Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS GENAU

meinte ich doch mit knapp knapp liebster Herr Wolle !!!!!

Es ging um Bayern und Stuttgart!

Mann kann nicht zuhören, respektive nicht genau lesen was Frau schreibt;)

Da haben wir´s wieder.

Oh du fröhliche...

Dir und der Family auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Und für 2007 alles was du dir wünscht

(außer .... )

LG Karin

Sprichs doch aus Karin,

(außer ....) das Bayern Meister wird....

Den Wunsch haben doch soooooooooooooo viele in Deutschland.

Der Kölner sagt . Man muss och jönne könne ;)

Wolle64

P.S. ich kann zuhören und lesen :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hallo Andrea,

ja, da hast du recht.

Und der 3.Platz wurde auch knapp knapp knapp..

grad so erreicht (mit viel Glück ) siehe Torverhältnis.

Dafür, dass sie von vornherein als Sieger "gefeiert" wurden...

Sorry Sabrina...du weißt, ich bete für deinen Wunsch.;)

Und Wolle. .na dazu sag ich NIX !!(nach Weihnachten vielleicht wieder )

Wünsch Dir auch ein besinnliches

und ruhiges Fest.

Lieben Gruß

Karin

Hallo Karin,

solange die Hoffung besteht,kann man auch Träumen.

P.S Und Bayern wird doch MEISTER,da kannste Dich drehn und wenden ,es ist so.

Geschrieben
Hallo Karin,

Sabrina,

lach,also drehn und wenden sollen sich gefälligst unsere hochbezahlten Fußballprofis!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich lass dir deinen unerschütterlichen Glauben;)

Ach nebenbei: Hast du das Spiel gestern VfB gegen Bochum gesehen??

So muss es laufen.

Warten wir heute Abend ab, das wirst du dir ja nicht entgehen lassen.

Wir hören

LG Karin

Geschrieben
Hallo Karin,

Hallo Sabrina 75

Würdest Du eventuell eine Wette drauf abschließen? Wäre gern bereit gegenzuhalten.

Es lebe der Revierclub::SCHALKE 04

Jürgen

Geschrieben

Hallo Sabrina,

ich schick dir ein paar Baldriantropfen..;)

hast das Spiel bestimmt gesehen. Hab (nicht nur )in der Halbzeit an dich gedacht.

Auweia...

Schlaf trotzdem gut

LG Karin

Geschrieben

na, daaas war doch mal ein Spiel *lach* *maldielanzeinbayernwundenbohr*

;) ;) :P:) .... nich bös gemeint, aber als Fränkin, die zwar Fußball beiläufig verfolgt, und nen Schalker zum Mann hat, kann wohl nich anders *g*

Geschrieben

Hallo Sabrina, Hallo Wolle,

Ich denke mal ihr könnt` nen Tröstknuddler gebrauchen,aber ich bin ja schon ein bißchen Schadenfroh , auch wenn ihr das jetzt nicht so gerne hören oder lesen wollt.

Dieser Arrogante Herr Hoeneß, dieser Schnösel ich mag ihn einfach nicht , wir der sich nach Niederlagen des großen FC Bayern verhält ist ja fast unzumutbar.

Ich hab das Spiel aus dem Bett verfolgt und ich hab mich köstlich amüsiert,was haben wir gelacht, 4:2 verlieren die großen Bayern gegen einen Gegner der Alemania Aachen heißt!!

Ich kann nur sagen KLASSE JUNGS ,das geht natürlich nach Aachen!!

So ich weiß nicht ob ich euch noch ein paar Tempos schicken soll , dann sagt einfach bescheid.

Wünsche euch natürlich trotzdem schöne Weihnachten,wenn auch mit einem breitem Grinsen im Gesicht.

LG

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Kaha,

So ist es doch schön , eben noch nen Schalker , willkommen im Club.

Ich las auch schon das Homer wohl auch einer ist, vielleicht sollten wir nen eigenen Thread aufmachen ....

Den SCHALKER THREAD!!!

Ja das wär doch mal was.

Ja die Bayern überwintern nicht nur auf Platz 3 ,nein sie sind im Pokal auch noch rausgeflogen , und das gegen eine No Name Manschaft die sich Alemania Aachen nennt.

Schöne Feiertage

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Fußballfan!

Ich schließe mich deinen Ausführungen an. Nur, ne No Name Mannschaft ist Aachen beileibe nicht. Ansonsten freut es mich auch ungemein, das diese ......Bayern rausgeflogen sind. War doch schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Dafür DANKE AACHEN.

Dann eröffne mal den Thread. Bin mit dabei.

An Sabrina75 nur noch eins:

Es kommen auch noch bessere Tage.;):)

In diesem Sinne: wünsche allen ein frohes Weihnachten und nen guten Rutsch.

Jürgen

Geschrieben

Hallo ,

wollte auch noch schnell mal viele Grüße aus dem wunderschönen Aachen senden:p

Haben die Jungs ja super hinbekommen. Das Glück war diesmal nicht auf Seiten der Bayern. Eigentlich hätten sie es aber verdient gehabt. Was soll´s.

