Zum Inhalt

Meine Therapie mit kolloidaler Silbercreme, Urea und Balneophototherapie mit Toten Meersalz

Christian M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... und zu den Faszien: 

image.png.41debdfb69c68529c2a09c8b153c4a6a.png image.png.e954982273266cfa9ede8d3722627a25.png     image.png.fd572f74726480394cb094dbe7c1972c.png   image.png.aca264d1cf98d403fd02cf3d74668bba.png

Ernsthaft @all:  wie und wer will und kann denn an diesen Stellen Faszien massieren? 😒

Der sich verabschiedende User hat meines Erachtens komplett keinen Plan von Psoriasis - maximal noch von seiner Haut und seinem Erscheinungsbild. Seine Methode ist schlicht und ergreifend in keiner Weise auf alle von Psoriasis betroffenen Patient:innen übertragbar. Wer es gerne versuchen möchte - klar, gerne und viel Erfolg. Ich drücke von Herzen allen die Daumen. 

Sorry für die unerquicklichen Bilder, die habe ich bei Google geklaut. 

Gruß - Uli 

bearbeitet von kuzg1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
13 minutes ago, kuzg1 said:

wie und wer will und kann denn an diesen Stellen Faszien massieren? 

„Du musst es ja nicht machen, wenn es dich nervt“ 

Geschrieben

Wenn man nicht so genau weiß, woher eine Erkrankung kommt, finde ich alle Denkansätze interessant!

@Christian M , Du beschreibst Deine persönliche Therapie sehr kreativ, wie ein Künstler mit viel Phantasie und hast wunderbare Artikel aus der Naturheilkunde.

Ich hatte mal gelesen, dass man die Psoriasis auch zu den Kollagenosen zählen könne, zumindest gäbe es eine familiäre Häufung von Erkrankungen aus diesem Bereich. Ich würde es beobachten wollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollagenose

- Und zur Erscheinungsfreiheit: In 45 Jahren war ich mit meiner schweren PSO etwa 8 Monate fast erscheinungsfrei, einmal sogar ganz, bis der Oktober kam. Im Winter war ich im Krankenhaus.

Von anderen Patienten weiß ich, dass sie immer mal wieder freie Zeiten haben und diese auch herbeiführen können, zB mehrjährige 4wöchige Aufenthalte am Toten Meer. Einige mit PsA sind gar ans Tote Meer umgezogen. (Taxi Wolfgang)

Sicherlich kommt es auch auf den Schweregrad der Erkrankung an! Hilfreich ist immer bei der PSO zu relaxen! (Ein Umdenken, wie einen Schalter im Gehirn umlegen.) Erst als ich eine wirkungsvolle Therapie für mich gefunden hatte, war meine Angst vor einem neuen Schub gewichen.

@Christian M, Dir wünsche ich weiter viel Erfolg mit Deiner Methode!

LG Burg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Dennoch, wie bei allen chronischen Erkrankungen finden sich hin und wieder individuelle Wege zur Linderung bis hin zur Symptom-Freiheit. Geheilt ist die Autoimmunkrankheit davon dennoch nicht und kann, was ich niemanden wünsche (!) jederzeit und überall wieder hervorbrechen und ich wünsche jedem Betroffenen, dass er/sie sich mit was auch immer Linderung verschaffen kann. 

@kuzg1 Ich habe eine 82-jährige getroffen, die erst akut jetzt ihre PSO bekam.

Was war sie vorher? Symptomlos. Krank oder gesund?

Wäre sie mit 82 gestorben, hätte sie ihre PSO nicht erlebt und niemand hätte davon etwas gewusst.

Sind alle Menschen in unserer Population potenziell fähig eine PSO zu bekommen?

Uli, Du beschreibst sehr schön, dass bei der PSO die Linderung im Mittelpunkt steht!

Nicht die vielen roten Punkte sind so wichtig, sondern vor Allem die helle Haut drum herum!

Vor vielen Jahren hatten wir mal recherchiert, wieviel Prozent aller Erkrankungen medikamentös GEHEILT werden können? Die Zahl ist ernüchternd, es waren höchsten 10%.

Deshalb finde ich es gut, wenn sich Patienten über eine Linderung freuen können!

