Zum Inhalt

Psoriasis geheilt!

Sylvia_76

Werbung wie diese - löschen oder nicht?  

5 Stimmen

1. 1. Werbung wie diese - löschen oder nicht?

• Ja
      23
    • Nein
      14
    • Mir doch egal.
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, weil ich allen meinen Leidensgenossen von dieser Creme erzählen wollte, von der meine ganzen Psoriasis Stellen geheilt sind!

Vor kapp drei Monaten habe ich eine russische Creme in der Zeitung entdeckt, die angeblich schon vielen Menschen in Russland geholfen haben soll!

Ihr müsst wissen, dass ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe und meine Psoriasis sich immer weiter verschlimmert hat!

So hab ich's dann mal probiert und ich muss sagen, ich war geschockt!

Schon nach zwei Wochen (und man muss die Creme nur morgens und abends auftragen) waren die Schuppen schon fast zur Hälfte weg!

Zugegeben die Creme, sie heißt Anti-Psoriasis, riecht etwas streng - das hat mich am anfang sehr gestört. Dafür ist keine Chemie drin und die Creme ist angeblich nur auf natürlicher Basis hergestellt.

Ich habe eine Freundin, die auch an Psoriasis leidet und ihr die Creme empfohlen!

Und sie hat auch bei ihr geholfen!

Als ich vor kurzem wieder auf eine Anzeige von Anti-Psoriasis gestoßen bin, wollte ich euch mal von der Creme erzählen! Vielleicht kennen sie sogar schon einige von euch!

Ich habe einen Internetlink entdeckt auf dem mehr beschrieben steht: www.anti-psoriasis.de ! Da kann man sie glaube ich sogar bestellen!

Hoffen hilft sie ganz vielen Menschen, wie mir!

Ich kenne die Krankheit und würde es euch von Herzen wünschen!

Eure Sylvia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• nurkurz5

17

• Sylvia_76

6

• ineke

5

• Marko

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Zugegeben die Creme, sie heißt Anti-Psoriasis, riecht etwas streng

Dieser Beitrag riecht auch etwas streng - nach der üblichen Abzocke.

Geschrieben

Danke Kurzer!

Ich teile Deine Meinung.

Die Seite, ja offenbar zu kommerziellem Zweck erstellt, enthält kein Impressum. Angemeldet ist sie von einem Düsseldorfer.

@Paddler-Klaus: Kannst Du folgende Inhaltsstoffe "eindeutschen"?

Chaphalium uliginosum L, Bindens tripatria L, Belula alba L, Chelidonium majus L, Calendula officinalis L

sowie Extrakte aus frisch gepressten Pflanzensäften im natürlichen Basisinhaltsstoffe:

komplexe zusammengesetzte Extrakte aus Pflanzenrohstoffen organischen Zustand, die Cera flava, Lanolinum Solidolum Oleosum, Oleum Vaselinium, Camphora, Oleum Lini beinhalten

Geschrieben
Dieser Beitrag riecht auch etwas streng - nach der üblichen Abzocke.

Ja, ich rieche es auch ;)

"Link entdeckt" "glaube auch bestellen". Da es die Produktseite mit künftigen Onlineshop ist, hat jemand entweder nen Link gepostet ohne in anzusehen :confused: , oder sie will uns so plump für blöd verkaufen das es schon weh tut.

Edit: Oh ich bin zu langsam ... *g* Ok in Zukunft tippe ich flotter :P

P.S. Ohne Impressum würde ich eine gewerbliche Website nicht so lauthals publik machen

Geschrieben

Hallo Sylvia,

was kostet die Creme, ich kann auf der Seite keinen Preis entdecken. 015.gif

Geschrieben
Hallo ihr lieben,

[/quote

...ach ja Du liebe,

für dein großmütiges Angebot möchte ich mich gern revanchieren. Gerade bekam ich eine mail herein, von Herrn Akbu Mubutoni aus Nigeria. Er hat mir angeboten für ein kurzfristiges Parken von 30 Millionen Dollar auf meinem Bankkonto mich mit 10% zu beteiligen. Ich finde, ein so guter Mensch wie Du hat es verdient belohnt zu werden. Schreibe einfach mal deine mail-Adresse hier auf, dann leite ich die mail gern an dich weiter!

