Zum Inhalt

Im Schatten des Domes

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn einige von euch schon freitags kommen wo übernachtet ihr dann und wie bekommen wir die handynummer ? Liebe grüße Hanni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

13

• Trine

6

• München

6

• shindelrel

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Ich finde toll das so ein treffen überhaupt statt findet und möchte denen schon mal danke sagen die das alles möglich machen . Wenn noch hilfe gebraucht wird ich bin allzeitberei.

Liebe Grüße aus SU Hanni

Geschrieben

wolfgang wird schon rechtzeitig alles bekannt geben.die meisten die übernachten gehen wohl ins hainzelmännchen.

bis dann

manny

Geschrieben

saach mich ens enge, wo et hainzelmännchen is en wat dat koste daet?

LG

WilliamBass

Geschrieben

Net dat dat wieder voll wirdsmile.gif

Dabei wollt ich doch locker un flokisch treffen. Macht aber nix. Auch Ansturm is zu bewältigen.

Bis jetz is dat so, dat wir uns freitachs in Minirunde treffen und Samstachs mehr werden.

@Susanne

Schön dat du auch kommst. Dat freut mich ziemlich viel.

@Hanni

Keine Bange, die Handynummer kommt rechtzeitig per Mail oder PN zu dir. Ich übernachte zu Hause. Komme Freitags mit dem Auto und fahre auch wieder heim. Samstags komm ich mit dem Zug um auch ma ein oder drei Kölsch zu schlabbern. Heim fahre ich mit dem letzten Zug oder im Notfall auch mit dem ersten. Ma sehn.

@Willi

Dat Dingen es an dä Hohen Pforte, is die südliche Verlängerung von dä Huhe Strohs.

Alles klar?

Wenn nit, dann immer hierhin, per Mail oder PN.

Michaela hat auch schon Nachricht wegen dem Hol- und Bringservice am Zuch.

Maht et joht

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Schuppis

Regina hat geforscht und somit verkünde ich Ergebnisse:

Freitags treffen wir uns beim Mexikaner.

El Gato, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln, Tel. 0221-2405271

schön lecker mexikanisch essen und evtl. ein Cocktail, wer mag.

Samstags treffen wir uns ab Mittag in der City. Treffpunkt, ganz genaue Zeit und Handynummer folgen noch. Abends gehts in den Biersalon.

Papa Joe's Biersalon, Alter Markt 50-52, 50667 Köln, Tel. 0221-2582132

Das ist zentral am Alter Markt für jeden zu finden und ganz nett und manchmal mit Live-Musik.

Wichtig zu wissen ist noch:

Wer ist Freitags schon dabei? Wir müssen das wissen um eventuell für Freitag zu reservieren.

Die Samstagszahl steht, denke ich, mit so um die 15 Leute recht fest. Da wird auf jeden Fall reserviert.

Danke an dich Organisationsfee Gina. *verneig*

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang

So bei mir ist es jetzt auch amtlich das ich komme aber alleine. Weil es für basti alles zu lang wäre, und meine Frau für Montags für den Geburtstag meines Sohnes vorbereitet.Freu mich aber euch mal wieder zu sehen. :P

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich bin auch alle Tage dabei. *freu*. :P

Winke

Stefan

Geschrieben

Hallo ihr,

wie ja bereits vorher geschrieben müssen wir doch Zahlen haben. Ne Reservierung ist unumgänglich für den Samstag.

Wat noch nich so ganz klar ist, is wer freitags erscheint. Danach legt sich fest ob auch für diesen Tag reserviert werden muss.

Mein komischer Provider bietet eine kostenlose de-Domain. Dafür is die aber auch nur schwach zu gestalten, hat aber immerhin ein Kontaktformular.

Am liebsten wär mir wenn ihr wegen der Übersicht das nutzt. Da kommt ihr hin wenn ihr www.happy-schuppi.de anklickt.

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

Hi Happy !!

Also wir werden denfinitiv nur am Samstag kommen...auf jeden Fall zu zweit ! ....und wenn wir die Jungs nicht unterbringen können nehmen wir die halt mit ;0) Also aus 2 könnten 4 werden ,was ich aber nicht hoffe !!! Hoffe das macht nix wenn ich mich da noch recht kurzfristig zu äusser ?

Geschrieben

Geht klar Suzane.

Auch für solche Fälle bin ich gewappnet. Habe beim Bauern Kälberstricke organisiert. Damit werden die Jungs am Rheinufer angepflockt bis das Treffen vorüber ist. Wenn Hochwasser ist, dann suche ich einen höher gelegenen Platz aus. So ist sichergestellt, daß sie keine nassen Schuhe bekommen.

Nen Gruß :P

Wolfgang

Geschrieben
Geht klar Suzane.

Auch für solche Fälle bin ich gewappnet. Habe beim Bauern Kälberstricke organisiert. Damit werden die Jungs am Rheinufer angepflockt bis das Treffen vorüber ist. Wenn Hochwasser ist' date=' dann suche ich einen höher gelegenen Platz aus. So ist sichergestellt, daß sie keine nassen Schuhe bekommen.