Wie oft ist aber der Anpruch höher? Bei PSO tritt durch die Therapie oft eine Linderung um mindestens 50% ein und der Patient ist aber äußerst unzufrieden und beklagt sich schwer.

Deshalb müssen Außenseitertherapien kritisch betrachtet werden, da dorthin leicht unzufriedene Patienten wandern.

LG Burg

Geschrieben (bearbeitet)
19 minutes ago, Burg said:

ch habe eine 82-jährige getroffen, die erst akut jetzt ihre PSO bekam.

Was war sie vorher? Symptomlos. Krank oder gesund?

Wäre sie mit 82 gestorben, hätte sie ihre PSO nicht erlebt und niemand hätte davon etwas gewusst.

Sind alle Menschen in unserer Population potenziell fähig eine PSO zu bekommen?

Sorry jetzt schalte ich mich hier doch noch mal ein.
Genau diese Denkweise ist manchmal nicht förderlich. Wenn man einfach kein richtiges Hintergrund wissen hat, Fragen stellt, die bereits seit Jahrzehnten in der Forschung geklärt sind und dann die falschen Schlüsse zieht.

Es macht an vielen Stellen Sinn, da einfach mal auf die Mehrheitsmeinung in der Forschung zu hören und nicht bei allem zu glauben, man könne mit 2-3 "pfiffigen Idee" oder das Stellen "kluger Fragen" selber das Rad neu erfinden. Es gibt eben Menschen, die haben 20-30 Jahre nur diesem Thema gewidmet.

Zu diesem zitierten Fall oben einige Anmerkungen:

• Das ist der sog. Psoriasis Typ 2, hinreichend in der Literatur beschrieben
  • Kann jeder Mensch potentiell Pso bekommen? Ja - sobald er immunologisch die Krankheit entwickelt hat, kann es zu einem Schub kommen. Die Krankheit hat allerdings genetische Faktoren, die sie wahrscheinlicher machen.
  • Heilbar heißt nicht erscheinungsfrei - die Diskussion kommt hier auch ständig und meist fehlt es den Leuten an grundlegendem Wissen, wie Autotimmunerkrankungen funktionieren. Man hat auch noch keinen Diabetiker gesehen, der "geheilt" wurde.
bearbeitet von Salamander2
  • + 2
  • Danke 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Salamander2:

Es macht an vielen Stellen Sinn, da einfach mal auf die Mehrheitsmeinung in der Forschung zu hören

Danke Dir @Salamander2!

Hast Du ein eindrucksvolles Literaturzitat zu diesem Thema? Da würde ich mich gerne belesen.

Für mich hatte ich das als Autoimmunerkrankung (bei meinen vielen Allergien) so betrachtet, war mir aber nicht sicher, ob das auch für alle Anderen so gilt?

LG Burg

Geschrieben
31 minutes ago, Burg said:

Hast Du ein eindrucksvolles Literaturzitat zu diesem Thema? Da würde ich mich gerne belesen.

Welches Thema denn? 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Salamander2:

Welches Thema denn? 

Nachtrag: Mein Arzt sagte mir ehedem, dass man bei PSO auf eine Autoimmunkrkheit tippe, weil man bis dahin nichts anderes hat finden können...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Salamander2:

Ja klar, meine Gelenkentzündungen bilde ich mir nur ein….

meine Güte, wieso denken manche leute immer, sie müssten auf Krampf eine alternative Erklärung finden, weil sie ihre Krankheit nicht akzeptieren können, wie sie ist

Ich gab wieder, was die Medizin darüber sagt. Autoimmunerkrankung, der Körper bilde sich eine Infektion ein, und produziere im Überschuss Haut, die er bereits nach 4 Tagen abstoße, woraus die Flechten, die Plaque entstünde…

Das glaub ich sowieso nicht (mehr). 

Krankheit nehmen wie sie ist: Ich meine, es ist ganz natürlich , dass ein Lebewesen, wie ein Mensch, eine Krankheit lindern oder loswerden will.

Bei starker Erkältung werden wohl die meisten Menschen Gegenmaßnahmen treffen, wie sie ja auch mit nem gebrochenen Bein einen Gips machen lassen. 

Zuletzt hat sich die breite Masse impfen lassen, sogar Menschen wo statistisch klar ist, dass sie nichts zu befürchten haben. Weil in der Spitze mal 5000 Menschen von 83 000 000 in Deutschland auf Intensivstation waren.

