Zum Inhalt

Nürnberg - Christkindlesmarkt

Kaha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich weiß es ist noch lange hin, Termin steht auch noch nicht, mich würde einfach das generelle Feedback interessieren... also erstmal vorfühlen, wer gerne nach Nbg kommen würde.... ich würde mich wahnsinnig freuen,viele in meiner Nähe und auch Ferne begrüßen zu können.Nürnberg ist nich Köln, aber lustig wirds werden ;)

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tut mir Leid, die Lage hat sich etwas geändert. Ich kann im Moment an kein CT denken, da mich die verheerende Gasexplosion in Lehrberg am letzten Freitag auch persönlich betrifft. U. a. arbeite ich in diesem Ort, so daß ich das miterleben mußte, und habe auch dort Freunde und Verwandte, die betroffen sind. Das ganze nimmt mich doch ganz schön mit, so daß ich meine Idee erstmal auf Eis legen werde.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, was kurzfristig auszumachen. Ich melde mich wieder, aber im Moment steht mir nicht der Sinn danach. Sorry