Zum Inhalt

Schuppenflechte am ganzen Körper

Sabi85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und dachte das ich mich mal hier im Forum anmelde , da ich selbst seit Jahren unter schuppenflechte LEIDE. 
Ich bin 36 Jahre alt. Die schuppenflechte fing 2009 an . Etwas an den Knien und Ellenbogen. Mittlerweile ist es überall. An den Beinen , am po , am Bauch , an den Füßen , an den Ohren . Einfach total schlimm für mich . Ich schäme mich total. Ich ziehe ungern tshirts an , eher Blusen die über den Ellenbogen gehen . Ich habe mich immer auf den Sommer gefreut , aber seitdem ich es so stark habe , wünsche ich mir keinen Sommer mehr . Ich habe auch schon vieles ausprobiert, anfangs wirkte es und dann nicht mehr . Seit Monaten warte ich auf einen Termin beim Hautarzt, bis Juni muss ich noch warten .  Tabletten würde ich noch nicht bekommen sowie auch keine Spritzen sagt meine Ärztin. Ich muss erstmal alles andere ausprobieren. Aber was gibt es denn noch so ? Ich würde mich über Antworten sehr freuen . 
liebe grüße 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Psoriasis am Körper
    Schuppenflechte-Bilder
    Hier siehst du, wie Schuppenflechte am Körper aussehen kann – ob nun am Rücken, am Ellenbogen, am Bein oder am Arm.
    Neu hier, oder doch nicht so ganz?
    Neue stellen sich vor
    Hallo Ihr Lieben, habe mich nun jetzt endlich registriert um auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bin m...
    Hallo meine Lieben, war schon lange nicht mehr unter euch und hoffe, dass es euch allen gut geht!? Meine PSO ist gle...
    Was mir hilft: Kopfhaut Nägel Körper
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Community,  Ich hatte mich bereits in "neue stellen sich vor" vorgestellt. Ich fand die Resonanz tatsächlic...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.