Zum Inhalt

Gute Erfahrungen mit Glutathion bei Schuppenflechte

Jess1990

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ich habe gerade super Erfahrungen mit Glutathion gemacht. Nach einer Woche fängt die Haut langsam an sich zu regenerieren und besser zu werden, einige kleine Flecken sind bereits verschwunden. Da hier scheinbar paar Leute glauben man würde nur Dinge vertreiben wollen, werde ich jetzt nicht sagen welches Produkt genau ich berstellt habe. So viel sei verraten es war nicht das teuerste aber das höchstdosierte bei Amazon und ikch nehme davon 2 anstatt der 1 empholenen kapsel am tag. Das mit dem Schwarzkümmelöl werde ich zusätzlich mal aus probieren , hört sich gut an 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach und noch etwas scheint mir zu helfen, mir wurde ja gesagt am besten sei eine Anwendung innerlich und äußerlich, also habe ich mir in rotterdam(ich arbeite auf einem schiff) bei holland and berret CBD seife gekauft, ich weiß nicht ob sowas auch in deutschland erhältlich ist und auch bei amazon habe ich mir kolloidales silber creme mit CBD zusatz bestellt. kann ich alles nur empfehlen. habe die schppenflechte eigentlich immer nur amrechten knie und ellenbogen aber seid dem ich hier bin also auf dem schiff ist der körper explodiert. wie gesagt wenn hier jemand denkt ich bin auch nur ein vertriebsmitarbeiter, ist mir egal, mir hilfts und ev hilfts auch jemand anderem :)

halber Zwilling
Geschrieben

Hallo Jess1990

willkommen hier im Forum!

Toll, dass Du so positive Erfahrungen machen darfst. Egal, was andere denken, sagen oder schreiben!

Kannst du mir vielleicht verraten, wieviel %CBD die Seife hat? Ich würde es gerne ausprobieren.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir aus der Türkei eine Seife mitgebracht und die passende Creme dazu ( mit Bestandteilen von den Kalkterassen) und die hatte mir auch sehr gut geholfen. Leider weiß ich nicht mehr was das genau war. Und in die Türkei komme ich auch nicht.

Ahoi und schöne Grüße vom halben Zwilling 

Geschrieben

Hey .. mich würde die Marke interessieren sowohl von den Kapseln als auch von der Salbe … Probier gern neues aus .. und mega wenn es dann noch hilft .. leide wirklich sehr im Moment 😞

Geschrieben

Hi leute also die creme bzw das gel habe ich bei amazon von neobotanics bestellt. Das glutathion ist von fit 4 ever u d enthält 750 mg aif der verpackung steht man soll mur 1 kapsel täglich nehmen aber ich nehme davon 2. Zusätzlich nehme ich auch noch paar vitamine zu mir wie hoch dosiertes D3 100 ug und b vitamine da ich gelesen habe das vir allem b12 gut gegen schuppenflechte sein soll. Was soll ich sagen seid meinem letzten pist wird die haut immer besser😁 ich hoffe es wirkt auch so gut bei euch wie bei mir wenn ihr es aus probiert😁👍 bestelle lir grade auch schwarzkümmeö öl wie jemand anderes hier geteilt hat soll dies auch gut helfen😁

Geschrieben

Ich weiß aber tatsächlich nicht wie viel cbd drinnen ist, habe sie in rotterdam gekauft bei holland und berret, leider war sie heute ausverlauft, arbeite auf der aida wir sind alle 2 wochen da also verwuche ich jetzt mal eine von amazon zu bestellen, ich werde euch dann mitteilen ob die genau so gut ist😅

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich freue mich,d ass es darüber gesprochen wird, Endlich! Glutathion hat mir sehr gehlfen! allerdings nicht in Pillenform - sehr schlcht bioverfügbar, sondern in liposomalen Form! Es gibt deutsche anbieter, HAMMER! 

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen, nach einer Studie, die ich gefnden habe, habe ich Glutathion in Pillen ausprobiert. Leider nachher festgestellt, dass Glutathion ziemlcih schlecht bioverfügbar ist. Lösung - Injektion, ODEr am besten noch LIPOSOMALES Glutathion! Seit dem kaum beschwerdenmehr. Es gibt auch _Deutsche Hersteller!

Geschrieben

......komisch wie war das mit den Fakes und der Rechtschreibung???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.