Zum Inhalt

Meine Therapie mit kolloidaler Silbercreme, Urea und Balneophototherapie mit Toten Meersalz

Christian M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beantworte nichts mehr, was sich außerhalb des Themas (siehe Überschrift) abspielt. Mancherlei Leut hier reden immer was von, sie wollten diskutieren... 

Also: Das Thema steht. Wer etwas konkret wissen oder kritisieren will, der kann sich etwas herausgreifen, Zitat usw... "Auf Seite x hast du geschrieben: "... ". Das sehe ich anders, weil..." 

So in etwa. Das wär dann eine gepflegte Diskussion über die Sache. 

Belangloses Zeugs, Angriffe auf meine Person und "dein Artikel nervt" werde ich nicht beantworten. 

Eure Mühe ist dann also umsonst! 

Ich für mich hab bzgl. Psoriasis etwas entdeckt, dass funktioniert. Meine Absicht war es nur, das der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Meine Erfahrung weiterzugeben... 

Dass sich darüber einzelne Leute hier tierisch darüber aufregen, das als "Selbstdarstellung" was weiß ich bewerten und mich zumindest teilweise deswegen beschimpfen und haten, war mir unklar. 

bearbeitet von Christian M

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb BanPhe:

Nein😅ich habe nur 1 account

Das muss nichts hießen.

• + 2
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BanPhe:

Ein bisschen mehr Toleranz für Christian wär nicht schlecht☮️

anders herum wird ein Schuh draus. Was müssen ganze Seiten mit so GROßEN Fotos gepostet werden.

• Wirklich schlecht 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heilige...

Stimmt das geht zu weit.

Christian hör bitte auf grosse Fotos zu Posten.

Andere Personen,die dieses Thema nicht interessiert, stören sich an deinen grossen Bildern.

Wo sind wir denn hier.😂

bearbeitet von BanPhe
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb malgucken:

Bist du Christian M?

Zu der Ansicht bin ich auch gelangt, ein weiter (eigener) Alias, mit dem er sich gezielt austauscht. Zumal er ja mehrfach schrieb, dass er sich hier in diesem Forum „seine Leute“ selbst „aussucht“ und ihn sonst auch keine andere Meinungen interessieren.

Ohne Worte… und unglaublich 🫢!

Was aber wirklich garnicht geht, sind zuletzt hier seine Antworten und der Ratschlag mit dem Psychologen ggü. @Matjes.

Da er ja nun selbst vor den Forumsmoderatoren kein Halt und kein Ziel zu kennen scheint, mit voller Absicht das Forum immer nur weiter zu spammt (und m.E. auch bis Sankt Nimmerlein auch genauso weitermachen wird), wird ihm hoffnungsfroh dieser o.a. Affront dann nun mal zum Verhängnis  🙏🙏.  

Liebe Grüße 🖖 und trotzdem auch noch einen schönen Abend für Euch Moderatoren 🙋🏻‍♀️, Christiane 

bearbeitet von C.T.H.
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vorwürfe wie "Narzist"... 

Ich suchte von niemandem hier die Seite, das Profil auf. Ich sah mir nicht an, was ihr außerhalb meines Artikels schreibt. Ich hab niemand gebeten, auf meinen Artikel zu antworten, oder sonstwas. 

Wenn das für manche Leut Narzismus ist?!!!! 

Manche von euch sind genervt, dass ich einen Beitrag über meine PSO verfasse. Aber sie nerven mich mit ihren Statements, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Sie beschäftigen sich damit, ob und wie viel Zeit ich habe und investiere... "Langeweile" 

Mhm, wenn es mir langweilig wäre, würde ich mir vielleicht mal anschauen, was ihr hier schreibt. Bisher konnte ich mich aber immer besser beschäftigen... 

Also: ich nötige niemanden mein Zeug überhaupt zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Das ist allein eure Angelegenheit. 

Kommentare die sich mit dem Thema "Psoriasisbehandlung" und meiner Art der Behandlung an sich befassen, sind jederzeit willkommen. 

Wie gesagt: auf all den anderen Käse der hier teilweise kommt, antworte ich nicht mehr. 

Wer gefrustet ist... Das Wetter draußen ist toll, die Natur ist schön. Daher legte ich auch mal Bilder davon rein. Scheint's für manche Leut ein ungeheuerlicher Vorgang. 

Geschrieben

Sorry da muss ich wiedersprechen.

Ich bin nicht Christian.

