Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Community-Treffen in Leipzig Ende Oktober 2022

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin um 22:15 ja schon heute in Leipzig. Ich bin in dem H2 Hotel.  Bin mal gespannt wie das Hotel ist . Und aufs Frühstück natürlich auch. Liebe Grüße und bin auf Leipzig gespannt und freue mich euch zu sehen. Soll ich meine Handynummer auch noch hinschreiben?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dellanutella90:

Soll ich meine Handynummer auch noch hinschreiben?

Neinnein. Nüsschen und ich haben unsere nur geschrieben, falls du uns anrufen willst, wenn du uns suchen solltest. Bis morgen 🙂

Geschrieben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , viele gute Informationen und einen regen Austausch untereinander.☺️ Wie gerne wäre ich nach Leipzig gefahren.😒

Liebe Grüße

Margita ☺️

Geschrieben

Auch ich wünsche euch ein wundervolles Wochende. Das Wetter passt ja. 🌞

Und eine Bitte!!! Eßt ein Schnitzel für mich mit...

Geschrieben

@VanNelle hat mir einen Gecko mitgebracht 🙂 Und mexikanisches Bier gibt es auch. Alle sind sehr satt und ich glaub, auch zufrieden.

68D475F2-B4C2-4BD9-B905-50BAE3AE3CFE.jpeg

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Claudia:

Das Wetter ist noch schön und der Zoo irre voll 5D163975-9B05-4A22-AB7E-87E289C338FC.jpeg

Ist das der Ozelot? 😃

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb clarus:

Nachdem ich nun nach langer Autofahrt wieder daheim angekommen bin, kann ich feststellen, es war ein tolles WE. Das Wetter war warm, das Treffen war aufregend und interessant. Es war schön, wieder einmal die alten Bekannten zutreffen und sich auszutauschen.

Nochmals ein Dankeschön an Petra und Frank für dir sehr gute Organisation und Durchführung des Treffens. Das Kulinarische kam nicht zu kurz und auch das Bier war nicht zu verachten!🍺

Gruß

clarus

Ich kann mich dem nur anschließen. 

Es war schön Euch alle zu sehen und auch von mir herzlichen Dank an Petra und Frank! 😊

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Petra und Frank für die gute Organisation. Besonderen Dank an Franks Informationen bei unserem Spaziergang in der Innenstadt. Es hat alles gepaßt.

Geschrieben

Das Wetter war... unwirklich. Wir sind an einem 30. Oktober mit entsprechend viel Herbstfärbung bei 24°C durch den Zoo geschlappt. Gut, dass wir uns im Zug davon ausruhen konnten :)

Es war wieder ein schönes Treffen, wir haben geredet, geguckt, zugehört, sind geschlendert, haben uns sattgegessen... Danke an Nüsschen und Frank für die Heimatkunde und alle anderen einfach fürs Dasein.

• Like 3
  • Danke 1
Geschrieben

Ich bin noch in Leipzig, fahre morgen erst nach Hause. 😊Ich bin froh und glücklich, das ich dieses Wochenende mit euch allen geniessen durfte - es hat einfach alles gepasst! 👍

Geschrieben

Vielen lieben Dank an alle . Ich bin auch wieder zuhause angekommen.  Die Tage gingen sehr schnell vorbei. Leipzig ist definitiv noch mehrere Reisen wert. Liebe Grüße Dela

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Auch wenn wir nur am Samstag Abend zu euch gestoßen sind, haben wir uns gefreut, euch wiederzusehen. :) Es war ein toller Abend mit euch. 👍

Gerald und Kati

Geschrieben

Wir sind noch bis Dienstag in Leipzig und wollen uns noch ein bisschen umsehen und mit einem Bekannten die restliche Zeit verbringen.

Ein riesiges Dankeschön an Nüsschen und Frank sowie Claudia für die Organisation und Programmerstellung und -durchführung. Frank hat uns mit seinem Detailwissen durch die Passagen geleitet und uns auf vieles aufmerksam gemacht, das wir sonst niemals gesehen hätten. Es war ein überaus tolles Wochenende, mit schönstem Wetter, leckerem Essen, ein bisschen Austausch über die Vorträge am Samstag und einem Wiedersehen mit all den Leuten, die wir schon in Hameln und Freising persönlich kennengelernt hatten.

Schildi

Geschrieben

Turtle hat ausgesprochen was ich schreiben wollte. Ein großer Dank geht an Claudia, die mich bei der Planung und Durchführung wahnsinnig toll unterstützt hat. Ich fand es im großen und ganzen auch ein schönes Wochenende. Das Schlemmen ging gestern Abend noch weiter. Matjes hat uns zum Abendessen eingeladen. 

Ich bin überaus begeistert neue Gesichter kennenzulernen, samten und dellanutella90 und langjährige Bekannte wiedersehen zu dürfen. Man ist hier gut aufgehoben unter so vielen lieben Menschen. 

Danke für das tolle Forum. Nun kann ich meine Reha ab 08.11.22 so richtig genießen. Eine schöne Zeit euch allen 🤗😉

• + 2
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Bin gerade in Leipzig abgefahren. Petra und Frank hatten mich herzlich bei sich aufgenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Heute Abend dann ausführlicher.😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mit dem Latein am Ende
    Fragen und Tipps
    Hallo! Ich bin langsam wirklich mit dem Latein am Ende und habe das Gefühl, dass dieses Forum das einzige ist, w...
    Am Ende doch Psoriasis...
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, erstmal will ich schreiben, wie froh ich bin, dass es ein Forum zu der ganzen Problematik gibt un...
    Vorbemerkung: Das Medikament Raptiva ist mittlerweile nicht mehr auf dem Markt. Wir halten diesen Text fest, weil er ...
    Leipzig 2025
    Treffen
    Hallo Ihr Lieben aus Nah und Fern, wie bereits in Oldenburg bekannt gegeben findet das nächste Treffen vom 16.-18...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.