Zum Inhalt

Neuer Freund, wie bringe ich ihm Pso bei?

Gast modelmitpso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube er ahnt schon etwas, hat mich 20 mal gefragt was ich einen ganzen Monat lang in Iordanien machen will! Also, entweder muss ich ihm jetzt sagen, das ich auf Kriegsregionen stehe, oder die Wahrheit! J))

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ineke

4

• RedMoni

3

• Köln

2

• Teetasse

2

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hallo ' date='ich muß München zustimmen im Bezug auf dein Alter ,irgendetwas passt da nicht .

Zu jadem und alles was geschrieben wird gibst du noch einmal eine Antwort,wenn du schon alles weißt, warum fragst du dann.

Alle die hier geschreiben haben ,haben ihre Meinung vertreten die du nicht annehmen mußt wenn es dir nicht passt.

Mein Mann hat es übrigens selbst herausgefunden hat es akzeptiert und das schon seit 19 Jahren und er hat da kein Problem mit.

Er ist mir ein große Hilfe in diesem Zusammenhang und hat mich immer Unterstützt.

Das diese Krankheit Chronisch ist erschwert das ganze natürlich ein wenig ,man kann es auch an Kinder weitergeben ,haben wir jetzt auch erlebt,aber ich denke wir meistern auch dieses zusammen.

Was ich nicht so toll fand das war bei der Geburt unseres zweiten Kindes ,ich bekam nen Kaiserschnitt ,weil Baby in Steißlage,und hörte im OP wie der Arzt zum Assi sagte : Oh mein Gott das sieht ja wirklich schlimm aus.

Ich hatte die Ärzte aber vorgewarnt in dem ich vorab erklärte das ich pso habe .

Gut muß nicht jedem so ergehen aber das wollte ich mal loswerden.

Wünsche dir viel Glück auch bei deinen Entscheidungen

Liebe Grüße

Fußballfan[/quote']

Da hattest du Glück mit deinem Ehemann. Ich habe wegen der pso keine Lust Kinder zu bekommen, ich will diesen sch... nicht vererben! :-(

Ich bin doch nicht gegen Antworten hier, ganz im Gegenteil. ;)

Geschrieben

hallo an Modelmitpso oder an wen auch immer????

also ich habe dein Thema auch verfolgt und gelesen. Finde es eigentlich ein gutes und interessantes Thema.Aber mir fällt ebenso wie München-Gabi auf, dass du laut deinem Profil bis vor kurzem 39 Jahre alt bist/warst... Dann bist du auf einmal 20 Jahre alt. Jetzt hast du dein Profil geändert und dein Geburtsdatum gelöscht. Mit 20 hat man auch nicht Jura studiert, sondern hat grad mal das Abi oder steht am Anfang eines Studiums.

Nun ja, vielleicht geht es wirklich nur dich und den Moderator was an. ;)

Aber dann spare ich mir auch die Zeit auf einen solchen Thread zu antworten, denn ich habe nicht das Gefühl, dass du an ernsthaften Antworten interessiert bist.

Schade eigentlich.

karin

Geschrieben
.... ich will diesen sch... nicht vererben! :-(.....[/OUOTE]

Sorry, ich seh das als Unsinn.

Es geht nix über Kids. Ich lebe von und für Diskussionen mit meiner Familie. Es gibt nix schöneres. Erinnerst mich an Breeki der auch sagt dat er sich nich vermehren will. Aus meiner prsönlichen Sicht nich verständlich.

Wahrscheinlich haste ein echtes Problem. Sei es wegen möglicher Doppelregistrierung oder wegen deiner, aus meiner Sicht, betrachteten "eigenwilligen" Ansichten. Dir fehlt einfach wat um zu leben. Wirst dat mit deinen 59 (soviel ist 20 + 39) noch geregelt kriegen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
hallo an Modelmitpso oder an wen auch immer????

also ich habe dein Thema auch verfolgt und gelesen. Finde es eigentlich ein gutes und interessantes Thema.Aber mir fällt ebenso wie München-Gabi auf' date=' dass du laut deinem Profil bis vor kurzem 39 Jahre alt bist/warst... Dann bist du auf einmal 20 Jahre alt. Jetzt hast du dein Profil geändert und dein Geburtsdatum gelöscht. Mit 20 hat man auch nicht Jura studiert, sondern hat grad mal das Abi oder steht am Anfang eines Studiums.

Nun ja, vielleicht geht es wirklich nur dich und den Moderator was an. ;)

Aber dann spare ich mir auch die Zeit auf einen solchen Thread zu antworten, denn ich habe nicht das Gefühl, dass du an ernsthaften Antworten interessiert bist.

Schade eigentlich.

karin[/quote']

Was hat mein Leben mit diesem Thread zu tun? Wenn du fragen zu meiner Person hast, schick sie per PM.

Geschrieben
.... ich will diesen sch... nicht vererben! :-(.....[/OUOTE]

Sorry' date=' ich seh das als Unsinn.

