Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Community-Treffen in Leipzig Ende Oktober 2022

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Irgendwann hat auch mal Samten gesagt, dass er evtl. je nach Einsatzplan in der Arbeit kommt. Weiß jemand was von ihm. Er ist wieder von der Teilnehmerliste runtergeflogen. 

Geschrieben
Am 18.10.2022 um 20:33 schrieb Nüsschen:

Und wenn VanNelle das Stadion besichtigen will kann er das auch vormittags machen wenn wir anderen die Vorträge besuchen.

Eben nicht. Weil vormittags finden nun mal keine Bundesliga-Spiele statt. 🤣

Was nicht so schlimm ist. Das Kriegerdenkmal kenn ich ja bereits.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb turtle:

Irgendwann hat auch mal Samten gesagt, dass er evtl. je nach Einsatzplan in der Arbeit kommt. Weiß jemand was von ihm. Er ist wieder von der Teilnehmerliste runtergeflogen. 

Er wird dabei sein :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb turtle:

Hallo, 

turtle und Claudia haben recht, ich komme auch mit. 😊 

Geschrieben

Fassen wir also zusammen:

1. Nüsschen + Frank
2. Claudia + Rolf
3. turtle + Christoph
4. VanNelle
5. Clarus
6. dellanutella90
7. Matjes
8. Waldfee (außer Espitas)
9. samten

Sonnabend
wie oben plus abends: Manny und Carola 

Geschrieben

1. Nüsschen + Frank
2. Claudia + Rolf
3. turtle + Christoph
4. VanNelle
5. Clarus
6. dellanutella90
7. Matjes
9. samten

Sonnabend
wie oben plus abends: Manny und Carola 

Wir werden am Sonnabend Abend auch zu euch stoßen. :)

Wäre super, wenn Petra dies noch berücksichtigen könnte bei der Bestellung im Leos.

Liebe Grüße

Gerald und Kati

Geschrieben (bearbeitet)

1. Nüsschen + Frank
2. Claudia + Rolf
3. turtle + Christoph
4. VanNelle
5. Clarus
6. dellanutella90
7. Matjes
9. samten

Sonnabend

wie oben plus abends: Manny und Carola, sowie Gerald und Kati

So richtig liebe Kati? 

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr lieben. Habe mich beim Frühstück noch einmal mit Frank unterhalten. Am Freitag hole ich Matjes 12,15 Uhr vom Zug ab und bringe sie zu ihrer Unterkunft. 

14, 30 Uhr treffen wir uns am LVB-Turm an der Grünanlage gegenüber des Hauptbahnhofes.

Nach der Begrüßung geht der Passagen- Rundgang los. Danach schauen wir wieviel Zeit für einchecken und so weiter ist. Wir versammeln uns dann ca 18,15 - 18,30 Uhr wieder am LVB-Turm um mit der Straßenbahn zum Espitas zu fahren. Dort können wir den Zeitplan für Samstag besprechen. Eine Tageskarte kostet 8,40 Euro pro Person und gilt 24 Stunden ab Entwertung.

Samstag wollen wir nach den Vorträgen das Völkerschlachtdenkmal besuchen und eventuell einen Blick vom Panorama-Tower erhaschen, kommt auf das Wetter an. Nach einem kurzen Fußmarsch sind Abends ab 19 Uhr Plätze in Leos Brasserie reserviert. Dort können wir uns einigen ob und wann wir am Sonntag in den Zoo gehen oder vielleicht etwas anderes machen wollen. 

Am Montag ist Feiertag und ich bin für Vorschläge offen.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Hoi Petra.

Ich checke gegen 15 Uhr erst im Hotel ein und werde euch kurz danach beim Stadtrundgang treffen. Hab ja deine Handy Nummer. Ich bin schon ganz aufgeregt. 😅👍

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Nüsschen:

Ich denke, dass wir auf euch zwei warten können. 

