Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Deutscher Meister???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Sabrina-klar ist ein Argument, aber die Bayern haben ja sicher-so muss das auch sein-den Anspruch das Triple zu holen und das schaffen nur die Besten.

Bin gespannt wie das läuft diese Saison bei euch da oben

Viel Spaß allen Fans.

lgg

von Geburt an dynamisch;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bayerneule

105

• Fifty

59

• Fussballfan

58

• Hibbler

53

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Stuttgarter Hoooofbräu

Wolle...Wolle...so wird aus dir nie ein Schwabe:p

Hallo Fifty,

kannst Du mir sagen wie Stuttgart gespielt hat???????

Mit lachende Grüße Sabrina :)

Geschrieben

Hallo Sabrina

2:1

jaaaaaaa

...ich hab das Spiel gesehen!!

Nimms mir nicht übel, aber von dem Schiri kamen doch einige Fehlentscheidungen.

Und wenn du ehrlich und fair bist, wirst du mir zustimmen. Über den nicht gepfiffenen Elfmeter mal ganz zu schweigen.Also es war ganz schöner Tumult bei uns in der Kneipe...lach...

Felix M. Kommentar: Wir haben verdient gewonnen... ne, das stimmt so nicht.

Aber die Bayern waren gut. Keine Frage.

Aaaaber....schau mer mal

Lieben Gruß

karin

Geschrieben
Achja

noch was:

VfB Tabelle Platz 3

Bayern Platz 4

:)

Es bleibt spannend

Fifty....

abgerechnet wird doch am Schluss :)

Aber es bleibt wirklich spannend. Und so macht die Bundesliga wieder richtig Spass.

Wolle64

Geschrieben

Und so macht die Bundesliga wieder richtig Spass.

Ja, wär doch sonst langweilig.

@ sabrina

Und mein Favorit Nummer 2 ist ja auch Bayern;)

Aber als Heimattreuer...ist der VfB mein Tipp. Klar.

Bremen und Schalke, wer hätts gedacht. Tolle Leistung!!

Bis zur nächsten Runde

Gruß Karin

Geschrieben

Hallo zusammen,

Schaut euch mal die Tabelle an !!

Platz 1 ,wer steht denn da ?Zumindest mal für eine Woche..

SCHALKE ,SCHAAAAAALLKE!!!

Sorry das mußte mal raus!!

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo! Noch jemand, der ein Schalker-Fan ist. Es gibt doch, wenn wir mal ehrlich sind, nur eine Mannschaft, die die nächsten 3 Jahre Meister wird.

Schaaaaaaaalke!

Gruß: Jürgen:) :)

Geschrieben
Hallo! Noch jemand, der ein Schalker-Fan ist. Es gibt doch, wenn wir mal ehrlich sind, nur eine Mannschaft, die die nächsten 3 Jahre Meister wird.

Schaaaaaaaalke!

Gruß: Jürgen:) :)

Hallo homer1,

Die Schalker werden wieder 4minuten Meister,lach.

lg sabrina75:p

Geschrieben

Vor der Winterpause werden wir Fußballfans dieses Jahr ja wieder mit reichlich spannendem Stoff bedient.

Wer ein wenig über den Tellerand seines eigenen Klubs schaut, bekommt vielleicht noch mit, dass es in der 2 und 3 Liga auch gut abgeht.

Rostock hat nen krassen Lauf; die 4:1 Aufholjagd gegen den KSC in den letzten 20 Minuten zum 4:4 war wirklich spektakulär und spannend, ich glaub ihr Freaks der 1 Liga seht sie nächstes Jahr wieder.

Und in der 3 Liga trennen den Ersten und Neunten ganze 4 Punkte.

Gruß an den Pauli-Fan, Dynamo siegt heute, kann leider nicht dabei sein, aber wir sehn uns nächstes Jahr am Millerntor, beim Rückspiel:

Dass Daum wieder am Start is freut mich auch.

Wenn ich den sehe, muss ich immer grinsen.:)

Also Sport frei............

Von Geburt an dynamisch.

Geschrieben
Hallo homer1,

Die Schalker werden wieder 4minuten Meister,lach.

lg sabrina75:p

Ich sag mal: Bayern ist am Ende der Saison nicht unter den ersten fünf. Alles andere ist zweitrangig.

Knuddel -3 fach

Geschrieben

Tja Sabrina,lieber ein 4Minuten Meister als garkeiner!!!grins

Dazu müßten deine Bayern aber erstmal ran und dann auch noch vorbeikommen,was denke ich in dieser Saison auch nicht so einfach sein wird!!

Homer ,also die nächsten drei Jahre müßten sie auch garkein Meister werden, dann wäre es ja wieder langweilig!!