Es geht nix über Kids. Ich lebe von und für Diskussionen mit meiner Familie. Es gibt nix schöneres. Erinnerst mich an Breeki der auch sagt dat er sich nich vermehren will. Aus meiner prsönlichen Sicht nich verständlich.

Wahrscheinlich haste ein echtes Problem. Sei es wegen möglicher Doppelregistrierung oder wegen deiner, aus meiner Sicht, betrachteten "eigenwilligen" Ansichten. Dir fehlt einfach wat um zu leben. Wirst dat mit deinen 59 (soviel ist 20 + 39) noch geregelt kriegen.

Gruß

Wolfgang[/quote']

Ich liebe Kinder über alles, genau deswegen will ich es ihnen nicht antun...Persönliche Fragen per PM bitte.

Geschrieben

@ modelmitpso

" Was hat mein Leben mit diesem Thread zu tun"

also vielleicht hätte ich ja Psychologie studieren sollen um das zu verstehen.

Deine Pso gehört zu deinem Leben und anscheinend hast du ja ein Problem damit sonst würdest du ja nicht um Rat fragen......

Meine Neugier hält sich in Grenzen, deshalb keine PN.

Du änderst dein Alter, deinen Nick. Deine Antworten nach könntest du noch glatt in der Pubertät stecken. Mein einziger Ratschlag deshalb bezüglich deinem Problem mit deiner pso:

Werd erst mal erwachsen.

Wenn du dich selbst akzeptierst, werden es auch deine Mitmenschen tun.

Sorry für die deutlichen Worte, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.

Karin

Geschrieben
Persönliche Fragen per PM bitte.
Nö danke. Ich schreib schon mal PN. In dem Fall aber lieber nich. Geh um mit deinem Leben wie du willst. Mir is nich danach.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Steffi aka modelmitpso...

20 jahre aka 39 Jahre...

Also so langsam fühle ich mich echt verarsch....

Ich dachte eigentlich bisher, das man hier im Pso-Netz ehrlich und offen miteinander umgehen kann...

Entschuldige bitte, das ich Dir deine wertvolle Zeit gestohlen habe, um Dich mit Meinungen und Erfahrungen vollzuposten, die Dich eh nicht interessieren, weil Du Dir Deine eigene Meinung ohnehin schon gebildet hast und demzufolge gar nicht mehr an ehrlichen Ausführungen interessiert bist...

Und Fake-Personalitäten finde ich einfach nur zum Kotzen, ich schliesse mich Fifty daher an: Werde erstmal etwas erwachsener und lerne, andere Menschen zu tolerieren...

Mädel, Du kommst doch anscheinend nicht mal mit Dir selbst klar, geschweige mit anderen Menschen...*kopfschüttel*

Vielen Dank für eine weitere negative Erfahrung...! ;)

Geschrieben
@ modelmitpso

" Was hat mein Leben mit diesem Thread zu tun"

also vielleicht hätte ich ja Psychologie studieren sollen um das zu verstehen.

Deine Pso gehört zu deinem Leben und anscheinend hast du ja ein Problem damit sonst würdest du ja nicht um Rat fragen......

Meine Neugier hält sich in Grenzen' date=' deshalb keine PN.

Du änderst dein Alter, deinen Nick. Deine Antworten nach könntest du noch glatt in der Pubertät stecken. Mein einziger Ratschlag deshalb bezüglich deinem Problem mit deiner pso:

Werd erst mal erwachsen.

Wenn du dich selbst akzeptierst, werden es auch deine Mitmenschen tun.

Sorry für die deutlichen Worte, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.

Karin[/quote']

Ich meinte mit meinem Leben mein Alter und mein Studium! :-)

Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir absolut egal! :-)

Und erwachsen bin ich schon geworden, im Gegensatz zu einigen Menschen ...:-)

Geschrieben
Steffi aka modelmitpso...

20 jahre aka 39 Jahre...

Also so langsam fühle ich mich echt verarsch....

Ich dachte eigentlich bisher' date=' das man hier im Pso-Netz ehrlich und offen miteinander umgehen kann...

Entschuldige bitte, das ich Dir deine wertvolle Zeit gestohlen habe, um Dich mit Meinungen und Erfahrungen vollzuposten, die Dich eh nicht interessieren, weil Du Dir Deine eigene Meinung ohnehin schon gebildet hast und demzufolge gar nicht mehr an ehrlichen Ausführungen interessiert bist...

Und Fake-Personalitäten finde ich einfach nur zum Kotzen, ich schliesse mich Fifty daher an: Werde erstmal etwas erwachsener und lerne, andere Menschen zu tolerieren...

