Zum Inhalt

Im Schatten des Domes

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis.

Im Schatten des Domes zu Colonia oder kurz daneben treffen wir uns locker und ungezwungen am 21. Oktober.

Wer will, der kütt :P

Man kann sich bereits nachmittags treffen oder auch erst am Abend.

Soweit ich informiert bin sollen auch schon 2 Menschen des Freitachs dort sein. Könnt gut sein dat wir uns an jenem Abend auch schon treffen.

Maht et joht

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

13

• Trine

6

• München

6

• shindelrel

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hi Wolfgang

Werde auch auf jeden fall versuchen da zu sein, aber erst am Samstag.

Geschrieben

Jau Andreas,

dat kannste gerne machen.

Es kommen so um ne handvoll Leute. Denen überlasse ich aber sich selber hier mit Textgetippsel zu melden.

Ob und wer noch hinzukommt wird sich zeigen. Als Tipp für "Ersttäter" sei gesagt dat sich die kleinen Treffen erfahrungsgemäß immer als nett erwiesen haben. Wer nicht öffentlich texten will, kann mir auch ne PN oder Mail schicken. Da kommt man hin wenn man links oben auf meinen Nickname klickt.

Bis neulich in diesem Theater :P

Wolfgang

Geschrieben

hmmm am 21. Oktober da war doch was ???? *nachdenk* ACHJAAA

Rein zufällig bin ich da ja auch in Kölle *g*

Bin natürlich dabei in der Stadt meines Herzens :P

Freue mich auf Euch

Gabi

Geschrieben

Hallo Happy,

ich werde mein Mann überreden das wir auch kommen .

Muß euch doch mal kennenlernen.

Ich melde mich dann aber noch.

LGsabrina75

Geschrieben

Ab wann denn Happy ???????

Wird das eine Ganztages Veranstalltung oder nur Abends ???

Geschrieben

Köln ist natürlich auch in Köln dabei und freut sich auf alle, besonders auf München.

Geschrieben

Alsooooo,

dann leg ich mich jetz mal etwas fester smile.gif

Locker und ungezwungen solls trotzdem bleiben.

Sagen wir mal so:

Ich komme Freitags mitm Auto am Abend nach Köln und wir gehn irgendwo nen Happen kauen.

Samstags komme ich um die Mittagszeit rum mit dem Zug und wir legen spontan fest, was wir unternehmen. Abends fallen wir dann irgendwo ein und verzehren ne halbe Sau oder jede Menge Grünfutter.

Wer will kommt zu beliebiger Zeit an und kann per Handy nachfragen wo wir rumlungern.

Gina, kannst du bitte schon ma ne kleine Vorauswahl an Lokalitäten treffen? Am Besten in der City, damit Wege kurz bleiben. Und büdde nich den Luxus pur. Nicht jeder hats ganz dicke.

Nen lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Und die Mehrheit kommt ?????? Samstag ? Würde nämlich dann spontan überlegen mich an zuschließen...sonst lern ich Gabi ja nie kennen ;0)

Geschrieben
Und die Mehrheit kommt ?????? Samstag ?
Folgende Antwort kann ich dir freundlichst mitteilen:

Ja, so is et :P

Gruß

Wolfgang

PS: Probier bloß nich in Köln ein Alt zu bestellen. Dat hatten wir schon mal.

Geschrieben

Lieber happyman ich bin neu auf eurer seite und habe heute auch von eurer aktion Im schatten des domes gelesen, würde auch gerne kommen wo am dom ist das treffen . liebe grüße hanni

Geschrieben

Boah eyh,

jetz krieg ich langsam Muffe. Nich dat ich doch noch irgendwo wat reservieren muss.

Ma eben durchlesen:

Dat Jahbi aus München,

dat Gina aus Köln,

dat Sabrina mit dem Mann,

der Muschelschubser ausm Norden,

dat Suzane mitm Mann,

dazu noch ganz sicher der Hans aus der Eifel,

ich komm auch noch bestümmt,

dat Hanni aus SU......

Sind zusammen so um die 10. Von ein oder 2 weiteren weiss ich noch per Mail. Dann wär da noch Andreas, der vielleicht kommt. Sollte er Frau und Kind mitschleppen so wären wir 15 oder so.

Lass mer ma cool bleiben. Ein wenig Schwund is ja immer. Irgendwie geht dat schon.

Jau Hanni, da siehste wie dat so is. Gern biste gesehen. Ich schreib schon noch füh genuch wann wir uns wo treffen. Persönlich peile ich ja an uns da zu treffen wo immer Meeting is bei den kölschen Frühlingstreffen. Nämlich rechts vom Hauptportal des Domes an der Domecke und bei Mieswetter eben mal über den Platz unter Dach beim Römisch germanischen Museum. Zeit kommt noch rein und Handynummer noch per Mail.