Gruß

Fußballfan

Geschrieben
Tja Sabrina,lieber ein 4Minuten Meister als garkeiner!!!grins

Dazu müßten deine Bayern aber erstmal ran und dann auch noch vorbeikommen,was denke ich in dieser Saison auch nicht so einfach sein wird!!

Homer ,also die nächsten drei Jahre müßten sie auch garkein Meister werden, dann wäre es ja wieder langweilig!!

Gruß

Fußballfan

Abwarten und Tee trinken - abgerechnet wird am Schluss - und da stehen sicher die Bayern wieder ganz oben

Grüssle

Wolle

Geschrieben

Meine Befürchtung momentan....

SCHALKE.... packt es dieses Jahr endlich... verdient hätten die es schon seit langem!!!! :(

Für den HSV sehe ich allerdings schwarz.... das wird nüscht mehr mit Klassenerhalt diese Saison... naja.... dann wären alle "Gründungsmitglieder" mal abgestiegen! :(

Grüsse aus de schwiiz...

Ninny

Geschrieben

Ich werde die Fahne für den HSV weiter hochhalten. Nach der Pause geht es erst richtig los. Dann schlagen wir sie alle :-)

Geschrieben
Ich werde die Fahne für den HSV weiter hochhalten. Nach der Pause geht es erst richtig los. Dann schlagen wir sie alle :-)

:( Da kenn ich jemand der denk genauso wie du............ :(

Geschrieben

UND ALLE: zwo, drei, vier Wo die Weser einen großen Bogen macht, wo das Weserstadion strahlt in voller Pracht, wo man trägt die allerschönsten Spiele aus, da ist Werder Bremen, da sind wir zu Haus. Da ist Werder Bremen, da sind wir zu Haus. Wir stehen für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, uns´ren Verein.

Ob es mit der Meisterschaft klappt, kann ich selber noch nicht so genau sagen. Es ist halt ne enorme Doppelbelastung, Meisterschaft und nebenbei auch noch Championsleague- Sieger zu werden. :(

Geschrieben
Ob es mit der Meisterschaft klappt, kann ich selber noch nicht so genau sagen. Es ist halt ne enorme Doppelbelastung, Meisterschaft und nebenbei auch noch Championsleague- Sieger zu werden. :(

Das haben die Bayern ja jedes Jahr :( und die spielen seit Jahren sehr erfolgreich

Nur mal so nebenbei bemerkt -

Wolle64

Geschrieben
Das haben die Bayern ja jedes Jahr :( und die spielen seit Jahren sehr erfolgreich

Wolle64

Hallo Wolle,

ich gebe Dir recht,das soll erst mal einer nach machen.

Jedes Jahr so erfolgreich zu spielen.:(

LG sabrina75 :cool:

Geschrieben

Wolle64

Die Bremer fangen ja grade mal erst an erfolgreich zu werden. Nur der wesentliche Unterschied besteht darin, das die Bremer einfach sehr viel schöneren Fußball spielen. Die Anzahl der Tore bestätigt das, und das müsst selbst Ihr als Bayern anerkennen. Irgendwann hat es halt nicht mehr gereicht immer in der letzten Minute mit 1:0 zu gewinnen. Entschuldigt bitte, ich will Euch als Bayern-Fans (jeder macht mal Fehler:p ) auf keinen Fall persönlich angreifen, aber ich sage es offen und ehrlich: Ich hasse die Bayern. Allen voran Uli Hoeneß. Habe nix gegen Spieler und Trainer, aber der Vorstand...mag einfach deren Art nicht.

Viele Liebe Grüße

neon

Geschrieben

Tja ich würd mal sagen:wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.....

SCHALKE wird doch hoffentlich Meister!!

Liebe Grüße

Fußballfan

Wie sagt doch mein Junior: Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten oder solange bis die Bayern gewonnen haben.

@neon Ich /wir mögen die auch nicht!

Geschrieben
Tja ich würd mal sagen:wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.....

SCHALKE wird doch hoffentlich Meister!!

Liebe Grüße

Fußballfan

Wie sagt doch mein Junior: Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten oder solange bis die Bayern gewonnen haben.

@neon Ich /wir mögen die auch nicht!

Guter Spruch! Ist ja auch was wahres dran, doch Gott sei dank scheint diese Zeit ja erst mal vorbei zu sein.

LG

neon

Geschrieben

Tja an Spieltag 16 sieht es nicht mehr so gut aus ,für die Bayern.grins juhu und freu!!!

Die Bremer Tormaschinen schießen und schießen und schießen ,man könnte fast glauben die können nix anderes.

JA und die Schalker spielen ja richtig auf, zumindest im Augenblick.

Im Derby gegen Doofmund 3:1 zu gewinnen ist schon klasse.juhu freu

Ja und dann die Tabelle ....

Wo war nochmal Bayern??

Spielen die in der Bundesliga??

nix für ungut

Fußballfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.