Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Anfang erst mal ein paar gute Tipps : YouTube: Dr Dietrich Klinghardt , Dr Mutter , Dr Runte Zahnarzt, Dr Andreas Noack, Professor Dr Enrico Edinger ,

Hallo an alle und zwar leide ich seit 2 Jahren an Neurodermitis und Dyshidrotischem Hand Ekzem. Die Runden Flecken die nässen und jucken gingen nach einem halben Jahr langsam wieder weg . Siehe Bilder am Profil. Hab sie behandelt mit Ritterspitz Verbänden.

Meine Allergie - Heuschnupfen wurde viel besser nach Ganzheitlicher Amalgansanierung nach Dr Runte 12 Phasenschutz , ohne Wurzelbehandlung die Wurzel blieb stehen . Danach machte ich eine Schwermetall Ausleitung nach Dr Klinghardt bei einer Heilpraktikerin. Das war vor ca . 8 Jahren.

Mit den Händen ging’s richtig los als ich mit reiner Zitronensäure das Spülbecken wusch das war der Auslöser. Ich reagieren seit dem stark auf alles wo Zitronensäure drinnen ist und in Kombination mit Aluminium.

Dann vertrage ich keine Nitrilhandschuhe mehr und auch Leder wie Autolenkrad usw.

Das Handexzem ist auf dem Bau eine häufige Krankheit. In den Materialien wie Zemente ,Kleber usw. Sind immer Aluminium und andere Chemische Stoffe drin. Auch Nickel vertrage ich nicht. Die Reaktionen merke ich in dem mir es innerlich heiß wird und die Hände voll mit blasen werden . Creme geht nur noch von Mediderm.

Zur Nahrung kann ich nur sagen kein Schweinefleisch ,Zucker, Weizen,Industriefood mehr . Momentan mache ich eine Darmsanierung mit Entgiftung und Darmbakterien mal wieder. Ich denke das Leiden seit Corona, G4,G5,Wifi wird zunehmen .

So ich werde meine persönlichen Erfolgen hier reinschreiben und freue mich auf Ratschläge, Tips,Feststellungen, Meinungen, Diskussionen

Liebe Grüße an alle und Admins  

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich empfehle Dir die Hautklinik Hl.Blut/Rötz.( Bayern).  Dort bekommst Du alles, was Du brauchst, und das ohne Ärzte aus dem Internet. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Dyshidrotisches HE
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Leidensgenossen, gerne stelle ich mich vor, ich bin (w), 26 Jahre alt und leide seit Dezember 2022 an Dyshi...
    Hallo, ich hatte mich ja bereits vorgestellt. Ich leide seit der Geburt meiner Tochter vor 33 Jahren am Dysh.Ekze...
    Hände und Füße
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Schuppenflechte in der Hand
    Hallo, ich bekomme jetzt die Lichttherapie und habe heute mit Methotrexat angefangen.Kann es auch sein, das man d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.