Das machte ich nicht und hatte noch nicht mal Corona (zumindest weiß ich nix davon)

Insofern…

Klar will ich ohne einschränkende Psoriasis leben, wenn möglich…

Und das ist mir auch nachweislich gelungen…

Also halte ich mich für ganz normal.

Geschrieben

Psoriasis in Kombination mit Pilzinfektion?

Im Artikel wird die These aufgestellt, dass auch die Resistenz von Antipilzmitteln gegenüber Pilzen zugenommen habe. Jetzt testet man im Tierversuch neue  Sustanzen mit Metallen (auch Silber).

Metalle gegen Pilze.pdf

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb kuzg1:

... und zu den Faszien: 

image.png.41debdfb69c68529c2a09c8b153c4a6a.png image.png.e954982273266cfa9ede8d3722627a25.png     image.png.fd572f74726480394cb094dbe7c1972c.png   image.png.aca264d1cf98d403fd02cf3d74668bba.png

Ernsthaft @all:  wie und wer will und kann denn an diesen Stellen Faszien massieren? 😒

Der sich verabschiedende User hat meines Erachtens komplett keinen Plan von Psoriasis - maximal noch von seiner Haut und seinem Erscheinungsbild. Seine Methode ist schlicht und ergreifend in keiner Weise auf alle von Psoriasis betroffenen Patient:innen übertragbar. Wer es gerne versuchen möchte - klar, gerne und viel Erfolg. Ich drücke von Herzen allen die Daumen. 

Sorry für die unerquicklichen Bilder, die habe ich bei Google geklaut. 

Gruß - Uli 

@kuzg1

Gut, das ist aber in etwa so, als würdest du zu jemand, der gerade auf den Boden fiel und ne blutende Verletzung hat, sagen: „was willst das desinfizieren, warum Pflaster?“. Und dann zeigst du Bilder eines schweren Verkehrsunfalls mit klaffenden Wunden, zerfetzter Körper, Motto: „Was willst da noch machen?“

Gut, ich wundere mich von Anfang an. Ich stellte fest, etwas gefunden zu haben, was mir bzgl. Schuppenflechte enorm gut tut und ich es sogar schaffe, die Schuppenflechten zu entfernen. Das sei es wert, es anderen Betroffenen mitzuteilen und aufzuzeigen. In einem Moment, wo ich selbst noch dabei war, effektive Techniken zu entwickeln. Dass ich auf Skepsis stoßen kann, war mir klar. Schließlich hat wohl jeder Psoriatiker schon alles Mögliche probiert ohne eine Wirkung gespürt zu haben (gibt ja ewig viel Anbieter von Schuppenflechtensalben usw…). 

Aber mit regelrechtem Hass der mir entgegenschlägt, von Anfang an, damit rechnete ich nicht. Und genausowenig wie ich irgendjemand aufforderte meine Texte zu lesen, Videos anzuschauen usw., habe ich jemand aufgefordert meine Mittel anzuwenden. Es ist ja jedem seine Sache, ob mein Erfahrungsbericht hergenommen wird, es bei sich selbst anzuwenden. Sicherlich hätte ich das interessant gefunden. Ein konstruktiver Austausch mit jemand, der es probiert. Neue Erkenntnisse, Methoden, neue Mittel usw.

Von meiner Seite ist es ein kostenloses, freiwilliges Angebot, an Menschen die Psoriasis haben. Da ich von meiner Seite gerne dazu beitrage, dass nach Möglichkeit, auch andere Menschen sich damit erfolgreich behandeln… Und dieser Gedanke ist bei mir stärker, als der Hass, der mir von euch von Anfang an entgegenschlägt. Und wenn es von 1000 nur 5 hilft, fände ich das für mich trotzdem erstrebenswert…

Aber es war ja so, dass sich hier niemand, bis auf eine Ausnahme, damit auch nur irgendwie auseinandersetzte. Die Pöbeleien gegen mich waren von Anfang an: „Ich hab nichts von dir gelesen…Aber du nervst…Und du entwickelst sowieso nichts was hilft“ 

Überleitung zu deinen Bildern:

Insofern kannst du @kuzg1, wohl gar nicht beurteilen, ob sich die Faszien an dem Betroffenen von deinen Bildern, massieren lassen. Und ich meine, du verstehst nicht, auf was ich mit den Faszien hinauswill, weil du dich wohl gar nicht mit dem, was ich mitteilte, beschäftigt hast…

Ich würde es bei demjenigen erst einmal mit kolloidaler Silbersalbe dick aufgetragen und Microsilbersalbe probieren. Was nach mehreren Tagen überhaupt passiert. 