Geschrieben
Danke Kurzer!

Ich teile Deine Meinung.

Die Seite, ja offenbar zu kommerziellem Zweck erstellt, enthält kein Impressum. Angemeldet ist sie von einem Düsseldorfer.

Hallo Claudia

Vielleicht bin ich ja in einigen Dingen etwas sehr konsequent, aber zu diesem Beitrag kann ich nur mit einigen sinngemäßen Zitaten antworten:

a) Die Feuerzangenbowle - " Ackermann, gehen sie an die Tafel und wischen sie das aus ...

oder

;) E. Wallace - " Henker von London walten sie ihres Amtes .....

und nun einfach noch meine Frage--- Warum wird ein solcher Beitag nicht sofort gelöscht ???

Das einzig Positive daran ist doch wohl, daß Sylvia das Wort Psoriasis richtig geschrieben hat, aber sonst hat das Mädel doch wirklich keine Ahnung wovon sie da eigentlich redet oder schreibt !!!

Das Einfachste wäre, über solche Artikel sofort abstimmen lassen und bei eindeutiger Quote sofort löschen !!!

Soweit meine Meinung zu diesem Unsinn. Ich hoffe, Ihr seht das ähnlich.

Viele Grüße und trotzdem einen w u n d e r v o l l e n Abend ohne Scharlatane

wünscht Euch Uwe

Geschrieben

Hallo,

wie wäre das? Jeder bestellt mal 50 Stck und verweigert dann die Annahme ;-)

Das heilt! :-)))

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben
Warum wird ein solcher Beitag nicht sofort gelöscht ???

...

Das Einfachste wäre' date=' über solche Artikel sofort abstimmen lassen und bei eindeutiger Quote sofort löschen !!![/quote']Hallo Uwe,

Danke für Deinen Beitrag. Wir haben diesen Beitrag stehen lassen, gerade weil es in den letzten Tagen so viel Theater um Löschungen gab.

Gern (wirklich gern) können wir hier mal diskutieren, ob unsere bisherigen Löschungen *in solchen Fällen* (also im Falle plumper Werbung) von der Mehrheit hier akzeptiert werden.

Gruß

Claudia

P.S. Hab' mal eine Umfrage hinzugefügt. Schauen wir mal.

Geschrieben

und nun einfach noch meine Frage--- Warum wird ein solcher Beitag nicht sofort gelöscht ???

Weil es gar nicht nötig ist. Das reguliert sich doch von selbst und letztlich ist es vielleicht besser, wenn man den Ursprung nachlesen und die Reaktionen darauf wahrnehmen kann weil es die Sinne schärft für ähnliche, vielleicht weniger plumpe Versuche...

Geschrieben
Weil es gar nicht nötig ist. Das reguliert sich doch von selbst und letztlich ist es vielleicht besser, wenn man den Ursprung nachlesen und die Reaktionen darauf wahrnehmen kann weil es die Sinne schärft für ähnliche, vielleicht weniger plumpe Versuche...

Vielleicht fällt aber doch jemand drauf rein, das wäre nicht schön.

Viele Grüße

Gina

Geschrieben
Vielleicht fällt aber doch jemand drauf rein' date=' das wäre nicht schön.

Viele Grüße

Gina[/quote']

Wer nach den entsprechenden Kommentaren immer noch drauf reinfällt hat es auch nicht besser verdient.

Geschrieben

Entschuldigt doch bitte!

Wenn es nach mir geht, dann könnt ihr diesen Beitrag gerne löschen!

Ich muss sagen, dass das was hier läuft einfach nur unverschämt ist!

Ich weiß nicht wie und was in diesem Forum gepostet wird, aber ich fühle mich ziemlich beschmutzt!

