Zum Inhalt

Im Schatten des Domes

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Alle!

Ist ja ein Ding! Wolfjang!

Hab ich eben erst gesehen, daß wir uns im Schatten des Domes treffen! ich glaub der Schatten wird sonnig! LOL

Wenn es klappt, bin ich am Freitag im El Gato! Ansonsten bestimmt am Samstag um 12.01 vor dem Dom! Super! Ich freue mich auf Alle! Der Papa Joe hat sicher noch ein Plätzchen!

Also - bis Freitag! Tschüühüüüüüüüüssss!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

13

• Trine

6

• München

6

• shindelrel

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Noch ma eben am Vorabend des Treffens.

Jetzt und hier steht mein morgiger Feierabendtermin mal wieder nicht fest :mad:

So weiß ich nich wann ich mit Exfreundin und Erdbeertochter in Kölle ankomme. Könnte sein dass es erst um 5 sein wird und dann noch der Fußweg bis zum El Gato.

In Anbetracht dieser Tatsache würde ich vorschlagen dat wir uns vielleicht doch näher an der City für den Freitag niederlassen. Ihr habt ja alle meine Handynummer erhalten. Ich hab eure nur teilweise.

Sorry für den Hickhack un trotzdem ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

hi wolfgang,

mir ist egal wo wir hingehen,von mir aus auch wieder in die keule.

netten gruss

manny

Geschrieben

Allohaaa Wolfjang und Manny!

Manny hat recht! Also, wenn EL GATO gestrichen ist, dann halte die Keule auch für die beste Alternative! Wir können ja immernoch telefonieren. Ich trudel voraussichtlich gegen 18.00-19.00h in Kölle ein - vielleicht auch ein bissel früher.

Meine Nummer für alle Fälle: 0175/7121669.

Netten Jruuuhs aus Leverkusen! (;-)

Geschrieben

Nächtliche Statusmeldung:

Alle fanden sich und es war ein netter Abend im kleinen Kreis. Nen prima Insidertipp zum freihalten von Zugplätzen gab es von Gabi cool.gif

Wir ham dann auch schon mal ne Vorbesichtigung des heutigen Abendtreffpunktes vorgenommen. In einem der Brauhäuser war Ausklang.

Heute Mittag um 12 gehts weiter.

Für die Statistiker die Anwesenheitsliste in alphabetischer Reihenfolge:

Barney

Breeki

Erdbeere

Gehli

Manny

München

Paddler

Dazu noch Exfreundin und ich

Geschrieben

Wieder @ home

Den letzten Zug noch so grade erwischt bin ich jetzt wieder in eigenen Wänden. Mein spontaner und erster Eindruck ist dass es mal wieder anders wie bei den vorherigen Treffen in Köln war und wieder mal geil war. Recht herzlich und sehr persönlich war es. Es kamen mehr wie erwartet und angemeldet. Das engste CT welches ich bisher erlebte. Ich glaube dass Weitgereiste aus Nord, Süd und Ost sich wohlfühlten im kölschen Dorf. Ich danke euch ein wenig gerührt für euer Kommen. Ihr wart echt super.

In der Bildergalerie gibt es bei Usertreffen unter Köln bereits ne Unterrubrik Oktober 2006. Wer Bilder uploaden will bitte da hin. Meine werden im Verlauf des Tages kommen. Erst muß ich mal ausschlafen.

Nen lieben Gruß an euch und besonders an meine Tanzpartnerinnen

Wolfgang

Geschrieben

Auch wenn wir nicht sooo lange dabei waren ,haben wir es tatsächlich genossen !! Es war schön zu den Nicks auch mal eine Person vor Augen zu haben.

