Zum Inhalt

Deja vu

nurkurz5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es mag ja sein, daß der Thread mit "modelmitpso" etwas seltsam lief aber...

@frabur:

Was soll schon wieder diese Threadschließerei? Herr frabur entscheidet, daß die Argumente getauscht sind und der Thread zu schließen sei?

Es gab dort keine üblen Ausfälle, es gab divergierende Meinungen, es gab nicht den geringsten Grund wieder einmal unnötigerweise einen Thread zu schließen

...außer, daß vielleicht mal wieder ein wenig Machtspielerei angesagt war.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Es mag ja sein' date=' daß der Thread mit "modelmitpso" etwas seltsam lief aber...

@frabur:

Was soll schon wieder diese Threadschließerei? Herr frabur entscheidet, daß die Argumente getauscht sind und der Thread zu schließen sei?

Es gab dort keine üblen Ausfälle, es gab divergierende Meinungen, es [b'] gab nicht den geringsten Grund wieder einmal unnötigerweise einen Thread zu schließen[/b]

Fand ich auch! :-) Aber ich unterhalte mich gerne zu dem angegebenen Thema, und nicht darüber was die "Genies" über mich zu wissen scheinen, also vermiss ich es auch nicht. Übrigens an dieser Stelle, vielen Dank an alle, die mir nützliche Antworten geschrieben haben! ;)

Geschrieben

Oh je, dein Avatar und schwupps ist auch dieser Thread gekillt...

Geschrieben

Und genau dies könnte auch schon der Grund dafür gewesen sein...

Vielleicht ist ja gerade dies hier unerwünscht ?

Ich hol' mir schonmal 'ne Tüte Chips und 'nen kühles Bier... Sonst noch jemand? *gemütlichzurücklehn* ;)

Geschrieben

Hallo nurzukurz 5,

ich weiß nicht, ob du es nicht gemerkt hast, aber das eigentliche Thema war abgeschlossen und es nervte auch langsam. Jemand hat ihr was empfohlen und gleich drauf wußte sie es sowieso besser, dann war sie laut Profil 39, dann in einem Beitrag 20. Dann löschte sie gleich ihre Geburtsdaten. Also mir ging das auf den Keks und ich kam mir verarscht vor. Ich weiß ja nicht wie es dir dabei ging? Aber so sehe ich die Angelegenheit.

Gruß Frabur

Geschrieben
Hallo nurzukurz 5' date='

ich weiß nicht, ob du es nicht gemerkt hast, aber das eigentliche Thema war abgeschlossen und es nervte auch langsam. Jemand hat ihr was empfohlen und gleich drauf wußte sie es sowieso besser, dann war sie laut Profil 39, dann in einem Beitrag 20. Dann löschte sie gleich ihre Geburtsdaten. Also mir ging das auf den Keks und ich kam mir verarscht vor. Ich weiß ja nicht wie es dir dabei ging? Aber so sehe ich die Angelegenheit.

Gruß Frabur[/quote']

Wenn du dich verarscht fühlst, dann nimm Beruhigungsmittel, und das mit mir erlaube ich dir bei Barb nachzufragen, allerdings ohne, das du es gleich weitererzählst.

Geschrieben
Hallo nurzukurz 5' date='

[/quote']

Ich bin ganz Deiner Meinung, in diesem Thread gab es einige Merkwürdigkeiten. Aber das ist doch völlig wurscht. Man kann zu dem Thread jegliche Meinng haben aber ich finde, Deine persönliche Meinung kannst Du im Thread *schreiben*. Du machst aber Deine persönliche Meinung (gestützt von Redmoni) zum Anlass Macht auszuspielen. Und das muss nicht sein. Der Thread hätte sich innerhalb kürzester Zeit totgelaufen und gut wär's gewesen.

Geschrieben

PS: ...und ich bitte nicht darum den unsäglichen Ballistol-Thread zu schließen

Geschrieben

Du kluge Modelhabmichgern, solltest Dich mal schämen...

Wenn ich DU wäre könnte ich nimma in den Spiegel schauen, dass Du Dich net einfach nur schämst...

Wir halten hier alle zusammen helfen wo es geht und Du .....

Ich schäme mich für Leute wie Dich...

Gabi

Geschrieben
Du kluge Modelhabmichgern' date=' solltest Dich mal schämen...

Wenn ich DU wäre könnte ich nimma in den Spiegel schauen, dass Du Dich net einfach nur schämst...

Wir halten hier alle zusammen helfen wo es geht und Du .....

Ich schäme mich für Leute wie Dich...

Gabi[/quote']

Na du bist nicht ich, träumst wohl gern! :-) Und deine Anschuldigungen behalte für dich. Ihr seid aber schon ziemlich aggressiv, für einen Pso Forum! :-)

Geschrieben

Ich bin auch ganz nett, und Tausche gerne Pso- Tipps aus, aber euch interessiert es ja nicht, eher ...wie alt ist sie, wie kann sie schon studiert haben, die hat ja eine eigene Meinung...schrecklich! :-)))

Geschrieben

Aggresiv ? nein bestimmt nicht, ich denke nur dass dieses Forum unser aller Wohlsein ist, wenn Du meinst Du musst uns verarschen dann hast DU ein Problem wir nicht !

Gabi

Geschrieben

Ganz, wie es in den Wald hineinruft...

(Beitrag gemeldet)

@München: D'bist' schon a guads Mädel...Stimme Dir (leider) zu...

Es geht doch hier wieder gar nicht mehr um ein Thema, sondern nur noch um "Spielchen"... ;)

Geschrieben

Hallo Leute,

im Gegensatz zu den Nörglern hier, hat Frank hier Entscheidungskompetenz. Ich finde. dass es weder an seiner Entscheidung, noch an seiner Begründung etwas zu kritisieren gibt. Das Wesentliche in dem Thread wurde immer unwesentlicher und war seit einiger Zeit sachlich beendet. Daran ändert auch eine Neuaufwärmung nichts.

*** geschlossen ***

Ferris

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.