Auf mich muss niemand warten. Ich find euch schon. Oder umgekehrt. 🙂

Geschrieben
Am 22.10.2022 um 10:13 schrieb Nüsschen:

Guten Morgen ihr lieben. Habe mich beim Frühstück noch einmal mit Frank unterhalten. Am Freitag hole ich Matjes 12,15 Uhr vom Zug ab und bringe sie zu ihrer Unterkunft. 

14, 30 Uhr treffen wir uns am LVB-Turm an der Grünanlage gegenüber des Hauptbahnhofes.

Nach der Begrüßung geht der Passagen- Rundgang los. Danach schauen wir wieviel Zeit für einchecken und so weiter ist. Wir versammeln uns dann ca 18,15 - 18,30 Uhr wieder am LVB-Turm um mit der Straßenbahn zum Espitas zu fahren. Dort können wir den Zeitplan für Samstag besprechen. Eine Tageskarte kostet 8,40 Euro pro Person und gilt 24 Stunden ab Entwertung.

Samstag wollen wir nach den Vorträgen das Völkerschlachtdenkmal besuchen und eventuell einen Blick vom Panorama-Tower erhaschen, kommt auf das Wetter an. Nach einem kurzen Fußmarsch sind Abends ab 19 Uhr Plätze in Leos Brasserie reserviert. Dort können wir uns einigen ob und wann wir am Sonntag in den Zoo gehen oder vielleicht etwas anderes machen wollen. 

Am Montag ist Feiertag und ich bin für Vorschläge offen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Waldfee:

Meine Anmerkung: Vom Völkerschlachtdenkmal bis zum Leos Brasserie ist es viel länger als ein  kurzer  Fußmarsch. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Auf mich muss niemand warten. Ich find euch schon. Oder umgekehrt. 🙂

Da schließe ich mich an, ihr braucht nicht extra zu warten. Es ist kein Problem, euch mittels Handy zu finden!

Geschrieben (bearbeitet)

@Waldfee

Das siehst du wohl nicht falsch. Gemeint ist wohl eher ein Fussweg von den meisten Hotels in der Innenstadt.

Und bedenke: Eine Straßenbahn fährt immer in 2 Richtungen - also auch zurück. 😅

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Meine Anmerkung: Vom Völkerschlachtdenkmal bis zum Leos Brasserie ist es viel länger als ein  kurzer  Fußmarsch. Oder sehe ich das falsch?

Vom Völkerschlachtdenkmal bis Leos sind es 3,9 km!

Geschrieben

Ihr Lieben, der kurze Fußmarsch ist gemeint vom Panorama-Tower bis zum Leos 😉. Ich dachte das erkennt man. 🤔

Geschrieben

ihr lieben -

ich wünsche euch allen ein ganz tolles und entspanntes Treffen -

und ich freue mich schon auf tolle Fotos -

ich grüsse euch alle ganz lieb - eure Bibi -

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Bibi:

und ich freue mich schon auf tolle Fotos -

Und diese können ab jetzt hier in der Galerie eingestellt werden. :)

Danke, liebe Bibi. 👍

Geschrieben

Ich freue mich auch auf euch . Habe schon viel gehört von Leipzig. Bin sehr gespannt wie Leipzig sein wird . Liebe Grüße Dela 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mit dem Latein am Ende
    Fragen und Tipps
    Hallo! Ich bin langsam wirklich mit dem Latein am Ende und habe das Gefühl, dass dieses Forum das einzige ist, w...
    Am Ende doch Psoriasis...
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, erstmal will ich schreiben, wie froh ich bin, dass es ein Forum zu der ganzen Problematik gibt un...
    Vorbemerkung: Das Medikament Raptiva ist mittlerweile nicht mehr auf dem Markt. Wir halten diesen Text fest, weil er ...
    Leipzig 2025
    Treffen
    Hallo Ihr Lieben aus Nah und Fern, wie bereits in Oldenburg bekannt gegeben findet das nächste Treffen vom 16.-18...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.