Zum Inhalt

Community-Treffen in Leipzig Ende Oktober 2022

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wir konnten nur Samstagabend dabei sein,aber es war wie immer,liebe  Menschen na ja und sonntag ist man sich ja trotz der Massen im Zoo auch noch begegnet.

Manny unnd Carola (die nicht im Zoo war)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Vielen Dank an Carola für die Ochsenbäckchen. Suuper gekocht, ächt läkka.

20221030_184339.jpg

Geschrieben

Kann mal bitte jemand meine letzten Portrait-Bilder in den Ordner "Leipzig 2022" schieben?

Der Herr wird`s euch danken. a020.gif

Geschrieben

Die Fotos von Leipzig sind toll, von oben gesehen sowieso. Aber als ich die vielen Ausländer am Hbf gesehen und heute erfahren habe, wo die untergebracht sind, frage ich mich, wie das Leipzig stemmen soll, geschweige von vielen anderen Unzugänglichkeiten. Aber wie gesagt, Leipzigs Innenstadt ist sehenswert und die Stadt von oben gesehen auch.

Geschrieben

Dann schau dir jetzt die Bilder vom Zoo an. Für mich immer wieder ein Highlight. a056.gif

• Like 1
Geschrieben

Man kann auch Mo. Abend an den Demos teilnehmen, die laufen den Ring wie 1989 ab. Oder Samstag vormittags an den Cosbudener See gehen und die aufgedonnerten Ukrainer/innen und deren Autos bewundern. Oder die Ausländer ( keine Ukrainer ) aus den Zelten  Alte Messe wie die Ameisen in langer Reihe hin und her zur Tanke laufen. Ist lustig anzuschauen. Leipzig hat viel zu bieten. Entschuldige bitte den Zynismus. Es ist nur mein Unverständnis. Deshalb war unser Treffen eine feine Sache und die Fotos richtig toll. 

• konfus 2
Geschrieben

Sorry, aber ich sehe jetzt wirklich keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen unserem Treffen und irgendwelchen Demonstrationen oder Ausländern. c065.gifa057.gifa065.gif

• + 1
  • Like 3
Geschrieben

Ist ja auch kein Zusammenhang, das Treffen war super.

Mein Fehler, Leipzig mit all seinen Facetten zu sehen. Als Besucher ist es eine wirklich schöne Stadt. Dann soll auch die Realität verbannt sein. Auch ist es nicht ein Problem allein in Leipzig, sondern in Deutschland. Sorry. 

Geschrieben

Gibt es noch ein Gemeinschaftsfoto vorm Völkerschlachtdenkmal? Das wäre schön. 

Geschrieben

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an die Fotografen. Die vielen allgemeinen und detaillierten Fotos von Leipzig und dem Zoo sind richtig  toll. 

• + 1
Geschrieben

Nur leider ist die Bildqualität von so einer Handykamera bescheiden.

• + 1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

ich habe gestern mit Donna telefoniert. Sie hat die Karte erhalten und sich sehr darüber gefreut. Wenn sie wieder zurück ist wird sie sich noch selbst bedanken. Mir geht es in der Reha gut auch wenn der Plan täglich sehr voll ist. Es soll ja auch etwas bringen. 

Geschrieben
Am 10.11.2022 um 20:29 schrieb Nüsschen:

Hallo ihr Lieben, 

ich habe gestern mit Donna telefoniert. Sie hat die Karte erhalten und sich sehr darüber gefreut. Wenn sie wieder zurück ist wird sie sich noch selbst bedanken. Mir geht es in der Reha gut auch wenn der Plan täglich sehr voll ist. Es soll ja auch etwas bringen. 

Ohne Fleiß kein Preis!

• Haha 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Lieben,wir sind grade von der Reha zurück ,und haben Eure Karte aus Leipzig vorgefunden :Dvielen lieben Dank- wir wären so gerne beim Treffen dabei gewesen. So nett das ihr an uns gedacht habt .Hoffen nun auf ganz viel Gesundheit und vlt.klappt es in Meißen das wir wieder dabei sein können ! Herzlichen Dank:tw_star:und eine schöne Weihnachtszeit für Euch alle .

Klaus und Gehli 

• Like 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gehli:

Hoffen nun auf ganz viel Gesundheit

Das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Ganz viel Erfolg dass ihr die Krankheit überwinden könnt.