Zum Inhalt

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ÄÄÄÄHHHMMMMM,bevor ich es vergesse::

ANDREAS ich gratuliere zur HERBSTMEISTERSCHAFT!!!!

Ist zwar noch ein Spieltag aber ich denke du bist in dieser Verfassung nicht einholbar.

Gruß

Fußballfan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Andreas,

Hauptsache ein Bayern ist Herbstmeister,lach.

Glückwunsch zum Herbstmeister.

LG sabrina75 ;):);)

Geschrieben

Hallo Andreas,

Dir mal auf die Schulter klopft. Und die Herbstmeisterschaft bei 4 Spieltagen weniger - alle Achtung.

Wolle64

Geschrieben

Hallo Ihr

Ich danke euch ja für die vorzeitigen Glückwünsche ;) . Aber wie gesagt es gibt noch einen Spieltag und das sind noch insgesamt 36 Punkte zu holen also kann ich noch eingeholt werden.Aber wie du schon sagtest Sabrina ein Bayern muss es ja schaffen und versucht es natürlich auch :P .

Geschrieben
Hallo Ihr

Ich danke euch ja für die vorzeitigen Glückwünsche ;) . Aber wie gesagt es gibt noch einen Spieltag und das sind noch insgesamt 36 Punkte zu holen also kann ich noch eingeholt werden.Aber wie du schon sagtest Sabrina ein Bayern muss es ja schaffen und versucht es natürlich auch :P .

Hallo Andreas,

siehste die Bayern haben immer etwas zu Feiern.

Aber ich denke das sie in der Rückrunde den Tiger aus der Tasche holen,und alles fertig machen was ihn in den Weg steht,sodas wir wieder was zu Feiern haben.

P.S Und was Schalke und Bremen angeht,die spielen inmoment einfach tollen Fußball,HUT AB.

LG sabrina75

Geschrieben

P.S Und was Schalke und Bremen angeht,die spielen inmoment einfach tollen Fußball,HUT AB.

LG sabrina75

Und das aus der Hand einer Bayern Eule!!!

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

LG sabrina75

Gruß

Fußballfan

Hallo Fußballfan, ist doch so ,was die Bayern momentan zeigen,ist doch fürn *****. Da kann man anderen gerne beim Fußball zuschaun. Ich bin auch nicht Neidisch,nee nur Entäuscht,aber in der Rückrunde kommen meine Jungs wie Verwandelt aus dem Urlaub zurück,hoff ich doch mal,lach LG Sabrina

Geschrieben

Gruß

Fußballfan

Hallo Fußballfan, ist doch so ,was die Bayern momentan zeigen,ist doch fürn *****. Da kann man anderen gerne beim Fußball zuschaun. Ich bin auch nicht Neidisch,nee nur Entäuscht,aber in der Rückrunde kommen meine Jungs wie Verwandelt aus dem Urlaub zurück,hoff ich doch mal,lach LG Sabrina

Hallo Sabrina 75

Deine Bayern Jungs werden sicherlich wie verwandelt aus dem Urlaub zurück kommen, braungebrannt, etwas mehr Gewicht werden sie haben, aber glaubst du ernsthaft, das die besser Fussball spielen werden in der Rückrunde??

Die Gurkenmannschaft, wie sie sich in der hinrunde präsentiert hat, wird so noch nicht mal einen Platz unter den ersten 5 bekommen.

Platz 1 also Meister ist ja sowieso schon vergeben....SCHALKE 04, Zweiter wird Bremen, 3. Stuttgart, 4. Hertha BSC, und 5.ter wird Leverkusen, und dann sehen wir Deine Mannschaft , immer noch braun gebrannt, und immer noch hochnäsig wie immer, auf einen sechsten Platz.

Ich würde mich ernsthaft darüber freuen, wenn dieser Tip wirklich in Erfüllung gehen würde. Aber, so wie man die Bayern kennt, haben die wieder den Dusel, und gewinnen Spiele, wenn andere Mannschaften schon unter der Dusche stehen, sprich 93-96 Minute, und dann sind sie wieder unter den ersten 3.