Die Füße sind auch eine speziellere Sache. Das merkte ich auch bei mir selbst. Wobei ich noch nicht den Fokus darauf richtete. Kleinere Flechten hab ich aber bereits am Fuß entfernt. 

Mitunter ist mein Ringzehen im Anfangsstadium dessen, was man auf den Bildern von dir sieht. Bei mir hätte sich die Psoriasis auch über die Füße demnächst ausgebreitet. Im Ansatz war schon alles in Vorbereitung.

Und gerade mein rechter Fuß ist schon seit Jahren davon betroffen. Am Großen Zehen hab ich auf der Unterseite eine Flechte (zumindest meine ich, dass es eine ist), die beim Laufen wehtun kann. 

An allen, aber vor allem am Ringzehen, habe ich arg verkrümmte Nägel. Allein die 3x Behandlung half hier aber schon Einiges… Die jetzt offene Stelle vorne im Nagelbett, war vorher verschlossen (sah aus wie Hornhaut). Der kleine Zehen war im Bereich der Zehenspalte wie an den Ringzehen angewachsen und nach links hin zum Ringzehen gequetscht. Das was auf dem Foto weiß erscheint in der Spalte, war quasi zusammengewachsen mit dem Ringzehen…Dadurch ist jetzt der kleine Zehen wieder gerader und ich kann ihn wieder spreizen (konnte ich nicht mehr)…

Wie auch immer. Hier nochmal ein paar Bilder, wie meine Hände, Arme usw. noch zwischen April, Mai und Ende Juni aussahen. Und es gibt hier ganz viele Videos wo jeder sehen kann wie es aussah.

Ich kann sagen, dass ich auf einem sehr guten Weg der Heilung bin. Mein ganzer Körper war betroffen. Rücken, Haare, Gesäß, Intimbereich, Beine, Kopf… Einfach alles.

Jetzt kann ich ohne Weiteres zum Baden gehen…Auch FKK. Niemand wird groß etwas an mir auffallen. Ja und mein Intimbereich ist richtig klasse. Also meiner Freundin gefällt es jedenfalls sehr gut und auch sie bestätigt, was sich da alles positiv entwickelte…

Die einen schwören auf Cortison, auch wenn es bekanntermaßen maximal kurz die Schuppen entfernt, worauf der Rebound folgt. Cortison einfach bei dauerhafter Anwendung starke Nebenwirkungen hat.

Das wird hier wahrscheinlich kaum jemand so stören wie mein Beitrag hier…Im Gegenteil: Tipps zu Cortisonpräparaten vernahm ich oft. Und wenn es nur der Enstilarschaum ist. 

Ansonsten: Mir ist nicht bekannt, dass hier irgendjemand etwas aufzeigen kann, was Heilung bringt. Gerne könnt ihr eigene Methoden entwickeln und aufzeigen. Mein Grund mich hier anzumelden war ja einst die Hoffnung, von Profis Rat zu kriegen. Und so wird es wohl ganz vielen Leuten gehen, wenn sie sich hier anmelden… 

Und ich probierte auch viel von dem aus, was hier feilgeboten wird. Bis ich überhaupt die Wirkung von kolloidalem Silber entdeckte, Mikrosilber usw. hatte ich alles Mögliche probiert. Allein von Januar bis Ende Juni ca. 600€ in Salben usw. investiert… 

=> Das Ergebnis war aber immer das Gleiche: Die Psoriasis wurde eher gepflegt als geheilt, weil sie nicht an die Ursache gehen, was viele Mittel ja auch gar nicht versprechen…, sondern nur Linderung. Ich behaupte, dass einige Mittel das Phänomen Psoriasis sogar verstärken…

@kuzg1 Zur Faszienverklebung: Den Artikel sollte man natürlich wenigstens lesen. Und sicher lese ich den anders als du, da dir einfach die Erfahrung bzgl. meiner Methodik fehlt. „Fibrin“ (Klebstoff) ist hier das Entscheidende. Und auch wie beschrieben wird, wie sich die Faszien verdrillen, wie sie verfilzen usw.

