Zum Inhalt

Meine Therapie mit kolloidaler Silbercreme, Urea und Balneophototherapie mit Toten Meersalz

Christian M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 17.7.2022 um 10:26 schrieb Christian M:

@Waldfee

Und ganz bestimmt fang ich nicht noch an, meine Bilder sonstwas, außerhalb dieses Artikels zu präsentieren. 

Um noch mehr Post beantworten zu müssen die sich mit "Hey, was willst du hier? Lass mich in Ruhe mit deinem Scheiß?" bei mir melden? 

Mehr davon...  

Das geht so gar nicht. Wenn du keine Kritik verträgst ob gut oder schlecht ist so eine Antwort  ein

No Go. Hachordnung gibt es hier auch nicht. Bis jetzt sind alle mit dir sehr freundlich umgegangen.

Wünsche dir drotzdem einen schönen Sonntag

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@kuzg1

"Bedenke, dass wie bei allen Methoden rund um die Pso-Behandlung, es nicht "die eine" für alle Psoriasiserkrankten erfolgversprechende Methode gibt. Zumindest nicht bisher. 😉"

Klar, sowieso, aber erst was man versucht hat, lässt sich wirklich beurteilen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten wusste ich nicht, dass Psoriasis-Netz scheint's eine beliebte Chat- /Datingplattform ist, wo sich Leut sich in der heiteren Unterhaltung daran stören, wenn jemand einen Beitrag über seine Krankheit und dessen Genesung verfasst, den sie nichteinmal beachten brauchen... 

In gewisser Weise hat das alles etwas Ulkiges... 

bearbeitet von Christian M
Geschrieben

Wie gesagt, meist falsch von sich auf andere zu schließen. Aber käme jemand, sagt, er habe was gefunden was ihm gut tut, seine Krankheit spürbar und sichtbar bessert und das ptäsentieren will, würde ich ihm Glück und Erfolg wünschen, ab und zu vorbeischaun, wie es bei ihm läufz. Hier erfährt man vielfach Missgunst, "klappt eh nicht" und einige würden sich wohl entzückt darüber freuen, bleibt der andere krank. Und das in Zeiten wo es Mode ist, ach so solidarisch zu sein. Krankheit kann eben die eigene Seele verhärten... 

Aber es gab auch Leute die mir Mut machen. Bei denen bedanke ich mich! 

Geschrieben

Wie gesagt, meist falsch von sich auf andere zu schließen. Aber käme jemand, sagt, er habe was gefunden was ihm gut tut, seine Krankheit spürbar und sichtbar bessert und das ptäsentieren will, würde ich ihm Glück und Erfolg wünschen, ab und zu vorbeischaun, wie es bei ihm läuft. Noch dazu hätte ich die gleiche Krankheit. Hier erfährt man vielfach Missgunst, "klappt eh nicht" und einige würden sich wohl entzückt darüber freuen, bleibt der andere krank. Und das in Zeiten wo es Mode ist, ach so solidarisch zu sein. Krankheit kann eben die eigene Seele verhärten... 

Aber es gab auch Leute die mir Mut machen. Bei denen bedanke ich mich! 

Ich denke, wer es möchte, kann es probieren. Und diesen Menschen habe ich etwas zur Verfügung gestellt. Ein Selbstexperiment. 

Andere brauchen es nicht beachten, ihr Cortison von der Apo holen... 

Geschrieben

Ich wüsste nicht, wo dir hier jemand mit Missgunst begegnet wäre oder dich gezielt beleidigt hätte. 

Geschrieben

Im Übrigen, wenn du nicht nur auf dich selbst konzentriert wärest, hättest du hier feststellen können, das dieses Forum sehr informativ ist und die User daher auch gut über ihre Psoriasis Bescheid wissen. Was du hier betreibst ist blosse Selbstdarstellung , und den Vorschlag das doch in einem Blog zu schreiben , wiegelst du einfach ab mit dem Argument, man bräuchte es ja nicht zu lesen. Das ist wohl richtig, das man das nicht muss - aber dafür ist ein Forum nicht da , sondern zum Austausch , den du aber offenbar nicht willst. Wäre nicht schlecht, wenn du darüber mal nachdenkst.

