Zum Inhalt

Borkum ( sehr schöne Erinnerungen)

nicole m.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:P ich war da, bereits zweinal zur Kur und auch bereits zweimal im Urlaub.

War zu letzt in der Nordseeklinik 2002 und ich kann nur sagen, es war super erholsam für mich und meine Psoriasis. Die Anwendungen waren prima, das Essen super (kam mit vier Kilo nach vier Wochen,mehr nach Hause) war zwar zu einer recht kalten Zeit da aber ich würde immer wieder gerne dorthin fahren.

Gerade jetzt, wo es mir selber wieder einmal nicht so gut geht :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nicole,

war schon selbst auf Borkum, 1 x Urlaub u. vor 7 Jahren zur Kur (Borkum Riff). Halte aber behandlungsmäßig mehr von Bad Bentheim. Borkum ist aber sehr schön, habe auch mit netten Leuten eine prima Zeit verbracht.

Schade, daß es Dir nicht so gut geht, fühle Dich umarmt.

Bleibe positiv, dann wird es bald wieder besser. Bei mir schwankt es im Moment auch, mal flache Stellen, dann wieder Jucken und mehr Schuppen, so la la eben.

Aber sonst gehts mir gut, das Wetter ist akzeptabel und es ist WE!!

Herzliche Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo Marion54

vielen lieben Dank, für Deinen Beitrag.

Tja derzeit ist halt alles nicht ganz so einfach bei mir, dadurch das man das Sapho-Syndrom auch noch festgestellt hat und ich starke schmerzen im gesamten Brustkorb habe, hat man mich AU geschrieben und ist darüber am diskotieren das ich meine Ausbildung beende, die über das Arbeitsamt läuft. Und da stellen sich natürlich bei mir tausend Fragen und das geht halt auch nicht spurlos an meiner Psyche vorbei.

Aber na ja :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.