Ich suche eben nach Erklärungen. Von daher sind die Faszien für mich eine zumindest denkbare plausible Erklärung.

Sicherlich ist das eine Idee von mir. Es sei mir erlaubt, Hypothesen aufzustellen…

Wer sich mit dem was ich hier in der Artikelreihe beschrieb, nie befasst hat, mich nur wild und gruppendynamisch kollektiv angriff, kann nicht einmal ahnen, was ich mir dabei denke.

Wie gesagt: Wie meine Psoriasis aussah, kann ja jeder in der Artikelreihe betrachten . Weit fortgeschritten wär wohl das Prädikat. Jedenfalls stellte der Amtsarzt fest, dass ich in meinem Job (Maschinenbau) zumindest in der praktischen Arbeit nicht mehr arbeiten könne und ich bekomme ne Umschulung. Er hat es sich gar nicht angesehen , sondern Informationen meiner beiden Hautärzte und Hausarzt eingeholt… Dass ich quasi keine Psoriasis mehr habe, weiß er ja nicht…

615CA5FE-00D4-465D-BC85-683EEC744450.jpeg

62345054-FE62-48B7-A899-2EB9E5C11D10.jpeg

FA5E9FAF-6163-4998-834F-91BB05288DBB.jpeg

42FAB812-90D7-40ED-995E-94DCEEB72C80.jpeg

67350469-138E-4DCB-AD46-34315FAD964F.jpeg

E430D5B7-F124-4B44-87C1-CC68068D1093.jpeg

B550F30B-D075-4B51-AF3E-55FA9C8AB6C6.jpeg

880D7EC5-17DD-4E1F-9A19-14857CD718B1.jpeg

9ECB1602-FE3A-4BD2-97E9-3E0C9949BA01.jpeg

1B4C5D52-4D5C-42AC-8093-87533D1823BB.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

@kuzg1

Mitunter: Ich behauptete nie, dass meine Methodik bei allen hilft. Wenn du mir das unterstellst und mit Bildern einer heftigen Psoriasis kombinierst, Motto: „Sehet, was soll das hier helfen?“ ist das einfach grober Unfug.

Schon alleine darum, weil du das ja gar nicht beurteilen kannst. Schließlich hast du vor paar Wochen Schauermärchen über kolloidales Silber gepostet… Das eine Bild mit dem alten Mann der blau ist, was in jeder Schauermärchengeschichte darüber verwendet wird. Es gibt nämlich nicht xxx Bilder von Leuten die durch Kolloid. Silber blau wurden. Mitunter weiß man nicht einmal ob das Bild echt oder ein Fake (heute gebräuchlich für Falschinformation) ist…

Zudem verwende ich es äußerlich. In den letzten 3 Monaten verbrauchte ich ca. 1,5 Liter. Zur innerlichen Anwendung hab ich nicht geraten und du wirst auch nirgendwo hier etwas finden, wo ich zur innerlichen Anwendung rate…

Insofern: Einfach immer mal bissle rumpöbeln ohne sich je damit befasst zu haben und Propaganda über Kolloid. Silber verbreiten.

Wenn dadurch Menschen blau würden, würde es in Deutschland nicht offen verkauft werden.

Kolloidales Silber gibt es mittlerweile seit wohl knapp 2 Jahrhunderten! Also: Erzähle keine Märchen! 

Microsilber findet sich mittlerweile in Produkten nahmhafter Hersteller. Microsilber BG ist sogar eine Entwicklung des Fraunhoferinstituts. Also: Was wolle???

Und ich verstehe auch einfach nicht: Wenn du lieber Cortison oder sonstwas nimmst. Deine Sache. 

Ich probiere meine Methode und habe dabei sichtbaren und fühlbaren Erfolg.