Jemand noch Einwände oder andere Vorschläge?

Ne schöne Jrohs lev Lück. Isch freu mich op üch

Wolefjank

Geschrieben

nöööö ich lass mich überraschen ;0)

Happy ....isch mach doch jar kein altes Bier....eure Plöre schmeckt mir viel besser !

Aber mein Mann wird da wohl ein Problem mit haben ;0) Hmm dafür kommt er ja mit ,hab ich nen Fahrer ,grins !!

Geschrieben
hmmm am 21. Oktober da war doch was ???? *nachdenk* ACHJAAA

Rein zufällig bin ich da ja auch in Kölle *g*

Bin natürlich dabei in der Stadt meines Herzens :P

Freue mich auf Euch H

Gabi

Hallo Gabi ,

ich freue mich schon Dich kennen zu lernen,freu,freu

LG sabrina75:)

Geschrieben

Hallo Happyman schon mal danke für die info freu mich schon ob der dom liebe grüße dat hanni

Geschrieben

Hallo

würde gerne kommen,leide jedoch wegen PNP an Panikattacken(Bahnhof,darf garnicht daran denken),wenn mich jemand abholen könnte,wäre es kein Problem.Man müßte mich jedoch dann auch wieder in den Zug schmeißen :P:P

Würde mich freuen

LG Michaela :P

Geschrieben

Liebe Michaela,

dass iss doch selbstverständlich, dass wir Dich abholen und bringen.

Auf Schuppi-Treffen wird niemand alleine gelassen.

Bis bald

Gabi

Geschrieben

Ich nochma...

Habe eben Zimmer gebucht, und Zuchkarte online gedruckt (was bin ich modern)

Nur soviel Happylein wenn Du von Schwund redest ich verschwinde nicht *g*

Bin am Freitag schon da weil ich Kölngierig bin *lach*

LG

Gabi

Geschrieben

Also ,bei uns steht der Termin auch fest im Kalender !! Mein Mann freut sich richtig drauf Gabi kennen zu lernen und mal wieder in Köln wegzugehen..er weiß ja noch nicht das er fährt :P

Ich denke aber das wir erst Abends (Nachmittags ? ) zum Essen dazu stossen werden,da wir ja unsere Jungs unterbringen müssen und den ganzen Tag wird schwierig werden , mitbringen muß nicht sein...wollte den Abend ja geniessen !! :P

Also sag mal an wo und wann ihr Euch Treffen wollt !!!!

Geschrieben

also,

wenn Ihr, Band und Job es zulassen, würde ich dann gerne auch mal mit Euch ein Kölsch im Dom trinken kommen.

Diss Naach do jiit et. Diss Naach simmer widder wer,

die Nord-Süd-Fahrt ropp un raff un dann in de Altstadt krüzz un quer,

samsdaach hammer, endlich! Moondaachmorje ´s noch lang hin,

kumm schmieß der Jang rinn, Happimän, diss Naach is alles drin.

Willi am Bass

Geschrieben

@Michaela

Das geht klar. Hol- und Bringservice wird organisiert. Wir sollten uns jedoch vorab verständigen um nicht aufgrund unterschiedlicher Zeiten ein Problem zu bekommen. Ich schicke dir dazu gleich eine PN.

@Suzane

BIs jetzt und hier habe ich noch keine exakte Zeit definiert und bin in dieser Richtung recht flexibel. Erst seit gestern steht fest dass wir wohl etwas reservieren werden. Jedenfalls wird es so nah liegen, dass der Bahnhof gut zu Fuß erreichbar ist. In gleicher Entfernung befinden sich auch Parkhäuser. Der exakte Ort wird noch hier erscheinen.

....Auf Schuppi-Treffen wird niemand alleine gelassen.....
Bitte lasst mich alleine aufs Klo gehen;)

@all

Meine persönliche Assistentin arbeitet bereits an der Auswahl von Örtlichkeiten.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Willi denk draan:

Drink doch eene mit.

Stell dich net esu ahn.

Häste och keh Jeld,

dat es janz ejahl.

Nä es joht. Wenn de küss, dann küsste. Dat däht mich freue.

Wolfjank

Geschrieben

leeven wolefjank,

natüürlich dät ich jern kumme...

ok soweit zu meinen platt-kenntnissen. :P

wenn ich bis dahin nicht tot umfalle, komm ich natürlich. :P bei d e n anmeldungen kann ich nicht zu hause sitzen bleiben.

na denn bis demnächst mal

grüße aus der eifel

hans

Geschrieben

Frisch aus dem Urlaub zurück habe ich diesen Eintrag freudestrahlend entdeckt und melde mich natürlich auch an.

Viele Grüße

Susanne