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Solche Leut brauchen sich, nach Dauerstänkerei an mich wegen eigentlich nichts, nicht darüber wundern oder gar brüskieren, dass ich klar zu verstehen gebe, kein Interesse an Kennenlernen zu haben...Solche Leute treffe ich überall. Da reicht es 5 Minuten auf der Straße zu laufen. Warum sollte mich das reizen? In einer Arbeitsumgebung entwickle ich dann eine Rolle, um mit solch einer Person zurecht zu kommen (muss halt sein: Privates sollte in einer Arbeitsumgebung außer Acht gelassen werden. Aber wir sind hiet nicht in einer Arbeitsumgebung und diejenigen brachten auch überhaupt nichts Konstruktives bei, oder iegendwas, was eigentlich mit der Sache zu tun hat. Vielmehr war es von Anfang an nur ein "hey, di gehst mir auf die Nüsse. Hör auf hier zu schreiben!" 

Wer sich nicht so verhielt, den sprach ich auch nicht so an. 

An sich fände ich es interessant, sich über die Sache an sich zu unterhalten, anstatt kindisches, überflüssiges Zeugs... 

Geschrieben

Solche Leute ? Dauerstänkereien? Du scheinst ein grösseres Problem mit der Allgemeinheit zu haben als ich dachte. Bisher hat dich hier niemand wirklich angegriffen , höchstens mal kritisch geäussert. 

• + 3
  • Danke 1
Geschrieben
  Am 17.7.2022 um 13:38 schrieb Christian M:

In gewisser Weise hat das alles etwas Ulkiges... 

Mehr davon...  

Stimmt.

Denn:

Zitat

Ansonsten wusste ich nicht, dass Psoriasis-Netz scheint's eine beliebte Chat- /Datingplattform ist, wo sich Leut sich in der heiteren Unterhaltung daran stören, wenn jemand einen Beitrag über seine Krankheit und dessen Genesung verfasst, den sie nichteinmal beachten brauchen... 

Mehr davon...  

Aber bei aktuell 250 Beiträgen?

• + 1
Geschrieben
  Am 17.7.2022 um 15:16 schrieb Matjes:

Solche Leute ? Dauerstänkereien? Du scheinst ein grösseres Problem mit der Allgemeinheit zu haben als ich dachte. Bisher hat dich hier niemand wirklich angegriffen , höchstens mal kritisch geäussert. 

Mehr davon...  

Das sehe ich auch so.

• + 1
Geschrieben

@Matjes

Konstruktive Kritik gab es hier nicht. Nur @Claudia ging mit einem Post überhaupt auf's hier gestellte Thema ein. Ansonsten meldeten sich hier nur lauter selbsternannte Systemadministratoren die darüber bestimmen wollen, was und wie und ob ich hier schreibe 

Geschrieben

@Matjes

Und ansonsten suche ich mir, ob draußen oder hier meine Leute aus. Das ist mein gutes Recht. In welcher Weise du das interpretierst, (Problem mit der Allgemeinheit ist dein Ding. Projektion ist ein häufiger menschlicher Zug...

Ich jedenfalls schrieb euch nicht an, was ihr von meinem Beitrag haltet. Und ob es mir, mit eurer Gnade, erlaubt ist hier was zu schreiben. 

Viele von euch schrieben mich mit ihren Stänkereien an. 

Geschrieben

Die Überschrift steht oben im Artikel, nicht "Ist es Christian M. erlaubt einen Beitrag zu verfassen und auf sich selbst zu antworten?"

Kern des Anstoßes ist für die Meisten aber genau das. In der Schule hieß das Themaverfehlung... 

Ich sagte meinen Teil dazu . Wenn die Leut das weder tolerieren noch akzeptieren... Sich weiter melden?! Obwohl sie der Beitrag nervt usw... 