Aber wenn das deine Ansicht ist,bitte.

Ich sehe auch nicht,wie er vor Forumsmoderatoren kein Halt macht.was meinst Du damit?

Geschrieben

Christian,das ging an cmt.

Ich bin voll bei Dir.

Nochmal ,hier wird von Christian sein Pso- Heilungsverfahren dokumentiert das mich und andere User interessiert.

Wen es nicht interessiert der soll es nicht lesen.

Was ist daran so schwer?

• Wirklich schlecht 1
Geschrieben

Wenn hier jetzt weiteres gebashe losgeht ist klar das manche diesen Thread am liebsten geschlossen haben wollen,warum auch immer

Geschrieben

https://www.latein.me/mixed/discutere

discutere "zerschlagen, vernichten" 

Die Grundbedeutung. Daher kommt "diskutieren". 

Ich liebe eigentlich harte Diskussionen, wo jeder seinen Standpunkt darlegt und verteidigt. 

Aber mit Leuten die nicht mal im Ansatz auf's Thema eingehen, ist das leider unmöglich... 

Da lässt sich's nicht mal im Ansatz von einer Diskussion reden.. 

Also: lasst mich doch einfach in Ruhe. Kümmert euch nicht um mich, wer Interesse hat aber sehr gerne. Ich kümmer mich auch nicht um euch... Ich sehe wenig bis kaum Möglichkeiten, dass hier eine echte, vielleicht gar harte Diskussion entsteht... 

Geschrieben

Alles einfach nur grundsätzlich scheiße finden was jemand anders macht, ohne sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt zu haben, ohne überhaupt darauf einzugehen... 

Das führt zu keiner Diskussion. 

Geschrieben

Wenn mir privat jemand auf den Zeiger geht, meide ich ihn. Lösche seine, ihre Nummer. Kontaktiere diese Person nicht mehr. 

Also bitte: blockt mich, ignoriert mich. Lasst mich einfach in Ruhe... Ihr interessiert mich ja auch nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Und keine Sorge: ich besuche niemand auf seinen Beiträgen, außer er/sie laden mich gezielt ein um irgendwelche Proletenkommentare abzulassen: "Höii, was du schreibst, nervt voll!" 

Gelle!? Also keine Sorge: aus den Augen aud dem Sinn ist meine Devise. Das ist besser, als dem Anderen weiter zu nachzustellen. Man muss nicht jeden mögen, mit jemand klarkommen. 

Ich bin Süddeutscher. Wir stecken uns die Meinung und dann ist's gut. Es gibt auch eine Kultur des Neckens und Derbleckens (was dann schon Kunst ist... Aber das ist dann eher wie ein Spiel anzusehen, mit einem gewissen Schmunzeln. 

Geschrieben

Nicht nur ich, auch andere würden diesen Freddy lesen, wenn sich der Herr mal an gewisse Spielregeln halten würde. Wenn jemand von über 280 Beiträgen schon alleine über 260 schreibt und diese endlos großen Bilder und Videos einstellt, wird es zumindest für mich uninteressant. Daran ändert auch nichts, dass du BanPhe ein Fan von ihm bist.

Sein Verhalten ist gegenüber der Admin, den Moderatoren und Usern einfach nicht akzeptabel.

• + 1
  • konfus 1
Geschrieben

Ich bin kein Fan ,liebe Tenorsaxofon,

ich lese nur gerne seine Beiträge.

Ich habe Pso bekommen und sauge gerade alles auf was mir gerade unter die Finger kommt.

Seine Bilder/videos schau ich auch nicht alle an.Aber interessant zu sehen wie sich seine Pso verbessert.

Ja, Christians Methode bringt mir nichts (schon probiert) und ich zieh mein eigenes Ding durch.

Christians Beiträge wirken auf mich nicht negativ,wenn sich die auf dich negativ wirken, tut's mir leid.

Inwiefern sein Verhalten inakzeptabel gegenüber jedem hier ist, erschließt sich mir nicht ganz,sorry.

Wünsch Dir trotzdem einen wunderschönen Abend.

Geschrieben

Und wenn es für dich uninteressant ist,warum liest du es dann?

Geschrieben (bearbeitet)

...und wenn dir seine Methode nichts brungt, warum liest du es dann?

PS.: und schreibst du dann?

bearbeitet von Tenorsaxofon
Nachtrag
  • + 1
Geschrieben

@BanPhe

Wie schaut deine Psoriasis aus? Umfang, usw.. 