Ich habe jahrelang an Psoriasis gelitten und endlich eine Creme gefunden, die mir wirklcih geholfen hat! Für mich ist das wirklich ein Wendepunkt in meinem Leben, der mir wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen geschenkt hat!

Weil wir alle das gleiche Schicksal teilen und ich dachte, dass es dem einen oder anderen wirklich helfen kann, habe ich den Beitrag verfasst!

Löscht ihn - bitte! Ich meine wenn ihr meine hilfe nicht wollt und mir so entgegenpöbelt, dann will ich garnicht, dass es euch hilft! Ich weiß nur, dass ich so ein entgegentreten nicht verdient habe!

Geschrieben

:confused: Hallo an Alle!

Oha, jetzt bin ich doch echt verwirrt!

Ich habe das ganze wirklich nicht für kommerziell gehalten! (Bevor Du es sagst, nurkurz: Ja, dann bin ich wohl doof!)

Und warum nicht? Weil ich selbst vor Kurzem eine email-Adresse hier einstellen wollte, und zwar die eines Vertriebs für "Shea-Butter"-Produkkte hier in Hamburg! Da habe ich früher selbst mal bestellt, supertolle Produkte! (Und ich würde nichts davon haben, wenn Ihr da kauft, fand nur die Produkte so toll!)

Ich habe es nicht getan, weil sie, bevor ich deren Adresse wiedergefunden hatte, ihre Produkt-Palette verändert, und, meiner Meinung nach, verschlechtert haben. Deshalb habe ich die nicht mehr hier anpreisen wollen!

Sorry, wäre ich dann ggf. auch so verrissen worden??? Oder bin ich echt so doof und gutgläubig, weil ich nicht sehen kann, wer sich über seine Beiträge hier letztendlich selbst bereichern will???

;) Ich bin verwirrt! Bin ich zu gutgläubig in gerade diesem Fall, oder seid Ihr zu misstrauisch???

:P Mulle versteht die Welt nicht mehr!

Viele liebe Grüße wünscht Euch eine verwirrte und müde

Maike-Mulle

Geschrieben

Sorry - aber das ist so platt und unecht - und natürlich auch die aktuelle beleidigte Leberwurst-Reaktion als Sahnehäubchen - das ist nicht echt.

Das fängt schon beim verlogenen, reisserischen Titel an und zieht sich in seiner Machart durch den ganzen Beitrag. Zig mal so gelesen, da kann man wirklich nicht mehr drauf reinfallen.

Geschrieben
Sorry - aber das ist so platt und unecht - und natürlich auch die aktuelle beleidigte Leberwurst-Reaktion als Sahnehäubchen - das ist nicht echt.

Das fängt schon beim verlogenen' date=' reisserischen Titel an und zieht sich in seiner Machart durch den ganzen Beitrag. Zig mal so gelesen, da kann man wirklich nicht mehr drauf reinfallen.[/quote']

Da muss ich dir zustimmen: mein voting ist: LÖSCHEN!

Gruß

Michael

Geschrieben
Da muss ich dir zustimmen: mein voting ist: LÖSCHEN!

Gruß

Michael

Ist ja nett - zum Beitrag haben wir die gleiche Meinung aber die Konsequenz ist ganz anders.

Geschrieben

nurkurz5 du kannst mich mal!

Ich finde dich armselig! Wahrscheinlich bist du hier die Bulldoge nummer eins und kommst nicht damit klar, dass es wirklich jemandem geholfen haben könnte!

Ich hasse solche leute, einfach aus dem grund weil sie alles kapputt machen ohne zu wissen, was wirklich läuft!

Wenn du mit meiner netten art nicht klar kommst und ich euch gleich wieder was andrehen will, dann hast du ein ganz schön ernstes Problem!

Wahrscheinlich hilft eine Creme bei dir echt nicht viel! Da müssen schon härtere Geschütze aufgefahren werden! Ich wusste garnicht dass Psoriasis Arthritis auch auf das Gehirn übergehen kann! Danke für die Belehrung!

Geschrieben
nurkurz5 du kannst mich mal!