Zu Hoeneß: Trotz meiner abgrundtiefen Abneigung gegen dieses..., sollte man sich aber auch fragen was das für ein Reporter war, der Hoeneß nach dem Spiel interviewed hat.

Da konnte ich die Reaktion schon sehr gut verstehen.

An die Schalker unter Euch:

Werde Euch mal in Eurem Fan-Club besuchen kommen:p

tschö

der Bremer

Geschrieben

Hallo Ihr

Also alle die immer noch gegen die Bayern wettern, sei gesagt das sie immerhin auf dem 3 Platz Pausieren und das sind es nun mal nur 3 Punkte bis zum ersten,und das sie als einzige Deutsche Mannschaft noch in der CL sind und da ungeschlagen.

Geschrieben
Hätten die Bayern mal mit den Bremern die Gruppe getauscht......;)

Ja dann wären wahrscheinlich die Bremer Schuld;) .

Übrigens meinte ich " no Name " nicht ernst sondern eher ironisch, hätte ich vielleicht gleich mit Gänsefüßchen schreiben sollen.

Blau/Weiße Grüße

Fußballfan

Geschrieben
Hätten die Bayern mal mit den Bremern die Gruppe getauscht......;)

Hallo neon

Also ich denke ob die getauscht hätten oder nicht, es muss erst mal jede Mannschaft geschlagen werden oder zumindest nicht gegen verlieren und von daher werden die Bayern das ja wohl verdient haben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja, was soll ich dazu sagen - es scheint ja hier nur Bayern-Gegner zu haben. Aber egal....

Die Bayern werden halt nicht gemocht, weil sie eben erfolgreich - und das seit Jahren - spielen.

Auch der Pokal hat seine eigenen Gesetze - das wissen wir ja alle bereits. Wo waren denn die Bremer, Schalker, Dortmunder usw. im Pokal?

Und auch eine Spitzenmannschaft wie die Bayern können und dürfen mal verlieren - Denn am Ende wird abgerechnet. Und dann stehen - wie gewohnt die Bayern - wieder vorn :P

Und alle werden sich ärgern ;)

Grüssle

Wolle

Geschrieben
Tja, was soll ich dazu sagen - es scheint ja hier nur Bayern-Gegner zu haben. Aber egal....

Grüssle

Wolle

Stop...Halt...

Also ICH hab nix gegen die Bayern/Fußballer!

Hab sogar in grauer Vorzeit 3 Jahre in Bayern gelebt.

Jeder drückt halt seinen eigenen Favorits die Daumen!

Und das ist bei mir der Vfb.

So ist das halt,wenn man Im Schwobaländle wohnt und heimatverbunden ist:p

Geschrieben

Hallo Fifty,

ist ja schön, das Du so heimatverbunden bist. Finde ich klasse.

Auch das Du dem VfB die Daumen drückst, dagegen ist ja nix einzuwenden. Nur ich bin und bleibe immer Bayern Fan - ob die nun im Pokal verlieren, den 1 oder 15 Platz in der Buli machen - da wird sich nichts bei mir ändern. So ist es eben - Einmal ein Roter - immer ein Roter - ;)

Wolle

Geschrieben

Hallo Wolle,

siehst du so ist das eben ,einmal Blau/Weiß immer Blau/Weiß.

Oder andersrum einmal Schalker immer Schalker.;)

Bei uns ist das ähnlich ,Gelsenkirchen ist näher als Bayern.:P

LG

Fußballfan

Geschrieben

es sagt ja keiner was dagegen dass man seinem club treu bleibt. einmal rot, immer rot. oder einmal schalker, immer schalker. der punkt ist, der fehler ist dann nicht mehr rückgängig zu machen:p

will nur ein bißchen ärgern;) wenn wir alle für ein team wären, wäre weltmeisterschaft.

also nehmt es nicht so ernst,....es sei denn, ich sage werder holt die schale:p

viele freundliche fußballgrüße

vom philipp

Geschrieben

Hi Philipp,

stimmt schon - die WM war schon genial. Aber nun hat uns der "Alltag" der Buli wieder. Und das mit der SCHALE für Werder... Na , DU glaubst auch noch an den Klapperstorch und an den Weihnachtsmann ;) (Nicht ärgern - war ä spässle)

Werder bekommt die Schale - von dem Stamm-Italiener - als grossen gemischten Salat - in der Schale - überreicht lol

Wolle

Geschrieben
Hi Philipp,

stimmt schon - die WM war schon genial. Aber nun hat uns der "Alltag" der Buli wieder. Und das mit der SCHALE für Werder... Na , DU glaubst auch noch an den Klapperstorch und an den Weihnachtsmann ;) (Nicht ärgern - war ä spässle)

Werder bekommt die Schale - von dem Stamm-Italiener - als grossen gemischten Salat - in der Schale - überreicht lol

Wolle

abwarten, gucken und staunen:p

wann wurde eigentlich zuletzt die 100 er marke überschritten was die tore angeht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.