Zum Inhalt

Lichtkamm – welche Erfahrungen habt Ihr und welcher ist gut?

Wasndalos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen , 

hab seit Mai diesen Jahres psoriasis pustulosa… vermutlich durch eine spritzkur ausgelöst die ich gegen Agne inversa durchgeführt habe 😔

war jetzt eine Woche im Krankenhaus wo Proben genommen wurden um die Diagnose zu stellen und um die lichttherapie mit UVA und UVB durchzuführen. Die hat gut angeschlagen. Jetzt bin ich seit 6 Tagen ohne lichttherapie und es wird wieder schlimmer😢

extrem ist es bei mir an den Fußsohlen, Handinnenflächen und auf der Kopfhaut. Mein nächste Termin für die Tagesklinik und somit Bestrahlung ist erst Ende Juli. Hab Angst das es wieder am ganzen Körper ausbricht so wie es war als ich ins Krankenhaus bin. 

von jetzt am überlegen mir einen Lichtkamm selber zu kaufen, weil mein Hautarzt mir den nicht verschreibt 🤬 ( keine Ahnung warum). Aber wenn es hilft würd ich das Geld investieren, denn so bin ich schwer unzufrieden mit der Situation und meinen körpergefühl.

Also meine Frage an die Runde :

1. habt ihr Erfahrungen mit dem Lichtkamm 

und wenn ja welchen würdet ihr empfehlen …

Freu mich auf ne Antwort 

wasndslos

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Wasndalos -

ich habe einen Lichtkamm verschrieben bekommen - Zuzahlung € 10,-- vor Jahren -

leider kann ich dir keinen empfehlen - bei mir war der Erfolg gleich NULL -

ich wurde hier schon mal gefragt, ob ich meinen Lichtkamm verkaufen wollte - den hatte ich gerade an eine Freundin verliehen - das ist sicherlich schon über 10 Jahre her -

ich war öfter in Kuren und Rehas und hatte auch eine Lichtkamm-Behandlung -

das war so etwas von ekelhaft - die Aufsätze wurden nicht gereinigt bzw. ausgetauscht - ich habe mich dann mit einem Buch in das Behandlungszimmer gesetzt und auf das piepsen gewartet - da war meine Behandlung vorbei und ich hatte wieder ein Kapitel gelesen - hihihi -

entschuldige bitte, ich möchte deinen Eintrag nicht abwerten, nur mir hat es absolut nichts gebracht  mit dem Lichtkamm -

- aber schaue doch mal in den Unterforen nach - z.B. am Rande bemerkt - Lichtkamm usw. - dort kannst du viel nachlesen und dich schlau machen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.