Ja hey, dann lest halt was Anderes. Ich verstehe es nach wie vor nicht und werde es nicht begreifen können... 

Geschrieben

Ich interpretiere gar nix, ich sage dir meine Meinung dazu - das ist mein gutes Recht!

Du scheinst ein allgemeines Problem mit Kritik zu haben.

Am 17.7.2022 um 15:50 schrieb Christian M:

Ich jedenfalls schrieb euch nicht an, was ihr von meinem Beitrag haltet. Und ob es mir, mit eurer Gnade, erlaubt ist hier was zu schreiben. 

Mehr davon...  

Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden, das dies eine öffentliche Platform ist und keine Plakatwand zur Selbstdarstellung...

" mit unserer Gnade " 😇darfst du hier selbstverständlich schreiben, daran hat dich bisher niemand gehindert . 

• Like 4
Geschrieben

Wie man auf "Selbstdarstellung" kommt... Das sagt schon alles... 

Weil ich hier, auf einer Psoriasisseite meine Mittel und meine Genesung präsentiere... Also etwas, was mit der Sache an sich zu tun hat 

Also das zeigt für mich schon die negative Einstellung gewisser Leute... 

Wie gesagt: Projektion ist das Schlüsselwort. Aber das soll hier nicht Thema sein. 

Sitzungen beim Psychologen können heilsam sein... 

• Haha 1
Geschrieben

Und wer hier in Ruhe gelassen werden will... Wie wär's ihr fangt erstmal bei euch an und lasst mich in Ruhe. Außer ihr äußert euch konstruktiv auch nur zu einer Sache in meinem Beitrag. 

Geschrieben

Man muss nicht alles verstehen.

Der Christian postet ne ganze Menge über seine Pso in einem Pso Forum.

Ja es hat was von Tagebuch,wo sich aber alle einbringen können,wen es interessiert.

Mich und andere interessiert das.

Wen's nicht interessiert, muss hier nicht schreiben,das es ihn/sie nicht interessiert.

• + 1
Geschrieben

Es ist unglaublich, was sich hier abspielt. Ein Narzist gegen alle oder umgedreht? Es wird Zeit, daß hier Ruhe einkehrt. 

• + 2
Geschrieben
  Am 17.7.2022 um 16:42 schrieb BanPhe:

Siehe oben😂

Mehr davon...  

Komisch aber, dass es erst interessiert hat nachdem das mit dem Blog vorgebracht wurde. Hier war mal jemand, der sehr gute aber ellenlange Beiträge geschrieben hat, dieser wurde vor einiger Zeit gesperrt.

Wer so viel Zeit zum schreiben und Fotos posten hat muss wohl LANGEWEILE haben.

• + 1
  • Wirklich schlecht 1
Geschrieben
  Am 17.7.2022 um 16:37 schrieb BanPhe:

Man muss nicht alles verstehen.

Der Christian postet ne ganze Menge über seine Pso in einem Pso Forum.

Ja es hat was von Tagebuch,wo sich aber alle einbringen können,wen es interessiert.

Mich und andere interessiert das.

Wen's nicht interessiert, muss hier nicht schreiben,das es ihn/sie nicht interessiert.

Mehr davon...  

Bist du Christian M?

• + 1
Geschrieben
  Am 17.7.2022 um 16:49 schrieb Tenorsaxofon:

Komisch aber, dass es erst interessiert hat nachdem das mit dem Blog vorgebracht wurde. Hier war mal jemand, der sehr gute aber ellenlange Beiträge geschrieben hat, dieser wurde vor einiger Zeit gesperrt.

Wer so viel Zeit zum schreiben und Fotos posten hat muss wohl LANGEWEILE haben.

Mehr davon...  

Ja, vielleicht hat er Langeweile,und jetzt?

Geschrieben

Ein bisschen mehr Toleranz für Christian wär nicht schlecht☮️

• Wirklich schlecht 1