Wir sind ja dann noch weiter auf ein Schiff zum tanzen ....und jetzt noch ein persönlicher Satz an Shania...mein Mann lachte irgentwann und als ich fragte was er hätte sagte er "hier wäre Angie abgegangen wie ein Zäpfchen !!" :) du siehst du hast den richtigen Eindruck hinterlassen ,lach !!!! ;)

Geschrieben

ja hallo erst mal....

vielen dank an die initiatoren diese tollen treffs. hat mir gestern riesige freude bereitet dort zu sein, mehr leute aus dem chat kennenzulernen, "altbekannte" wiederzuztreffen, ne menge spass zu haben und mich noch mal nach herzenlust auszuquatschen....

viele grüße aus der eifel

hans

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich kann auch nur sagen das es mir auch super gefallen hat und das,das ein richtig lustiger Trupp war ;) .Schade war nur das ich schon so früh wieder wegmusste, aber die Bahnfahrt hat ja dann auch noch mal 3.5 dtd. gedauert,so das ich auch erst un 4Uhr im Bett lag.Wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag.

Geschrieben

Jo Hallo,

auch wir sind gerade angekommen und sind geschafft vom vielen sitzen. Jetzt gibt es wieder richtiges Bier und die Futterei wird gezügelt.

Es war ein richtig schönes Wochenende ..... und die Tuba hallt noch in den Ohren. Es ist immer eine Freude alte und neue Gesichter zu sehen.

Gehli-Sabine und Paddler-Klaus wünschen einen angenehmen Abend.

Geschrieben

Hallööleee aus Baden!!

Bin auch gut zu Hause angekommen der Zug war in Basel 35 Minuten später dran so bin ich zu Hause auch erst gegen 18.00Uhr angekommen.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, Ihr habt mich so lieb

aufgenommen.

Ich hatte echt spass und komme wieder!!!!!

ICH MACHE DIESE DROHUNG WAR!! :cool:

Liebe Grüße bis bald im Chat

Euere Andrea

Barney (die frau ohne hals) ;)

Geschrieben

SO !!

bin a wieder Daheim :) also net erst jetzt, musste noch ein paar Bilderchen beschriften, und kurz und klein machen *g*

Wie immer wars sehr schön in Kölle, Lustige Menschen viel Kölsch und sehr viele Treppen ;) Ohne zu lügen, ich hatte gestern Mittag schon einen Muskelkater vom lachen...Neue und *Alte* Gesichter in schöner Umgebung, was braucht der Mensch sonst ? War für mich dass beste Wochenende 2006 :)

LG

Gabi

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen nur der Computer hat wieder gesponnen.

Es war ein tolles WE.Ich denke die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.Schön war es

auch wieder neue Leute kennengelernt zu haben.

Bis bald

Euer Manfred = Manny

Geschrieben

Hi Ihr flotten DomschattenFÄNGER,

*lach* was war das wieder für ein nettes und gelungenes Treffen. Wir (der Mühlenmann und ich) hatten wahnsinnig viel Spaß mit Euch allen zusammen. Abgesehen von unserem Weckpatzer am Samstagmorgen und der damit einhergehenden verspäteten Zusammenkunft mit Euch, lief alles glatt. Gerne wieder! - Berlin haben wiri n unsere Planung aufgenommen und es wäre doch gelacht, wenn wir dies nicht einrichten könnten.

An den Tanz mit Happyman werd ich mich mit Freuden erinnern. Wahnsinns Stimmung, *tolle* Musik und eine sehr ausgelassene Stimmung unter all den CTlern hat dazu beigetragen, dass dies ein perfekter Abend war.

Lieben Gruß aus der Mühle!

Geschrieben

Hallo

auch wir sind am Sonntagnachmittag wieder wohlbehalten eingetrudelt.Es war wieder einmal mehr ein wunderschönes Treffen in Köln. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Ct.

LIebe Grüsse

Angie

Und Suzanne: Ich finde immer wieder interessant welche Eindrücke ich so hinterlasse gg

Geschrieben

@ shania

... ich war auch sehr überrascht...du hast wohl mächtig Eindruck hinterlassen !!...."unter anderem kam noch "da setzt die sich einfach auf meinen Schoß ;) " Ich hab geantwortet "die kennt da nix ;0) !!!"

er ist noch Schuppi unerfahren....aber lern fähig hihi

Geschrieben

hallo ihr lieben,

eure bilder und beiträge zeigen mal wieder, wie toll so ein treffen ist ;)

ich möchte mich auch lieb für die post der anwesenden bedanken! habe mich rießig gefreut! :) :) :)

herzliche grüße

susan