Zum Inhalt

Heilpflanzenführung beim "Langen Tag der Stadtnatur"

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Berliner,

am Wochenende ist der "Lange Tag der Stadtnatur". Es gibt sehr, sehr viele Führungen, Wanderungen, Mitmach-Angebote...

Eine ist für unsereins interessant, und deshalb frage ich mal: Will vielleicht jemand mitkommen und hinterher noch einen Kaffee trinken o.ä.?

Es gibt nämlich am Sonnabend (11. Juni) auch eine Heilpflanzenführung. Ein Apotheker erklärt im Volkspark Friedrichshain, was dort so Nützliches wächst. Er will sich auf Heilpflanzen gegen Entzündungen konzentrieren, deshalb kam ich drauf.

Alles Weitere steht hier: https://www.langertagderstadtnatur.de/angebote/details/6179

Also: Mag jemand mitkommen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Langer Kampf und nun hier :)
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr zusammen.  Ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte teilen, we...
    Spruch des Tages
    Spiel und Spaß
    Gewiss ist es bitter, nicht mehr geliebt zu werden, während man selbst liebt; doch unvergleichlich bitter ist es, gel...
    Wie lange nimmt man Wynzora?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen sagen, wie lange man Wynzora nimmt? Ich habe es für Hände, Füße und Untersc...
    Das Medikament bekomme ich jetzt schon  1 Jahr    Dazu eine Frage.  Wie lange wirkte es bei euch?    ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.