Nen Gruß :P

Wolfgang[/quote']

Na dann bin ich ja ganz beruhigt ...zumal sie ja jetzt endlich schwimmen können :P:P

Geschrieben

:) Na jetzt kommts!!!

Der Schwarzwald möchte auch anreisen.

Komme wahrscheinlich am Freitag und werde bei meiner Freundin um Unterkunft anfragen wenn nicht dann nehm ich mir ein Zimmer.

Also ich bin dann am Samstag früh auf jedenfall auf der DOMPLATTE.

Mein Köln wie ich es liebe..........

Wir bleiben auf jedenfall in verbindung

und lesen uns bald

Euer Schwarzwaldmädel

Andrea

;):cool: Barney

Geschrieben

Hallo schwarze Wälderin.

Dat is ja fein. so lern ich wieder ein Gesicht mehr.;)

Nu weiß ich dat der Frauenanteil deutlich überwiegen wird. Ich glaub ich bring nen Gehörschutz mit;) .

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Schuppies!

Auch ich würde gerne noch dazu stoßen, wenn ich denn Zeit habe. Das El Gato am Freitag abend kommt mir entgegen. Ich kann aber heute noch nicht verbindlich zusagen, weil Ferien in RLP und vielleicht verreise ich doch noch!

Viele Grüße Polyxena

Geschrieben

Geht klar Polydingens und ist bei mir verbucht.

Wie immer gilt: Jeder is willkommen.

Deine Meldung übers Webformular is auch angekommen.

Wäre nett wenn du nicht erst ne Stunde vorher deine endgültige Zu- oder Absage erteilst.

Nen schönen Gruß

Wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben

AKTUELLER STATUS:

Et bleibt dabei.:)

Fragen zu Parkempfehlungen gingen bei mir ein.

Hierzu werde ich noch rechtzeitig, kurz vor dem Aufeinandertreffen, hierher texten.

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

wir haben nen Schlupfwinkel für die armen Jungs gefunden ...kannst also die Seile zuhause lassen :):(

Isch freu misch !!!!! :)

Geschrieben

Jeht klar Suzane,

also notiere ich mir dat im Rucksack noch genuch Platz bleibt um Gehörschutzstöpsel für die Männer zu transportieren:)

Isch freu misch auch wie Seuche auf dat Event.

Wolfgang

Geschrieben

Sooo schlimm bin isch nu auch nicht ausser kennst du ja meine bessere Hälfte...der sacht eh nix :(:)

Geschrieben

Ich habe ein freies Wochenende und wenn nichts dazwischen kommt und die Zugverbindungen stimmen hätte schon mal Lust an einem Treffen teilzunehmen.

Eine angenehme Woche Biggy

Geschrieben
.......hätte schon mal Lust an einem Treffen teilzunehmen.........

Na denn lass doch einfach der Lust freien Lauf :)

So ich bisher überblicke haste nen guten Startstatus für die "Ersttat".

Es haben sich zumindest einge angekündigt die auch erstmals dabei sein wollen. Mal sehen wie viele dann wirklich kommen. Etwas "Schwund" ist normal.

Sofern du tatsächlich den Fahrplan findest gib bitte rechtzeitig Bescheid um entsprechend reservieren zu können.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happy,

also ich kann leider nicht kommen ,da ich arbeiten muß.Man kann sich einfach nichts vornehmen in dieser scheiß Firma.Ich habe vielleicht eine Laune!!!

Ich wollte so gerne kommen.

Naja ,vielleicht beim nächsten mal,wir sind ja nicht aus der Welt.

Ich wünsche Euch viel Spass.

LG sabrina75 :)

Geschrieben

Schade Sabrina

Aber wie du schon geschrieben hast, wirds dann eben ein ander Mal.

Sei froh dass du ne Arbeit hast. Das geht nicht jedem so.

Da ich sowieso gard hier schreibe kann ich auch nochmal die Einzelheiten hierhertexten:

Freitag 19 Uhr mexikanisch Essen im El Gato, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln

Samstag 12 Uhr treffen am schon traditionellen Treffpunkt rechts vom Hauptportal des Domes (bei Ekelwetter ein wenig nach hinten verlagert am Eingang des römisch germanischen Museeums). Wer nach 12 eintrudelt wird auf Zuruf aufgegabelt.

Samstag 18 Uhr in Papa Joe's Biersalon, Alter Markt 50-52, 50667 Köln

Was wir Samstagnachmittag unternehmen entscheiden wir spontan. Vorschläge werden gemacht. Freitagabend wird nicht reserviert. Mit 4 bis 6 Leuten finden wir immer was. Wenn der Mexikaner nicht klappt, findet sich auch was Anderes. Samstagabend wird reserviert. BIs jetz ist für 15 reserviert.

Genauere Beschreibung der Treffpunkte und Handynummer bekommt jeder Teilnehmer kurz vor dem Treffen per Mail.

Nen schönen Restsonntag

Wolfgang