Zum Inhalt

Erfolg mit Topsym

dovid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich benutze Topsym auf dem Kopf jetzt erst seit einer Woche und habe fühlbaren Erfolg.

Muß jetzt sogar nur noch paar wenige Stellen eincremen und der Verbrauch ist sparsam. Dazu sind die Haaarwäschen regelrecht unkompliziert geworden. Bin sehr erleichtert und hoffe, daß es so bleibt.

Erleichterte Grüße Doro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, für alle…

…die sich fragen, was Topsym ist.

Es gibt das Mittel als Lösung, Salbe, Fettsalbe und Creme. Der Wirkstoff ist Fluocinonid und wird in der Kortison-Tabelle in der Klasse 3 eingestuft. Topsym ist daher rezeptpflichtig. Meines Wissens nach wir es eher bei Neurodermitis und allergischen Hauterkrankungen verordnet.

Gruß

Geschrieben

Hallo,

Topsym flüssig hat mir meine Mutter schon als Teenie auf die Kopfhaut gegeben. Der Erfolg war immer da. Wenn man Topsym wieder absetzt kommt die Pso wieder, es ist eben Kortison..................

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.