Mädel, Du kommst doch anscheinend nicht mal mit Dir selbst klar, geschweige mit anderen Menschen...*kopfschüttel*

Vielen Dank für eine weitere negative Erfahrung...! ;)[/quote']

Ich bin nicht Steffi, aber nenn mich ruhig so ! :-)

Dafür, was du denkst und wie du dich fühlst kann ich nichts ! :-)

Geschrieben
Ich bin nicht Steffi' date=' aber nenn mich ruhig so ! :-)

Dafür, was du denkst und wie du dich fühlst kann ich nichts ! :-)[/quote']

Ich würde Dir grundsätzlich mal einen Besuch bei einem Psycho-Therapeuten empfehlen...

Und nein, nicht aus Boshaftigkeit oder verletztem Stolz aufgrund dieses Threads, sondern, weil Du ein ernsthaftes Problem mit Dir selbst zu haben scheinst...

Du solltest erstmal wieder lernen, Dich so zu akzeptieren, wie Du -mit der Pso- nunmal bist.

Denn erst dann kannst Du langsam mal wieder daran denken, wieder beziehungsfähig zu werden und Vertrauen ehrlich zu nehmen und auch zu geben...

Nur mal ein guter Rat und -aus eigener Erfahrung- auch ein sehr erfolgsversprechender Weg...

Alles Gute...

Geschrieben
Ich würde Dir grundsätzlich mal einen Besuch bei einem Psycho-Therapeuten empfehlen...

Und nein' date=' nicht aus Boshaftigkeit oder verletztem Stolz aufgrund dieses Threads, sondern, weil Du ein ernsthaftes Problem mit Dir selbst zu haben scheinst...

Du solltest erstmal wieder lernen, Dich so zu akzeptieren, wie Du -mit der Pso- nunmal bist.

Denn erst dann kannst Du langsam mal wieder daran denken, wieder beziehungsfähig zu werden und Vertrauen ehrlich zu nehmen und auch zu geben...

Nur mal ein guter Rat und -aus eigener Erfahrung- auch ein sehr erfolgsversprechender Weg...

Alles Gute...[/quote']

Wenn du es bezahslt, gerne ! :-)))

Geschrieben

Könntet Ihr euch wieder auf das Thema konzentrieren und den Rest per PM schreiben? :-)

Geschrieben

Hallo,

es geht um das Thema "Neuer Freund, wie bringe ich ihm Pso bei"..... *erinnerung*

Obwohl ich den Eindruck habe, dass das Thema für die Threadstarterin nicht mehr von so dringendem Interesse ist. Leute, sie lehnt sich imho genüsslich zurück, wirft Euch kleine Häppchen zu, zerpflückt Eure Beiträge und lässt Euch auflaufen. Eine ernsthafte Diskussion ist das m. E. nicht mehr.

Wie heisst so schön: Admins, bitte Thread schließen

Gruss

Moni

PS: An alle Thread-Schließ-Gegner... bitte schön auf mich einprügeln ;)

Geschrieben
Wenn du es bezahslt, gerne ! :-)))

Stichwort: Krankenkasse...

Aber ich klinke mich jetzt ohnehin aus diesem Thread aus...

Sorry, aber Du bist anscheinend beratungs- und lernresistent...

Mach', was Du denkst und für richtig hältst.

Aber frag' mich nicht mehr nach meiner Meinung...*abwink*

Don't need to feed the trolls anymore... ;)

*kopfschüttelnd*

Geschrieben
Stichwort: Krankenkasse...

Aber ich klinke mich jetzt ohnehin aus diesem Thread aus...

Sorry' date=' aber Du bist anscheinend beratungs- und lernresistent...

Mach', was Du denkst und für richtig hältst.

Aber frag' mich nicht mehr nach meiner Meinung...*abwink*

*kopfschüttelnd*[/quote']

Die bezahlt nichts, was mit Psyche zu tun hat.

Ciao !

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich denke mal das genügend Argumente ausgetauscht wurden, und es nun nicht mehr um das eigentliche Thema geht und ich es deshalb schließen werde.

Mit freundlichem Gruß

Frabur

Geschrieben
Hallo' date='

es geht um das Thema "Neuer Freund, wie bringe ich ihm Pso bei"..... *erinnerung*

Obwohl ich den Eindruck habe, dass das Thema für die Threadstarterin nicht mehr von so dringendem Interesse ist. Leute, sie lehnt sich imho genüsslich zurück, wirft Euch kleine Häppchen zu, zerpflückt Eure Beiträge und lässt Euch auflaufen. Eine ernsthafte Diskussion ist das m. E. nicht mehr.

Wie heisst so schön: Admins, bitte Thread schließen

Gruss

Moni

PS: An alle Thread-Schließ-Gegner... bitte schön auf mich einprügeln ;)[/quote']

Nö, diese Thema ist nach wie vor für mich aktuell ! :-) Wieso entscheidest du für mich ? Lies doch dieses Thema nicht, wenn es dir nicht gefällt, ist ganz einfach.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

In einigen Fachzeitschriften wird von einem erstmaligen Ausbruch oder einer starken Verschlimmerung der Schuppenflech...
    hallo, ihr lieben - wir haben das immer so gemacht - drei grosse Kauflandtüten voller Bücher stehen bei meiner Fr...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.