Zum Inhalt

Schuppen in Ohrmuscheln

penny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

seit ein paar Wochen habe ich Schuppen in der oberen Ohrmuscheln. Die Fläche beträgt max. 1 qcm, aber sie erneuern sich täglich. Könnte das Schuppenflechte sein? Ich habe sonst nirgends am Körper etwas ähnliches und es juckt auch nicht. Aber es nervt und sieht nicht schön aus (auch wenns nur im Ohr ist...)

Habt ihr ein bewährtes Mittel dagegen für mich?

Liebe Grüße, penny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kann, kann aber auch nicht. Diese Frage kann Dir schlussendlich nur ein Hautarzt beantworten. Nur Mut, er operiert nicht gleich das Ohr ab! :P

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hm, ich habe auch am (im) ohr stellen, allerdings stört es mich nicht weiter! Kratze da öfter mal dran rum, dann sind für 2 tae die schuppen weg :P

Aber wirklich helfen kann ich dir nicht *g* Wie claudia schon sagt, einfach mal zum hautartzt gehen!

Gruß

Geschrieben

Hallo,

Auch ich habe Schuppenflechte im Ohr,machte sich mit schlechter hören bemerkbar,wobei das Ohr erst ausgespült werden sollte.

Dann sah meine Hausärztin aber das es im Ohr aussah wie auf meiner Haut und sie meinte das wird PSO sein,fahren sie zum Hautarzt der soll sich das mal ansehen.

gesagt getan und folgerichtig es ist PSO.

Ich kann dir nur raten fahre zu einem Hautarzt oder einer Hautärztin und lass untersuchen.

Hast du denn noch andere Stellen mit PSO?

Grüße

Fußballfan

Geschrieben

nein, ansonsten habe ich nichts. es ist auch nur ganz klein. werde dann demnächst zum hautarzt gehen. danke für eure antworten. lg, penny

Geschrieben

Hallo, meine Tochter hat auch am Ohr Schuppenflechte, oft fängt sie auch im Kopfbereich an. Laß es abklären. Ich finde allerdings am Ohr wechselt bei ihr die Schuppenflechte oft manchmal ist sie da auch ganz weg. Leider nur dort. Die anderen Stellen bleiben Ihr "Treu". Gruß Mamina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppen im Ohr
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo alle zusammen,  ich habe mal mehrere Fragen. Ich hatte vor zwei Woche eine schlimme Mittelohrentzündung...
    Hi! Als ich meine Haare mit Henna gefärbt habe, habe ich festgestellt, das danach die Schuppen und Juckreiz für ca 1 ...
    Hallo Ihr alle wir haben im Büro durchgängig Teppich liegen. Nun schuppt meine Psoriasis an den Händen seit Wochen z...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.