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Irgendwo gab es hier mal einen Englisch Thread, aber ich finde ihn gerade nicht mehr. :(

1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren

an.

Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englisch!

Three witches watch three swatch watches.

Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced

english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen

sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche

geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich

welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englisch!

Three switched witches watch three Swatch

watch switches. Which switched witch watch

which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium: (at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich

wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,

schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe

an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich

wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,

schaut sich welche Schweizer Swatch

Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to

be switched swiss witch-bitches,

wish to watch three swiss Swatch watch switches.

Which swiss witch ... which wishes to be a

switched swiss witch ... wishes to watch

which swiss Swatch watch switch?

Ist doch easy, oder? :lol:

Geschrieben

Oje,

ich mache schon seit Jahren einen Englischkurs,

nun glaub ich,das ich niemals damit aufhören kann! :unsure:

LG moika

Geschrieben

Gestern liefen 6 Köln Fans über die Straße.

Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.

Von welcher Marke war das Auto?

Opel

Und warum?

Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen sauberer."

Gehen sie über die nächste Straße.

Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Kölner.

Welche marke war es diesmal?

BMW

Und warum?

BMW:"Freude am Fahren."

Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße:

"Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst 5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind."

Falsch gedacht: Es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.

Welche Marke war es?

Toyota

Und warum?

Toyota:"Nichts ist unmöglich"

Und wer finanziert das alles?

Volksbanken-Raiffeisenbanken (wir machen den Weg frei)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und ich bin auch noch bunt und hab schönere Haare aufm Kopp :P

Na, dann hör die die Frage, ob der Sascha Tierarzt wäre noch mal an. :lol:

Geschrieben

Vielleicht hatte er auch einen uns nicht bekannten Grund, den er nicht verraten hatte.??

z.B Ärger mit seiner Frau?

pri.gif

Eher glaub ich,das er einen mächtigen Schuss hat!!!

Geschrieben

Vielleicht hatte er auch einen uns nicht bekannten Grund, den er nicht verraten hatte.??

z.B Ärger mit seiner Frau?

pri.gif

Meinst du, Bruno, das ist ein Grund zum Einmauern? :lol:

Geschrieben

@malgucken,

ich denke, für manschen schon. Der eine macht 6 Wochen Single Urlaub, der andere verkriecht sich beim Modellbau für Wochen im Keller, wieder andere haben plötzlich Überstunden zu leisten und der mauert sich eben ein.

Ich persönlich setze mich ins Forum und denke über meine Sünden nach bzw. erfreue mich an manchem Kommentar in den Belustigungs-threads. Hatte mich gerade ne Stunde

bei der Konkurrenz amüsieret.

Nun huste ich wieder vor mich hin, ich glaube ich gehe wieder in the bette.

tschüß

krank01.gif

Geschrieben (bearbeitet)

. smile.gif komisch, hatte eben vor meinem Eintrag nachgeschaut und da war letzter Eintrag was von Mitte-Ende November zu lesen

Dann schreibe ich -hat keiner mehr was zu lachen vor Weihnachten- und sehe nach abschicken meinen eigenen Beitrag vom 2. 12.

Will nun nicht schon wieder Admin bemühen zum löschen.

Tut ma leid.

noch schönen Tach

... glaube, ich darf nicht halben Tag eingeloggt bleiben und nur ab und zu reinschauen.

Vor kurzem lag eine nicht an mich gerichtete Anfrage auf meiner Maske.

mal Admins anschreiben, wenns wieder vorkommt.

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben

Weihnachten und alles drumherum wird neu definiert: :)

Wie Weihnachten 2010 im Internet gezeigt hat, heißt das Weihnachten 2011 nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein! Da X-mas 2011 quasi schon bald wieder vor der Tür steht, wird es spätestens ab März höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen – Verzeihung: das Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.

Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 02. Dezember statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar 2010 abgehalten. Erstmals haben wir ein Projektstaus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte „To-Do-Liste“ und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.

Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allokation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, „X-mas“ als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.

Erstmals sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,35 Ct/Minute) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 00.1) erstellt werden.

Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Low-cost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet: „Lets Keep the Candles Burning“ und ersetzt das bisherige „Frohe Weihnachten“. Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relations-Manager.

In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparation für das Jahr 2011.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

虽然 一生一世 的 机会 好 微少 ....

我 的 最爱 你 知道 吗 ....

我 每 分 每秒 都 想着 你 ....

如今 生 不能 在 人间 一生一世 ...

我 会 和 你 在 天堂 相见 ....

Geschrieben

虽然 一生一世 的 机会 好 微少 ....

我 的 最爱 你 知道 吗 ....

我 每 分 每秒 都 想着 你 ....

如今 生 不能 在 人间 一生一世 ...

我 会 和 你 在 天堂 相见 ....

Der war gut :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

虽然 一生一世 的 机会 好 微少 ....

Link:

虽然 一生一世 的 机会 好 微少 ....

Text:

雖然一生一世的機會好微少....

我的最愛 你知道嗎....

我每分每秒都想著你....

如今生 不能在人間一生一世...

我會和你在天堂相見....??????

我 会 和 你 在 天堂 相见 ....??????

bearbeitet von bruno1234
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die wahre Geschichte einer Frau:

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.

Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde.

Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.

Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.

Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ....

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.

Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"

Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.

"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"

Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"

Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf,trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist?"

Guy ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.