Zum Inhalt

Ein Oberbayer ist dazu gekommen

ernesto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin gestern dazugekommen und will nur kurz hallo sagen:)

In einigen Wochen werde ich 54 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Oberbayern.

Ich habe schon mehr als 40 Jahre Probleme mit Pso und ab ca. 2000 auch immer

elende Schmerzen - wechselnd- am ganzen Körper.

Allerdings so richtig stark blühte die Pso erst nach Absetzen von Cortison (Hochdosiert

wegen Krebs im Auge eingenommen) bei mir auf.

Was soll ich noch über mich sagen.....? Ach ja, Herzinfarkt (1989) und zwei Schlaganfälle -

einen richtigen und 'nen kleineren- hatte ich auch schon aber Schluss jetzt mit den Negativem. Sonst müsste ich tatsächlich noch länger schreiben....

Habe hier schon mal so Einiges quer gelesen und sage hier fühle ich mich wohl.

Ich selbst habe mich bisher nie unterkriegen lassen, angeblich soll ich ein sehr humorvoller Mensch sein, und im ganzen Bekannten- und Freundeskreis kommt immer

jeder zu mir, wenn er/sie Probleme Hat.

In einigen Tagen gehe ich nach Neukirchen Hl. Blut Haus Rötz, kann mir jemand Tipps geben?? Ganke im vorraus

Nun gut will hier kein Buch schreiben, schaffe ja mein eigenes nicht zu Ende zu bringen.

Also ein herzliches Servus

Ernst

PS: Wenn Ihr Fehler findet dürft Ihr die gerne behalten:o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus Ernst,

da haste ja schon einigs mitgemacht.

Ich heiße Dich Herzlich Willkommen,und komm doch auch mal bei uns in den Chat.Es sind nur liebe Leute dort.

LG Sabrina

Geschrieben

Hallo ernesto,

hast ja auch ne ganze Palette an Krankheiten in dem Alter.Bist aber nicht allein ich bin auch mehrfach krankheitlich belastet,aber jetzt nicht so extrem wie du.Trotzdem versuche das Beste daraus zu machen,das sage ich mir immer.Ansonsten viel Spass bei uns wünscht dir,

Ella Ps.Ja mai a Bayer,des is awai guat.(Hab ne Arbeitskollegin die auch aus Bayern kommt)

Nette Leute die Bayern ;)

Geschrieben

Hiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen ... aus Ingolstadt nach Ingolstadt sozusagen ;)

*dollewinke* Eleyne

Geschrieben

Hallo nochmal,

vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Ein ganz besonderes Servus aus ...und nach IN;)

Will mich erst mal noch etwas umsehen und schaue dann sicher auch mal im chat vorbei

Freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Herzliche Grüße

ernesto

Geschrieben

grüß dich ernesto,

herzlich willkommen hier.

bin grad erst aus rötz am 11.08. entlassen worden. hab ne menge infos, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie ins netz zu stellen. kannst mich gerne anmailen...

das würde den bereich hier sprengen.

viele grüße aus der eifel

hans

PS zu meiner email gelangst du, wenn du auf meinen nick klicks dann rechts oben, mail oder pn schicken

Geschrieben

Hallo Ernesto,

auch aus dem Kohlenpott ein herzlich Willkommen

viele Grüße

Lothar