Nichts für ungut, aber das wollte ich doch mal loswerden.

Jürgen

Geschrieben

Die Gurkenmannschaft, wie sie sich in der hinrunde präsentiert hat, wird so noch nicht mal einen Platz unter den ersten 5 bekommen.

Jürgen

Ok - zugegeben die Hinrunde der Bayern war wirklich nicht berauschend. Aber die Rückrunde wird besser - es liegt also ganz und gar drin das die Bayern auch dieses Jahr die Meisterschaft holen.

Warte nur noch auf einen Ausrutscher von Bremen. Wenn die Verletzungen kommen und die werden kommen - dann ist es dahin mit dem tollen Spiel der Nordlichter.

Schalke wird sich vermutlich selbst zerfleischen - wie immer halt - wenn sie anfangen wirklich gut zu spielen.

so long

Wolle64

Geschrieben

Hallo Wolle, ich muß Dir mal wieder recht geben. Die Bremer bekommen weiche Knie ,und die Schalker werden wieder 4min.Meister, ich lach mich weg,wenn das wieder passiert. Und die lachenden dritten sind wir dann wieder. Schönen tag noch. Gruß Sabrina

Geschrieben

Liebe Karin,

sehes gelassen und trink Dir ein Glas Wein,das nimmt Kummer und Sorgen,lach.

Mal sehn was in der 2.runde alles passiert!!!

Schönen abend noch

Sabrina

Geschrieben

Also Kummer und Sorgen, das wäre zuviel des Guten für 11 Männer und einen Ball...;)

O:O, das war aber echt schwach.

Egal, lass mir die Laune deswegen nicht verhageln.

Dir auch einen

schönen Abend

Karin

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ab jetzt danke ich für die glückwünsche, weil ich nicht mehr einholbar bin ;) . aber dennoch viel spass beim weiteren tippen weil noch gibt es 17 Spiele. und da bin ich ja gespannt drauf.

Geschrieben
Hi Fifty,

wollte Dir nur mitteilen, das die Schwaben jetzt hinter den Bayern überwintern....

;)

Wolle64

Hab ich auch schon gemerkt du Schlauberger;)

Aber wie gesagt, es bringt mich nicht um....

schönen 3. Adventssonntag wünsch ich Euch Allen

LG Karin

Geschrieben

@ Fiffty,

Aber die Bayern überwintern auch nur auf Platz 3 , freu !

Sollte man den beiden Riesen Bayern Fans vielleicht mal mitteilen,grins .

Schöne Feiertage wünsch ich dir.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Andrea,

ja, da hast du recht.

Und der 3.Platz wurde auch knapp knapp knapp..

grad so erreicht (mit viel Glück ) siehe Torverhältnis.

Dafür, dass sie von vornherein als Sieger "gefeiert" wurden...

Sorry Sabrina...du weißt, ich bete für deinen Wunsch.;)

Und Wolle. .na dazu sag ich NIX !!(nach Weihnachten vielleicht wieder )

Wünsch Dir auch ein besinnliches

und ruhiges Fest.

Lieben Gruß

Karin

Geschrieben

Hallo Andrea, Hallo Karin,

also das die Bayern auf Platz 3 sind - weiss ich schon.

Das mit dem Torverhältnis stimmt nicht ganz denn:

Bremen und Schalke (das sind die mit dem Torverhältnis) 36 Punkte

Bayern 33 Punkte

Stuttgart 32 Punkte

Nur der Ordnung halber ;)

Wünsch Euch beiden ein schönes ruhiges und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr -

Wolle64

Geschrieben

Bayern 33 Punkte

Stuttgart 32 Punkte

Wolle64

DAS GENAU

meinte ich doch mit knapp knapp liebster Herr Wolle !!!!!

Es ging um Bayern und Stuttgart!

Mann kann nicht zuhören, respektive nicht genau lesen was Frau schreibt;)

Da haben wir´s wieder.

Oh du fröhliche...

Dir und der Family auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Und für 2007 alles was du dir wünscht

(außer .... )

LG Karin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.