Und ich bin mir sicher, dass es auch anderen helfen kann (vielleicht nicht jedem, vielleicht aber schon)..,

Jedrnfalls weiß ich, dass es einem Freund von mir hilft. Als Doktor der Mathematik eher ein Skeptiker. Er hat keine Psoriasis. Aber im Kleinen Phänomene wie ein Psoriatiker. Weil ich mittlerweile meine, dass diese Prozesse bei vielen Menschen ablaufen. Und Psoriasis eine extreme Erscheinung davon ist. Jedenfalls schickt er mir Nachrichten, wo klar erkennbar ist, dass er etwas entdeckte, was man eben entdecken kann, wenn man sich überhaupt mal ernsthaft darauf einlässt und es ausprobiert . 

Dazu reicht es aber nicht, einfach nur Cremes aufzutragen. Wobei das sicher besser und sinnvoller ist, als vieles andere, was so gemeinhin (auch hier) bei Psoriasis empfohlen wird. 

Es sei keine heilbare Krankheit kommt ja nicht von ungefähr… 

bearbeitet von Christian M
Geschrieben

@kuzg1

Silber ist in ganz vielen Medizinprodukten, angefangen von simplen Pflastern mit Silberbeschichtung. Sogar in Kühlschränken wird Silber zur Desinfezierung eingesetzt. Also: absolut nichts Schädliches. Im großen Gegenteil. Niemand wird dadurch irgendeinen Schaden erleiden. Es reizt nicht wie Urea (was alle so toll finden)

In Zeiten wo Leute billigste widerlich chemisch riechende Plastikfläschle mit „Desinfektionsmittel“ aus China aus m Wühltisch vom Supermarkt verwenden um sich vor Corona zu schützen. Oder alberne Masken aufsetzen, das schütze…muss ich mir wegen Silber ganz bestimmt keine Gedanken machen.

Geschrieben

@kuzg1

Und wie du an den Vorher/Nachherbildern erkennen kannst -ich war so nett und zog die Bilder von Seite 1 dieses Threads nochmal hierher: Ich massierte solche Stellen wie du oben aufzeigst mit kolloidalem Silber, Mikrosilber und Totem Meersalz.

Mag sein, dass mein Psoriasisbefall nicht so umfangreich war, wie bei deinen Bildern. Aber ich hatte massive Schuppenflechte (wie zu sehen) und teils Flechten von 5mm Dicke (an der Oberfläche).

Also, im Grundsatz: natürlich lässt sich auch bei der Person deiner Bilder damit arbeiten. Der Befall, die Plaque ist bei der Person aus dem selben Zeug wie es bei mir war. Wie genau, das ist eben eine individuelle Geschichte, wo sich diese Person rantasten müsste.

Trial and error eben… Nichts Anderes hab ich über 2 Monate gemacht, experimentiert und das hier dargeboten…

Erfolg kann und muss ich nicht versprechen. Ich bin kein Arzt oder Psoriasistherapeut. 

Ich bot hier nur mein Experiment an meinem eigenen Körper an. 

Das Ergebnis freut mich und meinen Körper. 

Wenn ich Sprüche höre wie, ja man müsse halt die Krankheit akzeptieren wie sie ist…

Kann derjenige machen wie er will. Für mich ist es aber normal nach Methoden zu suchen, mich von einer Krankheit zu heilen. 

Mein Körper dankt mir dafür sehr. Ich hab kein ständiges Jucken mehr. Es juckt überhaupt gar nichts mehr. Ich habe keine Risse mehr in Plaque oder ganzen Hautarealen, weil ich keine Plaque mehr an meinem Körper habe. Usw.

Mein Körper und ich sind glücklich damit. Wie andere das machen. Alles schlechtreden, rumpöbeln usw. Jedem seine Sache. 

Bei manchen Psoriatikern hab ich das Gefühl, dass sie sich in ihrer Opferrolle ganz wohl fühlen. 

Wir leben in einer Täter/Opfergesellschaft. Gerade der kollektive Irrsinn zur Coronazeit zeigte das ganz arg.

Insofern: Wie käme ich dazu, jemand von seinem gefühlten Glück abzuhalten?!

Mehr als eine mögliche Alternative anbieten kann und muss ich nicht. 

Geschrieben
15 minutes ago, Christian M said:

Gerade der kollektive Irrsinn zur Coronazeit zeigte das ganz arg.