Ich finde dich armselig! Wahrscheinlich bist du hier die Bulldoge nummer eins und kommst nicht damit klar' date=' dass es wirklich jemandem geholfen haben könnte!

Ich hasse solche leute, einfach aus dem grund weil sie alles kapputt machen ohne zu wissen, was wirklich läuft!

Wenn du mit meiner netten art nicht klar kommst und ich euch gleich wieder was andrehen will, dann hast du ein ganz schön ernstes Problem!

Wahrscheinlich hilft eine Creme bei dir echt nicht viel! Da müssen schon härtere Geschütze aufgefahren werden! Ich wusste garnicht dass Psoriasis Arthritis auch auf das Gehirn übergehen kann! Danke für die Belehrung![/quote']

Deine "nette Art" - tut mir leid, daß ich die übersehen habe... ist mir gewiss etwas entgangen.

Würde dir bzw. deinem Geldbeutel sicher gut tun, wenn Pso auch aufs Gehirn übergreifen würde. Muss ja eine schreckliche Enttäuschung für dich sein, daß Hauterkrankungen nicht automatisch zu Blödheit führen.

In Zukunft mehr Erfolg.

Geschrieben

nee... von der enttäuschung hast du mich bewahrt! einen besseren Präzendenz hätte ich mir nicht vorstellen können! hast du auch eine nette seite?

Geschrieben
nee... von der enttäuschung hast du mich bewahrt! einen besseren Präzendenz hätte ich mir nicht vorstellen können! hast du auch eine nette seite?

Was ist ein "Präzendenz"?

Was hat eine eventuell nette Seite mit einem verlogenen "Psoriasis geheilt" zu tun?

Wer mit "Psoriasis geheilt" (!) eine Thread eröffnet, mit einem Link auf eine kommerzielle Website, der ist entweder dumm oder unverschämt.

Dumm - weil es bekanntlich keine Heilung gibt.

Unverschämt - weil er Menschen für Dumm verkaufen will, indem er Heilung vorgaukelt.

So einfach ist das.

Geschrieben

Jetzt erkläre ich dir mal eine einfache Rechnung und vielleicht bin ich ja dumm!

Ich weiß nur, was ich sehe! Und meine Psoriasis ist verschwunden, schon seit über einem Monat! Das war für mich grund genug die leute zu huldigen in dem ich einen link mit verweis mache!

Ich habe aber mittlerweile kappiert dass du stur gegeschaltest!

Sag mir mal eins, wenn dir eine Creme hilft und zwar dazu noch richtig gut, wie keine andere zuvor - würdest du dann nicht auch aller welt davon erzählen wollen?

Bin gespannt!

Syle

Geschrieben

Dazu kann ich nur wiederholen:

Wer mit "Psoriasis geheilt" (!) eine Thread eröffnet, mit einem Link auf eine kommerzielle Website, der ist entweder dumm oder unverschämt.

Dumm - weil es bekanntlich keine Heilung gibt.

Unverschämt - weil er Menschen für Dumm verkaufen will, indem er Heilung vorgaukelt.

So einfach ist das.

Geschrieben
Ist ja nett - zum Beitrag haben wir die gleiche Meinung aber die Konsequenz ist ganz anders.

Hallo nurkurz5,

lass uns das bitte nicht hier ausdiskutieren - das würde alle anderen nur langweilen.

Gerne per pn.

Gruß

Michael

Geschrieben

@ Silvia

Hab mir grad auch mal die Website angeschaut.

Unter der Ausführung" Was ist Psoriasis" steht z.B., es wäre eine chronische HAUTKRANKHEIT...hm

Des Weiteren steht geschrieben:

"Deshalb ist es umso wichtiger die Krankheit zu behandelt, um einer Psoriasis-Arthritis vorzubeugen. "....hm

Also wieviel Ahnung der Betreiber der Seite von Pso hat??....hm

€ 39,95 für 135 ml...hm

Kannst du deinen Erfolg mal näher erläutern??

Karin