@Tenorsaxofon

Hören Sie, ich nötige niemand hier meine Beiträge zu lesen. Seit Anfang an erhalte ich Post, also Kommentare, Motto: "hey du nervst!"... Das ist im Kern alles, sonst nichts. Es gab auch ein paar andere Kommentare und diesen Leuten antwortete ich sachlich und höflich. Sie belästigen mich nun auch schon quasi von Anfang an. Lassen Sie mich doch bitte einfach zufrieden. Was soll das? 

Geschrieben

Weil mich jedes Thema zu Pso interessiert und seine These dazu finde ich nicht so abwegig.

Bis jetzt habe ich noch eine leichte Pso.und ich hänge mich ehrlich gesagt noch nicht so rein in deren Heilung.

Lasst ihm doch bitte seinen Thread und nörgelt nicht so rum.

Das ist eine wirklich liebgemeinte Bitte

Geschrieben

Meine Pso habe ich an beiden Ellbogen und Handoberflächen.

Und auf der rechten Seite innenarm.

Schuppen aber selten vorhanden,meistens nur rot

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BanPhe:

Meine Pso habe ich an beiden Ellbogen und Handoberflächen.

Und auf der rechten Seite innenarm.

Minimal an den Füßen 

Schuppen aber selten vorhanden,meistens nur rot

Geschrieben

@Tenorsaxofon

Wenn Sie einen Beitrag verfassen, wo Sie ihre Genesung zeigen. Ich würde mir ihren Beitrag mit Interesse anschauen und mich für Sie freuen. 

Ich erwarte das nicht von ihnen. Von niemandem hier. Also wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BanPhe:

Ich sehe auch nicht,wie er vor Forumsmoderatoren kein Halt macht.was meinst Du damit?

Schau Dir einfach mal auf Seite 12 des Threads (ca. Mitte) die aggressiven Antworten und Kommentare von Christian M ggü. @Matjes genau an. Dann solltest (auch) Du Bescheid wissen.

Ohne Not wird eine Moderatorin von ihm verunglimpft, weil sie es wagt seine Beiträge mit „Selbstdarstellung“ zu überschreiben. 

Wäre übrigens ein guter Titel für den ihm bereits mehrfach angeratenen, eigenen Blog: die mannigfaltige Selbstdarstellung von Christian M 🤣.

• Like 1
Geschrieben

@BanPhe

Okay, dann ist dss aber ja nicht wenig bei dir. Ich meine: das Eine ist das Physische, das andere das Psychische (muss jeder mit sich selbst ausmachen). 

Dass ich Psoriasis hab, weiß ich erst seit etwa 2 Jahren. Haben tu ich es aber schon lang. Aber im Sommer verschwand es bei mir, bei viel Sonne immer wieder. Aber zu viel Sonne ist bei meiner Haut nicht gut. 

Jedenfalls, der Arzt gab mir Enstilar, ich fragte ob das echt wirkt. Er nickte. Ich testete es. Es wirkte, die Schuppen gingen teils innerhalb von Tagen weg... Aber: sie kamen immer wieder an den Stellen und, dass es zumindest dauerhaft nicht gut für meine intakte Haut ist, spürte ich auch. 

Wie wirkt bei dir Enstilar? 

So kam ich auf die Seite hier. Ich hatte meine Hausmittelchen, aber nur "Linderung". Ich sah hier viele gute Tipps, meist in Beiträgen von Claudia. Zum Beispiel Urea. Ich kann die. Dermasence Adtop 40 plus (40% Urea) empfehlen, wenn's echt akut ist. Auch Mandelöl, hatte ich vorher nicht beachtet (war super Tipp) 

Ich glaube zumindest, dass Psoriasis auch eine ganz persönliche Sache irgendwie mit sich ist...

Finds raus! Du findest deinen Weg..! Aber bleib dran! Ich hab das früher schleifen lassen, Motto: "Im Sommer geht's scho weg..." 

Geschrieben

@BanPhe

Weil in diesem Jahr war es anders... Die Sonne brachte nix. Nix brachte was... Im März hatte ich begonnen alles Mögliche zu testen. Und das Ausmaß war aus meiner Sicht furchtbar... Bis zu meinem Erlebnis mit der kolloidalen Silbersalbe... 

Mir geht es sehr gut. Ganz viele Flechten sind nur noch winzig im Vergleich zu vorher...