Zum Inhalt

Ausprobieren

uly01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.. vielleicht ist das letzte Rettung:

Ich habe viele Jahre an Schuppenflechten gelitten.Dies ist genetisch bedingt und kein Arzt konnte mir helfen. Die Krankheitsschübe waren so stark, dass es sogar zu offenen Wunden führte.Unsere Familie plagte diese Krankheit über mehrere Generationen bis ich vor zehn Jahren ein Heilmittel gefunden habe.

Die Schuppenflechten gingen vollständig zurück und die Haut hat sich regeneriert.Freunde und Familie haben es auch gleich ausprobiert und es hat jedem geholfen.

Keine Nebenwirkungen oder allergische Reaktionen sind bekannt, jedoch kann jeder Mensch natürlich anders reagieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Uly

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich frage mich, was an Deinen Methoden und Heilmitteln so geheimnisvoll ist, daß Du sie hier nicht öffentlich kundtun kannst...

Oder möchtest Du uns etwas verkaufen ?

Beitrag an Mod-Team gemeldet.

Gruß

Geschrieben

Hallo Stephan,

Danke für den Hinweis.

Beste Grüße

Ferris

Geschrieben

Und das tollste ist, dass diese "User" immer erst 1 oder 2 Tage registriert sind.

Gelle Spaghetti, da schmoren wir lieber animalisch in unserem Öl ;)

Geschrieben

@uly01

Uly, so wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten.

1. du wirst konkret und unterscheidest dich von den anderen Scharlartanen, was mich persönlich freuen würde. :P

oder

2. du bist ein Scharlartan :mad:

Sollte das der Fall sein, sage ich dir nur: "Hoffentlich spielt in deinem Leben keiner mit deinem Schicksal!"

Aber solange es nicht erwiesen ist, glaube ich an das Gute im Menschen. ;)

Gruß Karsten

Geschrieben

Hallo, Uly01,

bei deiner Registrierung hast du die Regeln anerkannt, die hier gelten. Zum Beispiel auch dies

Werbung - auch nach unserer Meinung getarnte Werbung - wird ohne Ankündigung gelöscht. Nachfragen lohnen nur' date=' wenn sie an die E-Mail-Adresse webmaster@psoriasis-netz.de gerichtet werden.

Auf Nachfrage von Usern und Administratoren sind Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produkts öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Ich fordere dich hiermit auf, diese Angaben zu machen.

Außerdem werde ich deinen Text, den du in andere Threads kopierst, konsequent entfernen. Hier spielt die Musik. Wir sind durchaus in der Lage, den Inhalt eines Textes zu erfassen, deshalb legen wir auf "Wiederholungen" keinen Wert.