Zum Inhalt

Ginseng?

Zilly

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zilly,

im Zusammenhang mit Psoriasis gibt es keine Angaben zur alternativen Behandlung aus den jeweiligen Schriften. Hauptanwendungen von Ginseng sind Steigerung von physischen und psychischen Leistungs- und Merkfähigkeit, sowie bessere Streßbewältigung und Steigerung der Leberfunktion.

Probieren, hier kann nix schief gehen, wenn man sich an die Anwendungsvorschriften hält.

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo Paddler!

Ist schon klar was Du meinst oder für was Ginseng bewährt ist.

Mein Schwiegwiegervater hat auch unser Leiden und nimmt seit einigen Tagen Ginseng.Er meint es würde besser.

Allerdings hat er an den Knie sowie an den Ellenbogen 2 Euro grosse Male die nicht mit meinem grösseren Befall zu vergleichen ist.

Gruss und Danke Zilly

Geschrieben

Hallo,

psychische Belastungen (Streß) ist ein Faktor, der PSO schieben kann. Wird dieser gemindert, so kann eine Linderung eintreten. Wobei Wirkungen nach wenigen Tagen bei alternativen Methoden kaum zu erwarten sind, dies eher auf subjektive Beurteilung beruht.

Gruß Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.