Erzähl das mal den ganzen Leuten mit Long Covid. Ich wünsche es absolut niemandem, aber manche müssten das echt mal selbst erleben um aus Ihrer Verschwörungs-Psychose rauszukommen.

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
17 minutes ago, Christian M said:

Mehr als eine mögliche Alternative anbieten kann und muss ich nicht. 

Dein Blödsinn ist aber keine "Alternative" nur weil du ihn als solche deklarierst.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Salamander2:

Erzähl das mal den ganzen Leuten mit Long Covid. Ich wünsche es absolut niemandem, aber manche müssten das echt mal selbst erleben um aus Ihrer Verschwörungs-Psychose rauszukommen.

Ist ja auch eine echte Volkskrankheit geworden…

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Salamander2:

Dein Blödsinn ist aber keine "Alternative" nur weil du ihn als solche deklarierst.

Wie gesagt, ich kann aufzeigen, dass es eine Alternative sein kann. Und jeder der mich persönlich kennt, bestätigt mir dies, da er es ja schließlich sehen kann und weiß, wie es noch vor Monaten aussah.

Es ist nicht irgendein Glück das ich hatte, das meine Psoriasis verschwand, sondern ich hab das selbst in Gang gesetzt, kontrolliert und gesteuert.

Wenn das für dich keine Alternative ist: Was interessiert mich das ?😀

Geschrieben (bearbeitet)
7 minutes ago, Christian M said:

Wenn das für dich keine Alternative ist: Was interessiert mich das ?😀

(Das ist jetzt das absolut letzte, was ich in diesem Topic schreiben werde)

Aber nur mal fürs Verständnis, warum einige auf deine Beiträge so reagieren.
Es gibt Menschen, die haben im Gegensatz zu dir eine ernsthafte Form der Psoriasis. Die haben wesentlich stärkeren Befall und vielleicht sogar Gelenkbeschwerden und daurhafte Schäden oder ein Fatigue Syndrom.

Wenn man zu dieser Gruppe an Menschen gehört, liest man mit Kopfschütteln, wie jemand großkotzig die Krankheit als irgendwas abstempelt, was man quasi selbst verschuldet hat und was man jederzeit mit "Alternativen" beenden könnte. Man ist ja einfach zu doof dafür und "irrt kollektiv", wie "bei Corona". Klar.

Aber wir können uns sonst wie viel magnetisiertes Olivenöl oder Silberpuder draufschmieren, das bleibt. Und dann ist es wichtig, es medizinisch zu behandeln und sich nicht auf einen Irrweg zu begeben.

bearbeitet von Salamander2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Salamander2:

Ich beschäftigte mich die Coronazeit rauf und runter mit Texten, Studien usw. namhafter Leute wie Ärzte, Wissenschaftler usw. 

Für mich sah ich keinen Grund mich impfen zu lassen. Ich unterwanderte die Maßnahmen wo es nur ging. Traf mich mit Leuten ganz normal. Feiern usw.

In der ganzen Zeit machte ich nur 4 Tests.

Ich hatte nie wissentlich Corona. Allein das zählt für mich. In faschistoiden kollektiven Irrsinn lass ich mich nicht reinziehen.

Die Anfälligkeit für faschistoides Verhalten im Sinne von kollektivem gruppendynamischen Verhalten, zeigte sich in der Coronazeit beeindruckend. 

Auch sadistische Veranlagung der breiten Masse…

• + 1
  • Wirklich schlecht 1
Geschrieben

Warum ist es ein Problem für Euch, wenn hier Jemand überglücklich ist und überschäumt von seinen guten Erfahrungen? Er will sie mit Euch teilen. Er verkauft Nichts.

Und er wird erfahren, wie es weiter geht.

Und jetzt wünsche ich @Christian M, dass er sich lange an seinem Erfolg freuen kann und die Zeit nutzt, um alle vorher schwierigen oder verwehrten Dinge zu tun. Viel Glück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wenn über Therapien im Bereich der Schuppenflechte berichtet wird, geht es meist um neue Medikamente. Selten hört man...
    Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe die letzten Tage als stille Leserin einige informative Beiträge ge...
    Nawalny ist tot
    Am Rande bemerkt
    Der Kreml hat den Oppositionellen Kritiker Nawalny erst versucht, ihn mit Gift umzubringen. Dann zuletzt ins Straflag...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.