Zum Inhalt

Einfach mal so!!

delta2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann habt ihr das letzte Mal an einem Bach gesessen und habt alleine nur dem rauschenden Wasser gelauscht?

Wann wart ihr das letzte Mal auf einer blühenden Wiese und habt nur den Duft von frischen Blumen aufgesogen?

Wann habt ihr das letzte Mal wie ein Kind, in den Himmel gesehen und gerätselt, welche Formen die Wolken bilden?

Wann habt ihr das letzte Mal im strömenden Regen gestanden und euch über den frischen Duft des Regens gefreut?

Wann habt ihr das letzte Mal einen Sternenhimmel angesehen und angefangen die Sterne abzuzählen?

Wann habt ihr das letzte Mal mit geschlossenen Augen, das Zwitschern der Vögel auf euch wirken lassen?

Wisst ihr noch, wie schön die einfachsten Dinge sein können? Dinge die man sich durch kein Geld der Welt kaufen kann?

Freundliche Grüße!!!

Willi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also bis auf die Wolken, die Sterne und den Regen (alle drei glänzten durch Abwesenheit), hab ich das vorhin noch alles genossen, als ich allein durch den wilden Park Babelsberg streifte. Auch wenn ich manchmal von einem Lottogewinn träume, damit ich endlich in Schloss Babelsberg einziehen kann :) , weiß ich genau was Du meinst: Der Spaß, in der Natur zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen, ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Außer den Wolken haben ich heute nichts genossen. Wolken beobachten ist eine jahrelange "Gewohnheit", die ich von meiner Großmutter "übernommen" habe. Lange Zeit haben wir das "Cloudwatching" gemeinsam "betrieben"... jetzt ich nur noch allein... und erfreue mich dabei an Erinnerungen an sie... und genieße nebenbei das Wolkenspiel :)

Geschrieben

Aus dem Flugzeug sehen Wolken besonders toll aus! :)

Außerdem weiß ich noch was Tolles, was man sich nicht kaufen kann: Freundschaft!

Denn alle diese Dinge werden noch viel toller, wenn man sie mit seiner besten Freundin (oder Freund) teilen kann :(

Teetasse

Geschrieben

Das ist tatsächlich alles noch gar nicht so lange her ! :( komme z.b gerade von draußen rein ...hab da eingemummelt in einer Wolldecke auf meiner Terasse gesessen ,die Sterne bewundert und mir kalte Füße geholt :)

Und die Wolken habe ich im Urlaub bestaunt :0)

Geschrieben

und so etwas ist übrings auch schön !!! ein Blick reicht aus und der sagt alles ...alles andere ist Nebensächlich :)

Geschrieben

@ all

Ein schönes Bad, mit einem gutem Buch in der Hand, ist für mich, der Himmel auf Erden

:( .

Das Lachen meines Sohnes, eine Wonne.

Die Umarmung meines Mannes nach einem harten Tag, kostet nichts, tuuut aber unendlich gut.

Es gibt so viel schöne Dinge auf Erden, die wir manchmal einfach nur so hinnehmen, ohne uns je Gedanken darüber zu machen.

Manche Momente, die wir nicht zu würdigen wissen, aber, wenn es das nicht mehr gibt wohl vermissen. :)

In diesem Sinne, geniesst jede Minute und nun auch noch den schönen September :)

LG Sylvia

Geschrieben

Gestern Willi,

wie so oft in den letzten Monaten und

morgen wird auch sein...

liebe Grüsse

Geschrieben
...alles andere ist Nebensächlich...

Mein Kleiner ist noch lang nicht so groß wie Deiner -- aber ich stimme Dir von Herzen zu. Wenn es auf dieser Welt etwas gibt, dass ich subjektiv als "magisch" bezeichnen würde, dann sind das die Gefühle zu den eigenen Kindern. Unvergleichlich, fürwahr.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Upsa ,dAs wir beide einmal einer Meinung sind :) es geschehen doch noch Zeichen und wunder freut mich ,erlich ! :(

Geschrieben

@ burnedskin

Upsa ,das wir beide einmal einer Meinung sind :) es geschehen doch noch Zeichen und wunder freut mich ,erlich ! :(

Geschrieben

Wie Recht ihr doch alle habt! Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich schöpfe meine Kraft aus dem Lächeln und den lieben Worten meiner Töchter, die ich von herzen liebe.

Wünsche euch allen ein zauberhaftes und sonniges Wochenende...

Liebe Grüße

Sabrina :)